Ramada Innsbruck Tivoli
TC Hotel(Innsbruck)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. April 2014

gute Erreichbarkeit, ausreichend Parkmöglichkeit, sehr freundliches Personal an der Rezeption und Bar, sehr sauberes und nett eingerichtetes Zimmer, hervorragende Betten, gute Auswahl und Qualität beim Frühstück - mit tollem Ausblick vom 11. Stock! zu fuß ist man in 10 minuten in der Innenstadt!
alles in allem absolut empfehlenswert für einen gelungenen Businesstripp oder privaten Kurzaufenthalt in Innsbruck!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Brigitte H!
Katharina S, Verkaufsleiter von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Sehr geehrte Gitti,

wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten, haben Sie sich bei uns im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli sehr wohlgefühlt. Vielen Dank, dass Sie auch andere Gäste an Ihrer positiven Erfahrung teilhaben lassen und unser Haus weiterempfehlen!

Bewertet 21. April 2014

Das Ramada liegt ideal in Innsbruck, ca. 20 Minuten bis ins Stadtzentrum. Es verfügt über mittelgrosse, helle, saubere und schöne Zimmer und einem freundlichen Empfang. Das WiFi läuft sauber, die Infrastruktur ist sehr modern und zeitgemäss. Leider ist das Parking im Hotel etwas teuer im Vergleich zum Zimmerpreis: 12€ pro Tag. Es ist ideal für Business-Trips oder Kurzaufenthalte. Gesamthaft kann man das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, NicolasPascal!

Sehr geehrter Nicolas,

vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen und eine schöne Zeit in Innsbruck verbringen konnten.

Bis zum nächsten Mal,

Bewertet 4. März 2014 über Mobile-Apps

Von außen sah es es echt schön aus aber die zimmer sind nicht dass, was man erwartet. Wir hatten Handtücher zu wenig und nach dem zweiten Anruf an der Rezeption wurden sie uns immer noch nicht gebracht. Von den zwei "verpackten" Keksen die zur Begrüßung an der Küchen Zeile lagen war der eine Offen und sah auch nicht mehr frisch aus!!!! Die Milch Kapsel für Kaffee war offen und leer. Lob an die Verantwortlichen. Die Küchen Zeile sieht gut aus, bringt nur nicht viel wenn man kein Besteck oder Teller hat.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Blubidiblub!
Bewertet 15. Januar 2014

Bei diesem Hotel handelt sich es um ein nettes, schönes, relativ neues Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern. Das Personal war in der Regel freundlich und gab freundliche Auskunft, allerdings gab es beim Frühstücksbuffet das eine oder andere Mal ein wenig Chaos personal nicht eingespielt und aufeinander abgestimmt ist.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, No Name B!
Bewertet 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine schöne moderne Architektur und Ausstattung und in den oberen Stockwerken auch einen tollen Blick.
Nicht so gut ist der Service da merkt man einfach dass gespart wird und alles auf Effizienz getrimmt ist.
Wenn man anruft um nach dem Weg vom Bahnhof zum Hotel zu fragen wir einem nur gesagt dass man sich doch einen Passanten suchen soll der einem Auskunft gibt. Wenn man an der Bar etwas essen will weil es in der direkten Umgebung sonst nichts gibt und zufällig gerade eine Reisegruppe da ist wird einem gesagt dass sie einem wegen der Gruppe nichts machen.
Denke das Hotel darf sich schon etwas mehr um seine Kunden bemühen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Cenco____12!
Katharina S, Verkaufsleiter von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2014

Sehr geehrter Cenco,

zunächst möchten wir uns für Ihr offenes und konstruktives Kommentar bedanken. Nur so haben wir die Möglichkeit, unzureichende Serviceleistungen zu verbessern.

Es tut uns leid, wenn Sie sich von unseren Servicemitarbeitern unzureichend betreut gefühlt haben. Wir möchten uns auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard des Hauses entspricht und wir entsprechende Aktivitäten unternommen haben, um Vorfälle wie diesen in Zukunft zu vermeiden.

Vielleicht geben Sie uns die Chance, dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen zu können.