“Sehr freundlicher Service und Rezeption - super Frühstück, Internet - alles was man braucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leipziger Hof Innsbruck

Leipziger Hof Innsbruck
Nr. 14 von 81 Hotels in Innsbruck
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Ein im besten Sinne klassisches BestWestern - nichts designerhaftes, aber solid. Die zum Hotel gehörende Sommer-Gartenwirtschaft ist bei schönem Wetter genial

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, snowcursor!

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

In einem ruhigen Wohngebiet, unmittelbar neben einen schönen Park, und dennoch keine 15 Minuten zu Fuss vom historischen Stadtzentrum gelegen, ist dieses gepflegte Familienhotel sicherlich eine gute Alternative zu vielen der üblichen "Touristenfallen" in der Altstadt.
Die Zimmer sind zwar etwas altmodisch möbliert, aber komfortabel. Das Frühstück ist angemessen, Wifi ist umsonst, nur Parken im Innenhof kosten extra.
Der Service ist angenehm, ein modernes Einkaufszentrum befindet sich keine fünf Gehminuten entfernt, die Strassenbahn hält praktisch vor der Tür, und es gibt sogar gratis Kaffee aus der Espressomaschine in der Lobby. Was braucht der Reisende mehr?

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, GranZorro!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

War im September 2011 für 4 Nächte beruflich in Innsbruck.

Das Hotel liegt relativ zentral. Zu Fuß in die Altstadt sind es ca. 15 Minuten. Im angrenzenden Stadtpark befindet sich auch der Hoteleigene Biergarten.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch das Abendessen kann sich sehen lassen. Personal war sehr freundlich. Das Hotel verfügt über einen kleinen Parkplatz (gegen Gebühr) der eine sehr, sehr enge Einfahrt hat. Mit einem SUV kommt man nicht durch!

Das wirklich große Manko am Best Western ist allerdings die fehlende Klimaanlage. Bei Außentemperaturen von 30* Celsius geht man in den Zimmern ein. Will man dann mit offenem Fenster schlafen, wird man durch den Verkehrslärm geweckt. Hier besteht Nachrüstungsbedarf.

Das kostenlose WiFi funktioniert leider auch nicht in allen Zimmern.

Trotzdem würde ich wieder kommen - im Winter!

• Aufenthalt September 2011
Danke, Roccosifredi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

War im September 2011 für 4 Nächte beruflich in Innsbruck.

Das kostenlose WiFi funktioniert leider auch nicht in allen Zimmern.

Trotzdem würde ich wieder kommen - im Winter!

• Aufenthalt September 2011
Danke, Roccosifredi1!
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir genossen 6 Nächte die Gastfreundschaft der Familie Perger und dem ausgesprochen freundlichen Personal. Die Zimmer passen genau in die wunderschöne Alpenumgebung so wie das restliche Ambiente des Hotels. Da wir in einem Skiurlaub waren war ein wichtiger Punkt für uns der Weg zum Skigebiet, der jedoch durch die optimale Reise mit dem Bus der uns jeden Tag holte ein Kinderspiel war. Nachdem wir vom Skifahren kamen genossen wir den Vitalbereich des Hotels zu dem eine Sauna, Sonarium, Solarium und eine Infrarotkabine gehören. Als Frühstück war ein vielseitiges Buffet gedeckt und das Abendessen war täglich ein besonderer Gaumenschmaus. Auch die Altstadt ist zu Fuß in kürze zu erreichen.
Wir können das Hotel Leipziger Hof nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Felix H!
Bad Reichenhall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren mit dem Hotel für unseren Zweck (= 1 Übernachtung zum Besuch unseres Sohnes anlässlich seines Geburtstages) recht zufrieden. Leider konnten wir das gebuchte ruhige Zimmer wegen eines Wasserschadens nicht bewohnen und mussten auf ein kleineres, nicht ganz so komfortables Zimmer zur Strassenseite hin ausweichen. Somit war die Nacht nicht ganz so angenehm, da die Strassenbahn direkt am Haus vorbeifährt und die Strasse an sich auch gut frequentiert ist. Die Zimmer an sich sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und alle Anliegen werden prompt erfüllt. Es gibt zwar keine Minibar, jedoch einen Getränkeautomaten auf jeder Etage. Das Frühstücksbuffet ist nicht spektakulär, aber ausreichend und gut. Das Servicepersonal freundlich, flink und hilfsbereit. Wir werden auch bei unserem nächsten Besuch in Innsbruck wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Karolina D!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Superfreundliches Personal, das einem jeden Wunsch erfüllt.
Das Hotel befindet sich an relativ ruhiger Lage. Zu Fuss sind es ca. 10 -15 Minuten in die Altstadt. Bussstation wäre gleich in der Nähe des Hotels. Sehr reichhaltiges Frühstück. Zusätzlich zum Buffet können Rühreier usw. gratis bestellt werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Nr. 4 von 81 in Innsbruck
Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck
Nr. 15 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im Leipziger Hof Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leipziger Hof Innsbruck

Unternehmen: Leipziger Hof Innsbruck
Anschrift: Defreggerstrasse 13 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Leipziger Hof)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 7 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 10 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 15 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leipziger Hof Innsbruck 4*
Der “Leipziger Hof“ in Innsbruck ist seit Generationen in Familienbesitz. Ständige Adaptionen und Renovierungen haben aus dem Haus das gemacht, was es heute ist: Ein gediegenes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die der verwöhnte Städtereisende erwartet. Das Haus verfügt über 55 voll klimatisierte Hotelzimmer sowie Familienzimmer für bis zu 4 Personen. Auch Langzeitapartments verfügbar. Hoteleigener Parkplatz (Gebühr), kostenloser Internetzugang in allen Zimmern und öffentlichen Räumen (WLan und Breitband) sowie eine separate Internetecke mit PC und Drucker lassen keine Wünsche offen. Das direkt im Hotel integrierte à la carte Restaurant verwöhnt Ihren Gaumen und die Hektik vom Tag lassen Sie in unserem Vitalbereich bei Sauna, Sanarium oder Lounge Liegen hinter sich. Die Lage direkt am Stadtpark von Innsbruck: Die historische Altstadt, OlympiaWorld, Congress, Hauptbahnhof, Casino sowie elegante Einkaufsgalerien sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Unser Haus zählt daher seit über 100 Jahren zu den beliebtesten Hoteladressen in Innsbruck. Auf Ihren Besuch freut sich Familie Perger & Team. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Otel, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Expedia, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leipziger Hof Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Leipziger Hof
Best Western Innsbruck