“nettes Hotel / Modernisierung kann nicht schaden”

Leipziger Hof Innsbruck
Nr. 12 von 73 Hotels in Innsbruck
Wien
Beitragender der Stufe 4
“nettes Hotel / Modernisierung kann nicht schaden”
Bewertet am 4. April 2011

- Zimmer ausreichend groß, leider schon etwas abgewohnt und nicht mehr uptodate
- Lage: zu Fuß ist der Hauptbahnhof in ein paar Minuten erreichbar
- keine Minibar
- die Landkarte am Schreibtisch erinnert ans Kinderzimmer
- großzügiges Frühstück
- gutes Restaurant mit oft wechselnder Karte und freundlicher

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, michael_wien_80!

Bewertet am 31. März 2011

Etwa 15 Gehminuten von der Innenstadt entfernt liegt das Hotel in einem Wohnviertel. Wir waren mal wieder in Innbsruck zum Skifahren mit KollegInnen. Zum Erstenmal in diesem Hotel. Die Stimmung war gut, alle lobten das Hotel. Sehr sauber, kleiner, aber feiner Wellnessbereich unterm Dach. Sehr sauber!
Die Halbpension hat geschmeckt.

Sehr preiswerte Packages für Gruppen. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, LMTTHH!
Bewertet am 30. September 2010

Freundlicher Service an der Rezeption, geräumige, saubere Zimmer, aber altbackener Stil. Gutes Frühstück Lage: so lala, viele Einbahnstraßen und Baustellen erschweren selbst dem Navigator, es leicht zu finden. Sehr schmale Einfahrt zum Parkplatz im Hinterhof. Letzter Aufenthalt nicht nur beruflich, sondern auch mit Bergwanderung verbunden - da war Badewanne im Zimmer sehr wertvoll!

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, schicc!
Ahlen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. September 2010

Ich war für 1 Übernachtung im Best Western Leipziger Hof in Innsbruck. Der Check-/in war gut und schnell. Es war möglich am zweiten Tag bis 12:00 Uhr bescheid zu geben und länger zu bleiben. Dies wurde benötigt, da ich nicht wußte ob ich fertig mit meiner Arbeit werde. Das Zimmer ist meiner Meinung nach einfach eingerichtet. Es bestand aus zwei Holz-Einzelbetten und auch die restliche Ausstattung würde ich nicht als gehoben ansehen. Das Badezimmer war mit einer relativ neuen Dusche ausgestattet. Besonders angespriese wurde mir, dass Sky (Pay-TV) auf dem Zimmer kostenlos zur Verfügung steht. Da es Freitag war freute ich mich auf eine Bundesliga-Partie. Aber Pustekuchen es konnte lediglich Sky Sport (nicht Bundesliga) & einige andere Sender empfangen werden. PArkplätze sind im Hinterhof verfügbar, aber am Wochenende kann kostenlos direkt vor dem Hotel geparkt werden.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Boern1609!
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Juni 2010

Fast alle Zimmer gehen zur Strasse.Davor ist eine Straßenbahn und eine Buslinie. Bei geschlossenen Fenster noch sehr laut!Angeblich gibt es nur wenige Zimmer zum Hof. Keine Klimaanlage in den Zimmern, alles sehr altmodisch und keinesfalls 4 Sterne. Max und mit Augen zu knapp 3.Personal ist sehr unterkühlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 Danke, tinolike!
Surrey, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 6. Mai 2008

Dies ist ein wunderschönes familiengeführtes Hotel.

Das Restaurant ist hervorragend. Die Nachspeisen sind einfach himmlisch und die Lasagne sollte man unbedingt probieren (Sie sollten viel Hunger haben, denn es ist eine große Portion).

Es gibt keine richtige Bar, aber auf Wunsch bekommt man Getränke von der Rezeption.

Die Lage ist gut, zehn Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt.

Innsbruck hat eine gute Lage, ich empfehle den Innsbruck Pass, der auf jedem Fall sein Geld wert ist.

Danke, MunsterCouple!
Akron, Ohio
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Januar 2008

Auch wenn es ein Best Western ist, ist es für den Preis kein schlechtes Hotel. Die Lage ist nicht schlecht, bis in die Altstadt sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Der einzige Nachteil der Gegend ist, dass es keine Restaurants in der Umgebung gibt. Das hoteleigene Restaurant ist gut und preislich gesehen in Ordnung. Es gibt gute Parkmöglichkeiten, vorausgesetzt Ihr Auto ist nicht zu groß, denn die Einfahrt ist sehr eng und die Parkplätze sind klein, aber für 8 Euro am Tag ist dies nicht zu schlecht. Die meisten Angestellten der Rezeption sind sehr nett und äußerst hilfsbereit. Das Zimmer hatte eine durchschnittliche Größe und die Aussicht auf die Berge war wunderschön. Wir waren in Zimmer 504 auf der obersten Etage. Die Betten lassen ein wenig zu wünschen übrig, sie sind ziemlich hart und die Kissen sind schrecklich. Es gibt keinen Kühlschrank auf den Zimmern. Das ganze Hotel ist mit einer kabellosen Internetverbindung ausgestattet, was sehr angenehm ist und es gibt einen Computer an der Rezeption, falls man etwas ausdrucken möchte. Wenn man aus der Eingangstür rausgeht und nach rechts abbiegt, kommt man an eine kleine Eislaufbahn. Es war sehr angenehm und hat viel Spaß gemacht, nach einem Tag voller Sehenswürdigkeiten, sich etwas körperlich zu betätigen.

Danke, bud89!
Nr. 10 von 73 in Innsbruck
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 3 von 73 in Innsbruck

Sie waren bereits im Leipziger Hof Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leipziger Hof Innsbruck

Unternehmen: Leipziger Hof Innsbruck
Anschrift: Defreggerstrasse 13 | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Leipziger Hof)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 7 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 9 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 15 der Romantikhotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 164€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leipziger Hof Innsbruck 4*
Der “Leipziger Hof“ in Innsbruck ist seit Generationen in Familienbesitz. Ständige Adaptionen und Renovierungen haben aus dem Haus das gemacht, was es heute ist: Ein gediegenes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die der verwöhnte Städtereisende erwartet. Das Haus verfügt über 55 voll klimatisierte Hotelzimmer sowie Familienzimmer für bis zu 4 Personen. Auch Langzeitapartments verfügbar. Hoteleigener Parkplatz (Gebühr), kostenloser Internetzugang in allen Zimmern und öffentlichen Räumen (WLan und Breitband) sowie eine separate Internetecke mit PC und Drucker lassen keine Wünsche offen. Das direkt im Hotel integrierte à la carte Restaurant verwöhnt Ihren Gaumen und die Hektik vom Tag lassen Sie in unserem Vitalbereich bei Sauna, Sanarium oder Lounge Liegen hinter sich. Die Lage direkt am Stadtpark von Innsbruck: Die historische Altstadt, OlympiaWorld, Congress, Hauptbahnhof, Casino sowie elegante Einkaufsgalerien sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Unser Haus zählt daher seit über 100 Jahren zu den beliebtesten Hoteladressen in Innsbruck. Auf Ihren Besuch freut sich Familie Perger & Team. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leipziger Hof Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Leipziger Hof
Best Western Innsbruck