“Günstiges und gediegenes Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Olympiastrasse 41, Innsbruck 6020, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 81 Hotels in Innsbruck
Fribourg, Schweiz
“Günstiges und gediegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Das Ramada liegt ideal in Innsbruck, ca. 20 Minuten bis ins Stadtzentrum. Es verfügt über mittelgrosse, helle, saubere und schöne Zimmer und einem freundlichen Empfang. Das WiFi läuft sauber, die Infrastruktur ist sehr modern und zeitgemäss. Leider ist das Parking im Hotel etwas teuer im Vergleich zum Zimmerpreis: 12€ pro Tag. Es ist ideal für Business-Trips oder Kurzaufenthalte. Gesamthaft kann man das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, NicolasPascal!
Katharina S, Verkaufsleiter von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Nicolas,

vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen und eine schöne Zeit in Innsbruck verbringen konnten.

Bis zum nächsten Mal,

Ihr Team vom Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

• Finnisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Von außen sah es es echt schön aus aber die zimmer sind nicht dass, was man erwartet. Wir hatten Handtücher zu wenig und nach dem zweiten Anruf an der Rezeption wurden sie uns immer noch nicht gebracht. Von den zwei "verpackten" Keksen die zur Begrüßung an der Küchen Zeile lagen war der eine Offen und sah auch nicht mehr frisch aus!!!! Die Milch Kapsel für Kaffee war offen und leer. Lob an die Verantwortlichen. Die Küchen Zeile sieht gut aus, bringt nur nicht viel wenn man kein Besteck oder Teller hat.

Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Blubidiblub!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bei diesem Hotel handelt sich es um ein nettes, schönes, relativ neues Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern. Das Personal war in der Regel freundlich und gab freundliche Auskunft, allerdings gab es beim Frühstücksbuffet das eine oder andere Mal ein wenig Chaos personal nicht eingespielt und aufeinander abgestimmt ist.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, No Name B!
Munich, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine schöne moderne Architektur und Ausstattung und in den oberen Stockwerken auch einen tollen Blick.
Nicht so gut ist der Service da merkt man einfach dass gespart wird und alles auf Effizienz getrimmt ist.
Wenn man anruft um nach dem Weg vom Bahnhof zum Hotel zu fragen wir einem nur gesagt dass man sich doch einen Passanten suchen soll der einem Auskunft gibt. Wenn man an der Bar etwas essen will weil es in der direkten Umgebung sonst nichts gibt und zufällig gerade eine Reisegruppe da ist wird einem gesagt dass sie einem wegen der Gruppe nichts machen.
Denke das Hotel darf sich schon etwas mehr um seine Kunden bemühen.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Cenco____12!
Katharina S, Verkaufsleiter von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Cenco,

zunächst möchten wir uns für Ihr offenes und konstruktives Kommentar bedanken. Nur so haben wir die Möglichkeit, unzureichende Serviceleistungen zu verbessern.

Es tut uns leid, wenn Sie sich von unseren Servicemitarbeitern unzureichend betreut gefühlt haben. Wir möchten uns auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard des Hauses entspricht und wir entsprechende Aktivitäten unternommen haben, um Vorfälle wie diesen in Zukunft zu vermeiden.

Vielleicht geben Sie uns die Chance, dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen zu können.

Ihr Team vom Hotel Ramada Innsbruck Tivoli
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit ansprechenden und ordentlichen Zimmern. Toll ist der Shuttle-Service in die Ski-Gebiete rund um Innsbruck! Gutes Frühstück im 11. Stock mit guter Auswahl. Das essen in dem Bistro/ Bar ist auch gut! Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt und ist wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Walker_SUB!
Sehr geehrter Walker,

vielen Dank für Ihre tolle Hotelbewertung! Wie wir daraus entnehmen können, haben Sie sich bei uns im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli wohlgefühlt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des Hotels Ramada Innsbruck Tivoli
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes, relativ neues und modernes Hotel mit schick ausgestatteten Zimmern. Das Personal war sehr freundlich und gab zu allen Fragen (z.B. Anbindung an den Nahverkehr) bereitwillig Auskunft. Auch das leckere Frühstücksbuffet war der Klassifizierung als 3*-plus Hotel mehr als angemessen! Da gibt es wesentlich schlechtere 4*-Hotels. Wenn wir wieder nach Innsbruck kommen, werden wir sicher hier wieder absteigen!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 3 von 81 in Innsbruck
Austria Trend Hotel Congress Innsbruck

Sie waren bereits im Ramada Innsbruck Tivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Innsbruck Tivoli

Anschrift: Olympiastrasse 41, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 81 Hotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Innsbruck Tivoli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, Venere, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Innsbruck Tivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.