“Nettes Innenstadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 81 Hotels in Innsbruck
Wülfrath
“Nettes Innenstadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen inklusive einem kostenlosen Parkplatz.Der Parkplatz befindet sich in einer Tiefgarage, die für größere Fahrzeuge recht eng ist.
Das Zimmer war sauber, hatte ein frisch renoviertes Bad und einen schönen Blick auf den Fluß und die Altstadt.Das Frühstück war abwechslungsreich und gut.
Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, miami2244!

• Arabische zuerst
Bülach
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

ja, das Mondschein zehrt noch von der Vergangenheit. Die Panorama-Zimmer bieten zwar einen schönen Ausblick auf die Altstadt von Innsbruck und sind sauber - aber das war es dann auch schon. Man sieht dem Hotel das Alter an. Das Frühstücksbuffet war ordentlich. Das Hotel Mondschein profitiert ganz eindeutig von seiner Lage. In die Altstadt sind es ca. 5 Minuten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, 4961!
, Leiter Gästebetreuung von Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich Ihrer Kritik über gewisse "Alterserscheinungen" im Haus informieren wir Sie gerne, dass ein guter Anteil unserer Zimmer letztes Jahr vollständig renoviert und neu gestaltet wurde; die restlichen Zimmer und die öffentlichen Bereiche werden in Bälde folgen. Wir hoffen, Sie dann wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Die Lage ist für Städtereisende toll, da sich das Hotel direkt im Zentrum befindet (ca. 2 Minuten zum Goldenen Dachl zu Fuss).

Wir bekamen auf Nachfrage ein ruhiges Zimmer (mit Blick in einen Lichtschacht), das aber auf jeden Fall angenehmer war, als es die Zimmer mit Stadtblick, aber zur Hauptverkehrsstraße gelegen, wahrscheinlich sind. Das Zimmer war angenehm und gut ausgestattet, schönes Bad (WC extra!).

Die Parkgarage ist sehr eng und nur etwas für geübte Autofahrer. Die Mitarbeiter beim Frühstücksbuffet wirkten leider sehr unmotiviert. Kaffee und Semmeln gab es erst auf Nachfrage. Von selbst fühlte sich leider niemand zuständig, nachzufragen, ob man Kaffee trinken möchte (Tee kann man selbst nehmen) bzw. die Semmeln wieder aufzufüllen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, styrianguy!
Mollbrucke, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren mit den Leistungen des Hotels sehr zufrieden. Die Anreise ist unkompliziert, lediglich das parken vorm Hotel ist ein wenig umständlich. Das Vorhandensein der Garage und die kostenlose Benutzung ist aus meiner Sicht ein großes Plus. Eine kurze Beschreibung im Internet zur Garage wäre hilfreich, um vorbereitet zu sein. Zimmer war sauber, klimatisiert und gut ausgestattet. Auch das Badezimmer war sauber, hell und gut ausgestattet. Frühstück lässt kaum Wünsche offen, frisches Obst und Gebäck ist hervozuheben. Das Hotel verfügt auch über eine sehr schöne Bar, das freie Internetterminal bekommt auch ein plus.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, johwag!
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Auf dem Weg zur Adria hatten wir und Innsbruck als Zwischenstop für 2 Übernachtungen ausgesucht. Die Wahl ist auf das Hotel Mondschein gefallen. Vorneweg gesagt, einzig die sehr laute Lage hat eine bessere Benotung verhindert. Wir (Ehepaar und zwei Teens) hatten die Familiensuite gebucht. Diese bot zwei Badezimmer, ein kleineres Zweibettzimmer und ein größeres Zweibettzimmer mit Sitzecke, die wirklich Platz für vier bietet. Zimmer, Frühstücksbuffet, Bar sowie das sehr hilfsbereite und freundliche Personal haben die Note gut bis sehr gut verdient. Auch die Tiefgarage mit Aufzug ist ein besonderes Erlebnis aber auch für größere PKW (Mercedes Kombi) absolut beherrschbar, was soll "mann" auch sonst sagen. Die Lage ist sehr gut hinsichtlich der Anbindung an die Altstadt (kurz über die Innbrücke), ein Kino ist 100 m entfernt. Lediglich die Lärmbelästigung durch den Straßenverkehr insbesondere in der Familiensuite ist trotz Isolierfenster sehr lästig. Daher lediglich ein befriediegend als Gesamturteil

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Adlertraeger!
, Leiter Front Office von Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2011
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre überaus freundliche Bewertung unseres Hauses und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anregung bezüglich unserer Parkgarage nehmen wir dankend auf.
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Vorteilhaft da nahe der Innerstadt. Gutes, vielfältiges Frühstück. Tolles Badezimmer.
Gute Bar mit Nichtraucher und Raucher Abteil.
Freundlches Personal am der Reseption und im Frühstücksraum.

Zimmer 44 düster, da Fenster in den sehr engen Innenhof. Teppichböden sind "mega out", Möblierung veraltet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Heimon5!
, Guest Relations Manager von Hotel Mondschein, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2011
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist wichtig für uns zu wissen, was unseren Gästen gefällt oder was verbessert werden kann. Ihre Anregung zur Zimmeraustattung haben wir notiert und werden sie in die nächste Renovierung miteinbeziehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse aus Innsbruck! Renate Egger
Weilheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und hatten auch die Möglichkeit gehabt komplett abzuschalten. Das Zimmer war wunder schön und das Personal sehr freundlich. Ja wir sind wieder sehr gut zu Hause angekommen.

Auf alle Fälle werden wir wieder kommen, denn es war ein absoluter Traum.
Vielen lieben Dank.

Nr. 4 von 81 in Innsbruck
Hotel Weißes Kreuz
Hotel Weißes Kreuz
Nr. 7 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Mondschein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mondschein

Unternehmen: Hotel Mondschein
Anschrift: Mariahilfstrasse 6 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich (ehemals BEST WESTERN Hotel Mondschein)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 4 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 5 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 7 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 14 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mondschein 4*
Das Hotel Mondschein liegt zentral, inmitten der berühmten, farbenfrohen Häuserreihe am Fluss Inn und nur wenige Schritte von der historischen Altstadt von Innsbruck entfernt. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind leicht zu Fuß erreichbar. Das Hotel verfügt über 31 Zimmer in unterschiedlichen Zimmerkategorien, darunter auch Familienzimmer und 1 Familiensuite. Alle Zimmer sind komfortabel eingerichtet und bieten jegliche Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. Ein ausgiebiges, herzhaftes Buffet-Frühstück ist im Preis inbegriffen. Abends lädt die gemütliche Bar zum Entspannen oder einen Gute-Nacht-Drink ein. Der Hauptbahnhof und der Flughafen (INN) sind nur wenige Kilometer vom Hotel entfernt. Die hoteleigene Garage befindet sich 100 Meter hinter dem Hotel (gegen Gebühr). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mondschein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mondschein
Best Western Innsbruck