Bewertet 9. Februar 2018

Zwischen zwei Geschäftsterminen verbrachte ich ein Wochenende in Innsbruck im LEIPZIGER HOF. Die Einrichtung des Appartments dafür war in jeder Hinsicht einwandfrei. Das Zimmer war sehr gross, das Bett auch, die Dusche mit Druck und schön heiss und der Arbeitstisch gerade richtig in der Grösse. Der Raum war am Anfang (wie interessanterweise fast alle Räume in Österreich!?!) extrem überheizt. Eine vernünftige Einstellung der Heizkörper löste das Problem nach wenigen Stunden. Der Fernseher war auch nicht gerade der modernste und grösste, aber wer schaut heutzutage denn noch Fernsehen!? Alles in allem ein perfektes, ruhiges und entspannendes Wochenende zu äusserst demokratischen Preisen!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus S!
Andreas P, Geschäftsführer von Leipziger Hof Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2018

Lieber Markus S,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Bis bald im Leipziger Hof

Bewertet 9. Februar 2018

zum weiterempfehlen, freundliches Personal, gute Küche, excellentes Frühstück, saubere Zimmer, wir haben das Hotel zufällig aus dem Internet ausgesucht und sind nicht enttäuscht worden. Beim nächsten Innsbruck Aufenthalt, gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, kultur2018!

Liebe(r) kultur2018,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Hoffentlich bis bald im Leipziger Hof.

Bewertet 7. Januar 2018

Das Hotel ist gut für 3 Sterne, aber niemals 4! Das Doppelzimmer ist extrem klein, hat keine Minibar und auf der Toilette sitzt man schon sehr beengt. Das Reinigungsteam ist mit Bettenmachen, dem Säubern von Duschwanne und Waschbecken in nichtmal 3 Minuten durch und macht viel Lärm um nix. Das Frühstück ist nicht sehr abwechslungsreich aber ok. Wenn man möchte, kann man Eiervariationen dazu bestellen. Das Beste hier ist der superfreundliche weibliche Service. Der junge Mann sucht sich besser einen anderen Job. Das Essen im Hotelrestaurant war leider unterschiedlich - einmal Sternekategorie und einmal gut. Der Service auch hier bestens. Gesamturteil 2,5 Punkte

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, diversonly!
Andreas P, Inhaber von Leipziger Hof Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018

Lieber diversonly,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider können wir diese nicht nachvollziehen. Gerade die von Ihnen kritisierten Punkte (Sauberkeit, Frühstück, Zimmer...), werden bei uns immer am besten bewertet.
Des Weiteren werden wir regelmäßig durch eine unabhängige Kommission überprüft und erfüllen alle Kriterien eines 4-Sterne Hotels.

Bewertet 27. Dezember 2017

So ist es eben, wenn die Eigentümer vor Ort wirken. Ein sehr schönes Zimmer, ein freundlicher Empfang, ein vorzügliches Frühstück, das keine Wünsche offen lies, haben absolute Freude gemacht. Kombiniert mit dem sehr freundlichen Personal, werde ich das nächst mal in Innsbruck wieder dort nächtigen. Dann allerdings werde ich mir auch die Zeit für ein schönes, stilvolles Dinner in den Defregger Stuben buchen

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rainalter H!
Andreas P, Inhaber von Leipziger Hof Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017

Lieber Rainalter H,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut.
Es ist immer schön zu lesen, wenn unsere Leistungen gewürdigt werden.
Hoffentlich bis bald im Leipziger Hof, dann auch gerne mit Besuch in unserer Defreggerstube.

Bewertet 19. Dezember 2017

Wir sind bereits mehrmals im Leibziger Hof abgestiegen und jedes Mal aufs Neue über die beständige Qualität der Leistungen erfreut, welche sich durchgängig durch alle Bereiche zieht.

Michael und Hannelore Genseberger

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, hanneloreg197!

Liebe(r) hanneloreg197,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns besonders, wenn sich unsere Stammgäste bei uns im Hause gut aufgehoben fühlen. Ihr Lob haben wir gerne an unser Team weitergeleitet.
Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.