“Super Preis-Leistungsverhältnis”

Leipziger Hof Innsbruck
Nr. 12 von 75 Hotels in Innsbruck
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Kleiner Abzug gibt's nur weil das Zimmer völlig überheizt war.Ansonsten tolles Hotel mit freundlichen Angestellten und gutem Frühstück.Grosszügige Zimmer und der Skibus fährt vor der Türe.Wird beim nächsten Innsbruckaufenthalt wieder gebucht!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Jasmin72!

Buchs St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Anlässlich der Städtereise nach Innsbruck wählten wir das BEST WESTERN PLUS Hotel Leipziger Hof. Wir sind voll auf zufrieden, Zimmer sind modern eingerichtet, Frühstücksbuffett in grosszügig, da hat's für jeden etwas feines dabei, das Stadtzentrum ist zu Fuss in 20 Minuten erreichbar

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, macro09!
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Wieder einmal auf Businessreise in Innsbruck und wieder einmal im Leipziger Hof. Diesmal habe ich allerdings mit meinem Zimmer wenig Glück und bin etwas depremiert.

Manchmal denke ich, dass die Hotelbetreiber in Ihren Zimmern auch einmal SCHLAFEN oder auf einem Briefmarkentisch eine Arbeit erledigen sollten. Wäre vielleicht nicht schlecht.
Vor allem sind die Zimmer ja nicht billig....und für den Preis bekomme ich heute nicht viel geboten. Der Schreibtisch ist gleich im Eingangsbereich. Ich höre Nachbars TV Gerät. (Im Vertrauen gesagt, ich mag das gar nicht!) Dann gibt es da noch das Bad, einen Kasten, 2 Betten, wenig Platz und das wars dann. Nicht gut, gar nicht gut.

Jetzt zu den positiven Dingen.
Es ist eine ruhige Lage. Ich bestätige, dass das Frühstück sehr gut ist. Service ist nicht "normal" und unauffällilg.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, stuppacher!
Andreas P, Inhaber von Leipziger Hof Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Sehr geehrte Frau Stuppacher, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider hat Ihnen diesmal offensichtlich die Zimmerwahl nicht gepasst. Ich nehme Ihre Anregung sehr ernst und werde mit den verantwortlichen Personen über Verbesserungen (Schreibtisch, TV Geräusch) sprechen und Anweisungen geben. Bis dato hatten wir dieses Problem noch nicht. Auf alle Fälle ist uns jeder Gast ein Anliegen und wir möchten den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich gestalten. mfg Andreas Perger.
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel macht von Aussen zwar keinen so schönen Eindruck, doch im Inneren wird man eines Besseren belehrt. Schöne Lobby und wirklich schön eingerichtete gemütliche Zimmer. Das Frühstück ist super lecker, vorallem da man warme Speisen kostenfrei dazubestellen kann. Doch auch sonst fehlte für uns nichts auf dem Buffet.
Das Hotel liegt zwar nicht ganz zentral aber zu Fuss ist man in ca 10 Minuten in der Innenstadt.
Einen Abend haben wir auch auf der Terasse gegessen. Leider fing es an zu regnen, sonst wären wir gerne länger draussen sitzen geblieben, da auch hier die Mitarbeiter sehr freundlich waren und man gemütlich sitzen konnte.
Wenn wir wieder einmal nach Innsbruck kommen übernachten wir gerne wieder hier.

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Richard K!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Ein im besten Sinne klassisches BestWestern - nichts designerhaftes, aber solid. Die zum Hotel gehörende Sommer-Gartenwirtschaft ist bei schönem Wetter genial

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, snowcursor!
Zug, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

In einem ruhigen Wohngebiet, unmittelbar neben einen schönen Park, und dennoch keine 15 Minuten zu Fuss vom historischen Stadtzentrum gelegen, ist dieses gepflegte Familienhotel sicherlich eine gute Alternative zu vielen der üblichen "Touristenfallen" in der Altstadt.
Die Zimmer sind zwar etwas altmodisch möbliert, aber komfortabel. Das Frühstück ist angemessen, Wifi ist umsonst, nur Parken im Innenhof kosten extra.
Der Service ist angenehm, ein modernes Einkaufszentrum befindet sich keine fünf Gehminuten entfernt, die Strassenbahn hält praktisch vor der Tür, und es gibt sogar gratis Kaffee aus der Espressomaschine in der Lobby. Was braucht der Reisende mehr?

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck
Nr. 15 von 75 in Innsbruck
4.0 von fünf Punkten 1.818 Bewertungen

Sie waren bereits im Leipziger Hof Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leipziger Hof Innsbruck

Unternehmen: Leipziger Hof Innsbruck
Anschrift: Defreggerstrasse 13 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Leipziger Hof)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 7 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 9 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 15 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leipziger Hof Innsbruck 4*
Der “Leipziger Hof“ in Innsbruck ist seit Generationen in Familienbesitz. Ständige Adaptionen und Renovierungen haben aus dem Haus das gemacht, was es heute ist: Ein gediegenes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die der verwöhnte Städtereisende erwartet. Das Haus verfügt über 55 voll klimatisierte Hotelzimmer sowie Familienzimmer für bis zu 4 Personen. Auch Langzeitapartments verfügbar. Hoteleigener Parkplatz (Gebühr), kostenloser Internetzugang in allen Zimmern und öffentlichen Räumen (WLan und Breitband) sowie eine separate Internetecke mit PC und Drucker lassen keine Wünsche offen. Das direkt im Hotel integrierte à la carte Restaurant verwöhnt Ihren Gaumen und die Hektik vom Tag lassen Sie in unserem Vitalbereich bei Sauna, Sanarium oder Lounge Liegen hinter sich. Die Lage direkt am Stadtpark von Innsbruck: Die historische Altstadt, OlympiaWorld, Congress, Hauptbahnhof, Casino sowie elegante Einkaufsgalerien sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Unser Haus zählt daher seit über 100 Jahren zu den beliebtesten Hoteladressen in Innsbruck. Auf Ihren Besuch freut sich Familie Perger & Team. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, HotelQuickly, Weg, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leipziger Hof Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Leipziger Hof
Best Western Innsbruck