“Ein Traum” 5 von fünf Punkten

Nr. 9 von 75 Hotels in Innsbruck
Weilheim
“Ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und hatten auch die Möglichkeit gehabt komplett abzuschalten. Das Zimmer war wunder schön und das Personal sehr freundlich. Ja wir sind wieder sehr gut zu Hause angekommen.

Auf alle Fälle werden wir wieder kommen, denn es war ein absoluter Traum.
Vielen lieben Dank.

Machen sie weiter so.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, GesiChicken!

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2011

Gutes Hotel mit tollem Service. Einzelzimmer aber zu laut um Fenster nachts zu öffnen. Parkservice sehr gut. das Zimmer war sehr klein und an der Straße gelegen. Dusche war klein aber sehr sauber und funktional. Die Rezeption war sehr freundlich und entgegen kommend. Der Frühstückservice sehr gut. Das Buffet gut, aber kein Nutella.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Forkert-meinke!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt am Inn, nur getrennt von einer größeren Straße. Zumindest mein Zimmer ging aber zu einem Innenhof hinaus, so dass keinerlei Lärm zu hören war. Die Zimmer sind sauber, schön eingerichet, aber nicht übertrieben groß. Das Bad wirkte sehr neu. Das Frühstück war gut. Vom Hotel aus ist man in 5 Minuten in der Innenstadt bei den Sehenswürdigkeiten. Das Hotel hat eine eigene Parkgarage (kostenlos), die aber einige Meter weg eine kleine Gasse hinauf liegt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, m78s!
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel Mondschein liegt auf der anderen Innseite direkt gegenüber der Innenstadt. Da sich die Innbrücke direkt vor dem Hotel befindet, ist man in einer Minute am Goldenen Dach. Insofern ist die Lage ausgezeichnet. Das Hotel ist schön und angenehm eingerichtet, allerdings sind die Zimmer sehr klein. Parken ist kostenlos, aber nicht ganz einfach, da man im Parkhaus ggfs das Auto mit dem Lift auf ein anderes Parkdeck fahren muss.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, auttd!
St. Petersburg, Russland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

+ Das es trotz Innenstadtlage einen Parkraum fürs Auto gibt.
+ Freundliche und hilfsbereite Angestellte.
+ Opulentes Frühstücksbuffet,
+ Nähe zur Altstadt,
+ Auch der Frühstücksraum ist sehr nett eingerichtet.
+ Die Zimmer waren sehr sauber.
+ Funktionierende Klimaanlage,

- Sehr kleines Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, Kugala!
Niederösterreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Ein absolut empfehlenswertes, zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal - jederzeit wieder

Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Wanderingspirit1667!
Wr. Neustadt
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Hatte über die BestWestern Website das Hotel zu einem guten Preis reserviert. Meine Anreise fand erst spät in der Nacht (ca. 01:00 Uhr) statt - der freundliche, aber etwas unbeholfen wirkende Nachtportier hatte schon alles für meinen Checkin hergerichtet, sodass die Formalitäten rasch erledigt waren.

Das Zimmer war sauber, man sah ihm jedoch - wie dem ganzen Hotel - an, dass die letzte Renovierung ein paar Jahre her ist (Tapete, Vorhänge,...). Das Badezimmer war allerdings neu renoviert und sehr schön und hell.

Das inkludierte Frühstück war sehr reichhaltig, lediglich etwas lieblos am Buffet drappiert. Das Gebäck hätte auch frischer sein können.

Die beim Checkout anwesende Dame (ich vermute, die Chefin des Hauses) war sehr freundlich und kompetent. Den Fußweg zum Bahnhof konnte sie mir sehr gut erklären, sehr zuvorkommend fand ich, dass sie mir anbot, ein Taxi zu rufen.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral am Inn gelegen - zu Fuß 3 Minuten über die Innbrücke und man befindet sich in der Altstadt.

Insgesamt bewerte ich das Hotel nur befriedigend, da ich - trotz aller positiven Eindrücke - zu diesem Preis eine modernere Raum- bzw. Hotelausstattung erwartet hätte.

• Aufenthalt November 2009, Business
Nr. 1 von 75 in Innsbruck
Hotel Weißes Kreuz
Hotel Weißes Kreuz
Nr. 6 von 75 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Mondschein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mondschein

Unternehmen: Hotel Mondschein
Anschrift: Mariahilfstrasse 6 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich (ehemals BEST WESTERN Hotel Mondschein)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 4 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 5 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 7 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 14 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mondschein 4*
Das Hotel Mondschein liegt zentral, inmitten der berühmten, farbenfrohen Häuserreihe am Fluss Inn und nur wenige Schritte von der historischen Altstadt von Innsbruck entfernt. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind leicht zu Fuß erreichbar. Das Hotel verfügt über 31 Zimmer in unterschiedlichen Zimmerkategorien, darunter auch Familienzimmer und 1 Familiensuite. Alle Zimmer sind komfortabel eingerichtet und bieten jegliche Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. Ein ausgiebiges, herzhaftes Buffet-Frühstück ist im Preis inbegriffen. Abends lädt die gemütliche Bar zum Entspannen oder einen Gute-Nacht-Drink ein. Der Hauptbahnhof und der Flughafen (INN) sind nur wenige Kilometer vom Hotel entfernt. Die hoteleigene Garage befindet sich 100 Meter hinter dem Hotel (gegen Gebühr). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mondschein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mondschein
Best Western Innsbruck