“Skiurlaub und Stadthotel”

Nr. 13 von 75 Hotels in Innsbruck
Rosenheim, Deutschland
“Skiurlaub und Stadthotel”
Bewertet am 27. Februar 2012

Wir genossen 6 Nächte die Gastfreundschaft der Familie Perger und dem ausgesprochen freundlichen Personal. Die Zimmer passen genau in die wunderschöne Alpenumgebung so wie das restliche Ambiente des Hotels. Da wir in einem Skiurlaub waren war ein wichtiger Punkt für uns der Weg zum Skigebiet, der jedoch durch die optimale Reise mit dem Bus der uns jeden Tag holte ein Kinderspiel war. Nachdem wir vom Skifahren kamen genossen wir den Vitalbereich des Hotels zu dem eine Sauna, Sonarium, Solarium und eine Infrarotkabine gehören. Als Frühstück war ein vielseitiges Buffet gedeckt und das Abendessen war täglich ein besonderer Gaumenschmaus. Auch die Altstadt ist zu Fuß in kürze zu erreichen.
Wir können das Hotel Leipziger Hof nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Felix H!

Bad Reichenhall, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren mit dem Hotel für unseren Zweck (= 1 Übernachtung zum Besuch unseres Sohnes anlässlich seines Geburtstages) recht zufrieden. Leider konnten wir das gebuchte ruhige Zimmer wegen eines Wasserschadens nicht bewohnen und mussten auf ein kleineres, nicht ganz so komfortables Zimmer zur Strassenseite hin ausweichen. Somit war die Nacht nicht ganz so angenehm, da die Strassenbahn direkt am Haus vorbeifährt und die Strasse an sich auch gut frequentiert ist. Die Zimmer an sich sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und alle Anliegen werden prompt erfüllt. Es gibt zwar keine Minibar, jedoch einen Getränkeautomaten auf jeder Etage. Das Frühstücksbuffet ist nicht spektakulär, aber ausreichend und gut. Das Servicepersonal freundlich, flink und hilfsbereit. Wir werden auch bei unserem nächsten Besuch in Innsbruck wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Karolina D!
Switzerland
Bewertet am 29. Dezember 2011

Superfreundliches Personal, das einem jeden Wunsch erfüllt.
Das Hotel befindet sich an relativ ruhiger Lage. Zu Fuss sind es ca. 10 -15 Minuten in die Altstadt. Bussstation wäre gleich in der Nähe des Hotels. Sehr reichhaltiges Frühstück. Zusätzlich zum Buffet können Rühreier usw. gratis bestellt werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Bergspitz!
Deutschland
Bewertet am 28. September 2011

Insgesamt gutes Hotel für Übernachtung in Innsbruck. Parkmöglichkeiten vorhanden (Parkuhr vor der Tür bzw. eigener Parkplatz gegen Gebühr). Mit dem Auto sehr gut erreichbar und viele Geschäfte in der direkten Umgebung sowie ein kleiner Park gegenüber. Nicht direkt im Zentrum, aber dennoch alle wichtigen Punkte gut erreichbar, notfalls auch zu Fuß. Das Frühstück ist in Ordnung für den Preis, auch wenn man hier keine Wunder erwarten darf, da eher kleines Hotel. Die Zimmer sind insgesamt eher klein, und je nach Lage zur Straße kann es dank Straßenbahn und Park bei offenem Fenster auch etwas lauter werden, insgesamt jedoch erträgliches Lärmniveau.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, fredman_de!
Timelkam
Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel befindet sich in Bahnhofsnähe maximal 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Eigene Parkplätze in limitierter Anzahl sind vorhanden. Obwohl keine Klimaanlage vorhanden war, konnte ich bei geöffnetem Fenster gut schlafen, da sich mein Zimmer nicht an der Straße sondern in Richtung des Hofes befand. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war reichlich. An der Reception wurde ich sehr freundlich empfangen. Da ich an diesem Tag überraschend in Innsbruck übernachten musste, und das Hotel in dem ich üblicherweise absteige ausgebucht war, habe ich nicht lange gesucht. Ich konnte das letzte noch freie Einzelzimmer ergattern. Aus meiner Sicht ist dieser Familienbetreib durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, gasigams!
Bewertet am 12. Juni 2011

Sehr nettes Hotel in guter Lage (wenige Minuten zu Fuß ins Zentrum und zum Hauptbahnhof). Funktionell eingerichtete und sauberer Zimmer mit allem was man braucht einschließlich kostenloser Internetzugang. Auch Zimmer zur Straße sind relativ ruhig. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit guter Auswahl.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, gsl062011!
Wien
Bewertet am 4. April 2011

- Zimmer ausreichend groß, leider schon etwas abgewohnt und nicht mehr uptodate
- Lage: zu Fuß ist der Hauptbahnhof in ein paar Minuten erreichbar

Nr. 14 von 75 in Innsbruck
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 4 von 75 in Innsbruck

Sie waren bereits im Leipziger Hof Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leipziger Hof Innsbruck

Unternehmen: Leipziger Hof Innsbruck
Anschrift: Defreggerstrasse 13 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Leipziger Hof)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 7 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 9 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 15 der Romantikhotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 169€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leipziger Hof Innsbruck 4*
Der “Leipziger Hof“ in Innsbruck ist seit Generationen in Familienbesitz. Ständige Adaptionen und Renovierungen haben aus dem Haus das gemacht, was es heute ist: Ein gediegenes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die der verwöhnte Städtereisende erwartet. Das Haus verfügt über 55 voll klimatisierte Hotelzimmer sowie Familienzimmer für bis zu 4 Personen. Auch Langzeitapartments verfügbar. Hoteleigener Parkplatz (Gebühr), kostenloser Internetzugang in allen Zimmern und öffentlichen Räumen (WLan und Breitband) sowie eine separate Internetecke mit PC und Drucker lassen keine Wünsche offen. Das direkt im Hotel integrierte à la carte Restaurant verwöhnt Ihren Gaumen und die Hektik vom Tag lassen Sie in unserem Vitalbereich bei Sauna, Sanarium oder Lounge Liegen hinter sich. Die Lage direkt am Stadtpark von Innsbruck: Die historische Altstadt, OlympiaWorld, Congress, Hauptbahnhof, Casino sowie elegante Einkaufsgalerien sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Unser Haus zählt daher seit über 100 Jahren zu den beliebtesten Hoteladressen in Innsbruck. Auf Ihren Besuch freut sich Familie Perger & Team. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leipziger Hof Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Leipziger Hof
Best Western Innsbruck