“Eine gute Nacht”

Hotel Mondschein
Nr. 9 von 75 Hotels in Innsbruck
“Eine gute Nacht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Hatte ein Einzelzimmer. Sehr gut ausgestattet, gute Klimaanlage, bequemes Bett, für grosse Menschen (über 1.80) allerdings etwas kurz. Sehr freundliches Personal. Exzellentes Frühstück. Direkt bei der Altstadt gelegen. Eigenes Parkhaus nur für kleinere Fahrzeuge. Werde dieses Hotel beim nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Peter S!
hotelmondschein, Leiter Gästebetreuung von Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr. dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre positive Beurteilung uns würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ab Ende des Monats wir unser Frühstücksbuffet in neuem Glanz erstrahlen, damit es am Morgen noch ein bisschen besser schmeckt!

• Arabische zuerst
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Mondschein liegt optimal an der Innbrücke, weniger als Minuten Gehzeit von der Altstadt entfernt. Ich hatte ein kleines Doppelzimmer, was auch preislich günstiger war. Das Zimmer war klein, aber für einen Schlafplatz völlig ausreichend. Das Bad war neu. Das Frühstück, für mich ein wichtiges Kriterium, war lecker und reichhaltig. Es gibt kostenloses Wlan. Die Hotelgarage liegt ca. 100m vom Hotel entfernt und kostet 12 Euro/Tag. Die öffentlichen, nicht kostenlosen Parkmöglichkeiten sind stark begrenzt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, YaCop!
hotelmondschein, Leiter Gästebetreuung von Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Gast,
es freut uns ganz außerordentlich, dass Sie als offensichtlicher "Reiseexperte" unser Hotel so positiv bewertet haben! Wir geben Ihre freundlichen Worte sehr gerne an unsere Belegschaft weiter und werden uns auch in Zukunft bemühen, unseren Gästen einen schönen Innsbruck-Aufenthalt zu bereiten.
Herzlichen Dank und unsere besten Grüße!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

das Hotel liegt direkt gegenüber Alte Stadt, eine sehr schöne Lage. Gerade jetzt, jeder menge Weihnachtsmärkte sind nur 5 Gehminuten erreichbar. Zimmer sehr sauber, Kaffee und Tee sind im Zimmer vorbereitet, wenn nicht genug in Gang gibt es genug. Frühstück könnte etwas besser sein wenn man 4 mit Sterne Hotel gewöhnt ist. Aber groß und ganz alles in Ordnung.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Vincent X!
hotelmondschein, Leiter Gästebetreuung von Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und bedanken uns für Ihre Bewertung! Für das kommende Wochenende erwarten wir den ersten Schnee, sodaß die Weihnachtsmärkte erst richtig stimmungsvoll werden. Schöne Grüße aus Innsbruck!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Wir verbrachten auf der Durchreise eine Nacht im Hotel Mondschein. Weil wir erst gegen Abend anreisten, fragten wir für einen Preisnachlass, der uns freundlicherweise gewährt wurde. Das Zimmer mit Fenster gegen einen dunklen Innehof war zwar klein, aber für eine Nacht völlig okay. Hauptsache, Zimmer und Dusche waren sauber. Reichhaltiges Frühstück mit Aussicht auf Innenstadt und Inn.
Die Lage könnte besser kaum sein. Zu Fuss ist die Innenstadt nur ein paar Minuten entfernt. Wir empfehlen das Hotel Mondschein für einen Aufenthalt von 2-3 Nächten guten Gewissens weiter. Das Personal war immer freundlich, ein Parkplatz in einer engen Garage ist inbegriffen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Beat77!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung - wir haben uns sehr gefreut und hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Vergessen Sie große Zimmer und große Parkplätze! Das Hotel ist in einem ziemlich alten Haus - alt in Jahren und nicht in der Infrastruktur. Liegt optimal - in die Innenstadt 5 min nur über die Innbrücke. Unser Bad war fast so groß wie das Zimmer und wenn man keine Vorhänge zumacht kann man sich direkt mit dem Zimmernachbarn durchs Fenster im Innenhof unterhalten. Früstück ist ausgezeichnet und der Frühstücksraum echt nett mit Ausblick auf die Altstadt. Service beim Frühstück eher traurig und vielleicht wäre es noch gut Espresso und Kaffee unterscheiden zu können, aber auch damit kann ich leben. Wenn Sie BestWestern Member (mit DiamondLevel) sind hoffen Sie nicht auf Anerkennung (vielleicht hatte ich auch nur Pech) aber in Summe ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, MichaelHY!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um unser Hotel zu bewerten! Wir freuen uns über Ihr Lob, werden aber auch Ihre für uns wichtigen Anregungen zum Thema Frühstück gerne zum Anlass nehmen, um dort eine Verbesserung zu erreichen. Ein Upgrading für Inhaber der BW Diamond Card gewähren wir immer gerne, wenn es von der Zimmerauslastung her möglich ist!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Innsbruck war das Ziel der Geburtstagsreise meiner Mutter und das Hotel Mondschein das Hotel unserer Wahl. Wir blieben 3 Tage und haben unseren Aufenthalt in diesem schönen Hotel sehr genossen. Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht und bekamen 2 sehr grosszügig bemessene und eingerichtete Zimmer, ein Zimmer davon mit fantastischem Blick auf die Altstadt und den Inn. Die Bäder waren nagelneu und top. Das Hotel strahlt Würde aus, der Service ist herzlich und sehr freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker, es gibt auch laktosefreie und glutenfreie Angebote. Ich habe auch den Eindruck gewonnen, dass das Hotel sehr viel in Instandhaltung und Erneuerung investiert und die Hotelleitung Kritik und Anregungen sehr ernst nimmt. Unser Auto konnten wir kostenfrei in der hoteleigenen Garage unterstellen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, mjK100!
hotelmondschein, Guest Relations Manager von Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Herr K.,
wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Mutter den Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und können Ihnen versichern, dass wir auch beim nächsten Mal unsere Bestes geben werden, damit Sie sich bei uns wohlfühlen können. Für Ihre Anregungen und Wünsche sind wir dankbar, nur auf diese Weise können wir uns ständig verbessern! Wir bittten Sie, auch Ihrer Mutter unsere besten Wünsche auszurichten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Was von außen klein und unscheinbar wirkt, entpuppt sich im Inneren als zimmerreiches Hotel. Zwar nicht die größten Zimmer, aber das Ambiente kann sich sehen lassen: komfortable, gut ausgestattete Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches und kompetentes Personal. Die hoteleigene Garage ist ein wenig eng geraten, aber mit ein wenig fahrerischem Geschick auch kein Hindernisparkur.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 1 von 75 in Innsbruck
Hotel Weißes Kreuz
Hotel Weißes Kreuz
Nr. 6 von 75 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Mondschein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mondschein

Unternehmen: Hotel Mondschein
Anschrift: Mariahilfstrasse 6 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich (ehemals BEST WESTERN Hotel Mondschein)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 4 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 5 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 7 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 14 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mondschein 4*
Das Hotel Mondschein liegt zentral, inmitten der berühmten, farbenfrohen Häuserreihe am Fluss Inn und nur wenige Schritte von der historischen Altstadt von Innsbruck entfernt. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind leicht zu Fuß erreichbar. Das Hotel verfügt über 31 Zimmer in unterschiedlichen Zimmerkategorien, darunter auch Familienzimmer und 1 Familiensuite. Alle Zimmer sind komfortabel eingerichtet und bieten jegliche Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. Ein ausgiebiges, herzhaftes Buffet-Frühstück ist im Preis inbegriffen. Abends lädt die gemütliche Bar zum Entspannen oder einen Gute-Nacht-Drink ein. Der Hauptbahnhof und der Flughafen (INN) sind nur wenige Kilometer vom Hotel entfernt. Die hoteleigene Garage befindet sich 100 Meter hinter dem Hotel (gegen Gebühr). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Odigeo, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mondschein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mondschein
Best Western Innsbruck