Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Perfektes Businesshotel”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Ramada Innsbruck Tivoli
Nr. 13 von 75 Hotels in Innsbruck
Zertifikat für Exzellenz
Leibnitz, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfektes Businesshotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

gute Erreichbarkeit, ausreichend Parkmöglichkeit, sehr freundliches Personal an der Rezeption und Bar, sehr sauberes und nett eingerichtetes Zimmer, hervorragende Betten, gute Auswahl und Qualität beim Frühstück - mit tollem Ausblick vom 11. Stock! zu fuß ist man in 10 minuten in der Innenstadt!
alles in allem absolut empfehlenswert für einen gelungenen Businesstripp oder privaten Kurzaufenthalt in Innsbruck!

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Brigitte H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina S, Verkaufsleiter von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Gitti,

wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten, haben Sie sich bei uns im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli sehr wohlgefühlt. Vielen Dank, dass Sie auch andere Gäste an Ihrer positiven Erfahrung teilhaben lassen und unser Haus weiterempfehlen!

Ihr Team vom Hotel Ramada Innsbruck Tivoli
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

604 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    210
    283
    83
    20
    8
Bewertungen für
118
276
18
79
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (30)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
138 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Das Ramada liegt ideal in Innsbruck, ca. 20 Minuten bis ins Stadtzentrum. Es verfügt über mittelgrosse, helle, saubere und schöne Zimmer und einem freundlichen Empfang. Das WiFi läuft sauber, die Infrastruktur ist sehr modern und zeitgemäss. Leider ist das Parking im Hotel etwas teuer im Vergleich zum Zimmerpreis: 12€ pro Tag. Es ist ideal für Business-Trips oder Kurzaufenthalte. Gesamthaft kann man das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, NicolasPascal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina S, Verkaufsleiter von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Nicolas,

vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen und eine schöne Zeit in Innsbruck verbringen konnten.

Bis zum nächsten Mal,

Ihr Team vom Hotel Ramada Innsbruck Tivoli
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Von außen sah es es echt schön aus aber die zimmer sind nicht dass, was man erwartet. Wir hatten Handtücher zu wenig und nach dem zweiten Anruf an der Rezeption wurden sie uns immer noch nicht gebracht. Von den zwei "verpackten" Keksen die zur Begrüßung an der Küchen Zeile lagen war der eine Offen und sah auch nicht mehr frisch aus!!!! Die Milch Kapsel für Kaffee war offen und leer. Lob an die Verantwortlichen. Die Küchen Zeile sieht gut aus, bringt nur nicht viel wenn man kein Besteck oder Teller hat.

Aufenthalt März 2014, Familie
Hilfreich?
1 Danke, Blubidiblub!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bei diesem Hotel handelt sich es um ein nettes, schönes, relativ neues Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern. Das Personal war in der Regel freundlich und gab freundliche Auskunft, allerdings gab es beim Frühstücksbuffet das eine oder andere Mal ein wenig Chaos personal nicht eingespielt und aufeinander abgestimmt ist.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, No Name B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine schöne moderne Architektur und Ausstattung und in den oberen Stockwerken auch einen tollen Blick.
Nicht so gut ist der Service da merkt man einfach dass gespart wird und alles auf Effizienz getrimmt ist.
Wenn man anruft um nach dem Weg vom Bahnhof zum Hotel zu fragen wir einem nur gesagt dass man sich doch einen Passanten suchen soll der einem Auskunft gibt. Wenn man an der Bar etwas essen will weil es in der direkten Umgebung sonst nichts gibt und zufällig gerade eine Reisegruppe da ist wird einem gesagt dass sie einem wegen der Gruppe nichts machen.
Denke das Hotel darf sich schon etwas mehr um seine Kunden bemühen.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Hilfreich?
1 Danke, Cenco____12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina S, Verkaufsleiter von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Cenco,

zunächst möchten wir uns für Ihr offenes und konstruktives Kommentar bedanken. Nur so haben wir die Möglichkeit, unzureichende Serviceleistungen zu verbessern.

Es tut uns leid, wenn Sie sich von unseren Servicemitarbeitern unzureichend betreut gefühlt haben. Wir möchten uns auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard des Hauses entspricht und wir entsprechende Aktivitäten unternommen haben, um Vorfälle wie diesen in Zukunft zu vermeiden.

Vielleicht geben Sie uns die Chance, dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen zu können.

Ihr Team vom Hotel Ramada Innsbruck Tivoli
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit ansprechenden und ordentlichen Zimmern. Toll ist der Shuttle-Service in die Ski-Gebiete rund um Innsbruck! Gutes Frühstück im 11. Stock mit guter Auswahl. Das essen in dem Bistro/ Bar ist auch gut! Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt und ist wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014
Hilfreich?
Danke, Walker_SUB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina S, Verkaufsleiter von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Walker,

vielen Dank für Ihre tolle Hotelbewertung! Wie wir daraus entnehmen können, haben Sie sich bei uns im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli wohlgefühlt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des Hotels Ramada Innsbruck Tivoli
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Innsbruck angesehen:
1.2 km entfernt
Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck
Nr. 15 von 75 in Innsbruck
4.0 von fünf Punkten 1.821 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel Innsbruck
Hotel Innsbruck
Nr. 8 von 75 in Innsbruck
4.5 von fünf Punkten 1.219 Bewertungen
1.4 km entfernt
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 4 von 75 in Innsbruck
4.5 von fünf Punkten 492 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler
0.9 km entfernt
Ibis Innsbruck
Ibis Innsbruck
Nr. 11 von 75 in Innsbruck
4.0 von fünf Punkten 1.126 Bewertungen
1.4 km entfernt
Hotel Kapeller Innsbruck
Hotel Kapeller Innsbruck
Nr. 5 von 75 in Innsbruck
4.5 von fünf Punkten 415 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramada Innsbruck Tivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Innsbruck Tivoli

Unternehmen: Ramada Innsbruck Tivoli
Anschrift: Olympiastrasse 41, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 von 75 Hotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 158 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Innsbruck Tivoli 3*
Anzahl der Zimmer: 159
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Otel, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, HRS, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Innsbruck Tivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen