Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Ramada Innsbruck Tivoli
Hotels in der Umgebung
220 $*
134 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
189 $*
176 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Grand Hotel Europa(Innsbruck)
198 $*
185 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
176 $*
156 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
TC Hotel(Innsbruck)
203 $*
139 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Leipziger Hof Innsbruck(Innsbruck)
160 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Innsbruck(Innsbruck)
185 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Adlers Hotel(Innsbruck)
235 $*
228 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bon Alpina(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Nala Hotel(Innsbruck)
127 $*
113 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (725)
Bewertungen filtern
725 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
244
335
104
30
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
244
335
104
30
12
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
161 - 166 von 725 Bewertungen
Bewertet 15. Januar 2014

Bei diesem Hotel handelt sich es um ein nettes, schönes, relativ neues Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern. Das Personal war in der Regel freundlich und gab freundliche Auskunft, allerdings gab es beim Frühstücksbuffet das eine oder andere Mal ein wenig Chaos personal nicht eingespielt und aufeinander abgestimmt ist.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, No Name B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine schöne moderne Architektur und Ausstattung und in den oberen Stockwerken auch einen tollen Blick.
Nicht so gut ist der Service da merkt man einfach dass gespart wird und alles auf Effizienz getrimmt ist.
Wenn man anruft um nach dem Weg vom Bahnhof zum Hotel zu fragen wir einem nur gesagt dass man sich doch einen Passanten suchen soll der einem Auskunft gibt. Wenn man an der Bar etwas essen will weil es in der direkten Umgebung sonst nichts gibt und zufällig gerade eine Reisegruppe da ist wird einem gesagt dass sie einem wegen der Gruppe nichts machen.
Denke das Hotel darf sich schon etwas mehr um seine Kunden bemühen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Cenco____12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina S, Verkaufsleiter von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2014

Sehr geehrter Cenco,

zunächst möchten wir uns für Ihr offenes und konstruktives Kommentar bedanken. Nur so haben wir die Möglichkeit, unzureichende Serviceleistungen zu verbessern.

Es tut uns leid, wenn Sie sich von unseren Servicemitarbeitern unzureichend betreut gefühlt haben. Wir möchten uns auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard des Hauses entspricht und wir entsprechende Aktivitäten unternommen haben, um Vorfälle wie diesen in Zukunft zu vermeiden.

Vielleicht geben Sie uns die Chance, dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen zu können.

Ihr Team vom Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit ansprechenden und ordentlichen Zimmern. Toll ist der Shuttle-Service in die Ski-Gebiete rund um Innsbruck! Gutes Frühstück im 11. Stock mit guter Auswahl. Das essen in dem Bistro/ Bar ist auch gut! Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt und ist wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Walker_SUB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina S, Verkaufsleiter von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2014

Sehr geehrter Walker,

vielen Dank für Ihre tolle Hotelbewertung! Wie wir daraus entnehmen können, haben Sie sich bei uns im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli wohlgefühlt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des Hotels Ramada Innsbruck Tivoli

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Januar 2014

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Katharina S, Verkaufsleiter von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 2. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes, relativ neues und modernes Hotel mit schick ausgestatteten Zimmern. Das Personal war sehr freundlich und gab zu allen Fragen (z.B. Anbindung an den Nahverkehr) bereitwillig Auskunft. Auch das leckere Frühstücksbuffet war der Klassifizierung als 3*-plus Hotel mehr als angemessen! Da gibt es wesentlich schlechtere 4*-Hotels. Wenn wir wieder nach Innsbruck kommen, werden wir sicher hier wieder absteigen!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, AlBarto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen