“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 81 Hotels in Innsbruck
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel ist zwar nur mit 3 Sternen deklariert, macht aber eindeutig einen höherwertigen Eindruck.
Es liegt ein wenig außerhalb, ist aber mit dem Bus sehr schnell in der Innenstadt, zu Fuß benötigt man ca. 15 Minuten, was ja auch kein Problem ist.
Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock und hatten einen wunderschönen Ausblick bis auf die Berge. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber.
Von der vielbefahrenen Straße hört man nichts, wenn die Fenster geschlossen sind.
Das Frühstück wird auf der Dachterasse im 11. Stock serviert, was auch ein Highlight ist. Man blickt direkt auf die Berge, die Innsbruck umgeben... ein wunderschöner Start in den Morgen.
Zum Frühstück werden auch Kaffeespezialitäten (Espresso, Cappuccino,...) auf Wunsch serviert. Das Personal am Empfang ist recht nett und hilfsbereit.
Das Hotel ist also auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, 55TamaraB!
Katharina S, Verkaufsleiter von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrte Tamara,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen haben können, haben Sie sich bei uns im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli rundum wohlgefühlt. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer schönen Landeshauptstadt und die Vorzüge unseres Hotels genießen konnten. Gerne werden wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weitergeben und freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Innsbruck

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mastrills
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Ramada in Innsbruck, ist für mich ein optimales Hotel einer Durchreise/Kurzaufenthalt in sehr Guter Lage mit genügend Parkplatz. Die Zimmer in zwar klein, dennoch ist alles vorhanden was man für 1-3 Nächte benötigt. Das Frühstück ist reichhaltig und der Service ist freundlich, alles in allen ein kurzer schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Paul A!
Sehr geehrter Paul,

vielen Dank für Ihre ehrliche Hotelbewertung. Unser Team hat sich über Ihre positive Schilderung sehr gefreut. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Kurztrip wieder als Gast in unserem Haus begrüßen, wir freuen uns auf Sie! Mit den besten Grüßen aus Innsbruck.
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir hatten dieses Hotel als Zwischenstopp gebucht & hatten ein Zimmer im 10. Stock. Die Größe des Zimmers war ok und sehr sauber. Der Empfang war auch sehr freundlich und man hatte uns netterweise auch gesagt wo man ausserhalb der Parkgarage parken könnte. Am Abend waren wir in der Bar noch etwas trinken und einen Happen Essen. Wobei uns der Salat nicht so gemundet hat, aber ist natürlcih auch geschmackssache ;) . Das Frühstücksbuffet wurde im 11 Stock serviert und war sehr gut. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Seffi187400!
Sehr geehrte Steffi,

vielen Dank für die Zeit, Ihren Aufenthalt im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli zu schildern. Es scheint Ihnen bei uns im Hotel gefallen zu haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter haben wir bereits weitergeleitet! Das wir Ihren Geschmack bei der Speisenauswahl nicht ganz getroffen haben, bedauern wir dennoch. Eventuell können wir Sie bei einem nächsten Besuch von der Qualität unserer Küche überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürefen. Mit den besten Grüßen aus Innsbruck.
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hotel liegt gegenüber der Olympiahalle und ist somit sehr gut geeignet, wenn man dort ein Event besucht. Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock. Dieses war von der Größe her OK und sehr sauber. Das Frühstück wird im 11. Stock serviert, von dort aus hat man natürlich eine super Aussicht. Rundum eine Empfehlung in Innsbruck.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, darkend12345!
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr großes Lob. Vielleicht dürfen wir Sie ein weiteres Mal im Winter bei uns begrüßen, wenn die weißverschneiten Berghänge zum Skifahren oder Rodeln einladen. Freundliche Grüße aus Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Juniorsuite im 10. Stock gebucht. Das Zimmer von der Grösse her in Ordnung aber das war es dann schon. Es ist sehr hellhörig und der Fernseher funktionierte auch nicht wirklich. Ausserdem war bei unserer Ankunft der Abfalleimer nicht sauber , es befand sich eine Bananenschale da drinnen. Die Empfangsdamen waren sehr lustlos, eine lief sogar in Socken herum! Die Prospekte für die Innsbruck Card waren auch nicht vorhanden, und wir bekamen eine falsche Auskunft als wir die Schanze besichtigen wollten , sprich laut Empfangsdame in 20 Minuten zu Fuss erreichbar, was sich leider als Irrtum erwies, denn mit dem Auto hatten wir 10 Minuten und es geht ziemlich bergauf.
Beim Frühstück bemerkten wir von der normalerweise österreichischen Gastfreundschaft wenig. Da wurde die ersten beiden Male nicht nach der Zimmernummer gefragt , und die Serviceangestellte fragte auch nicht bei uns nach, ob wir Kaffee möchten, und sie war zudem noch sehr lustlos.
Was auch noch sehr zu bemängeln ist, uns wurde beim Einchecken die Kreditkarte autorisiert und der Betrag würde uns erst beim Auschecken belastet, was sich auch als Falsch heraus stellte, der Betrag uns schon beim Einchecken belastet. Wir reisen sehr viel aber das haben wir auch noch nie erlebt. Buchen werden wir dieses Hotel nicht mehr!

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, Suterje!
Elisabeth R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns für Ihr offenes und konstruktives Kommentar bedanken. Nur so haben wir die Möglichkeit, unzureichende Serviceleistungen zu verbessern.

Die Zimmer werden nach der Reinigung nochmals gecheckt. Dass dabei übersehen wurde, dass der Abfalleimer nicht geleert wurde, tut uns sehr Leid. So etwas darf natürlich nicht vorkommen - Ihre Reklamation ist deshalb bereits an das Housekeeping weitergeleitet worden.

Es tut uns leid, wenn Sie sich von unseren Mitarbeitern unzureichend betreut gefühlt haben. Freundlichkeit wird bei uns im Haus großgeschrieben und wird sehr oft von unseren Gästen gelobt. Wir möchten uns deshalb ausdrücklich für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Es bedarf einer besonderen Anstrengung, gute Leistung ganzjährig abzurufen. Tägliches Bemühen um die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle. Es ist sehr schade, dass Sie dies nicht in der Form verspürt haben.

Es würde uns daher freuen, wenn Sie uns bei einem Ihre Aufenthalte in Innsbruck noch eine Chance geben.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Ich war insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer sind modern und zweckdienlich. Die Sauberkeit war ok, ein einigen Stellen etwas staubig und der Teppichboden etwas fleckig. Das Frühstück war top, sowohl von der Auswahl als auch von der Athmospähre.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, BeachParty85!
Lieber Gast,

wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen haben können, haben Sie sich bei uns im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli wohlgefühlt. Wir würden uns daher freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie auch Ihre Freunde und Bekannte am Service von Hotel Ramada Innsbruck Tivoli teilhaben und empfehlen Sie uns weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Rapperswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Die Autobahn Aus- Ein-Fahrt ist nahe gelegen, von der hört man aber nichts. Im Parterre befindet sich eine schöne Bar, die für meine Begriffe etwas früh schliesst (24.00Uhr). Die Zimmer haben eine gute Grösse, sind sauber und modern eingerichtet. Gratis WiFi im ganzen Hotel. Zum Parkieren gibt es eine Tiefgarage die aber nicht gratis ist (12Euro). Der Frühstücksraum liegt in der 11 Etage, wovon man einen tollen Blick auf die Stadt, die Schanzen respektive auf das Alpen Panorama hat.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Reto S!
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe.

Das Hotel Ramada Innsbruck Tivoli befindet sich in perfekter Lage direkt gegenüber der Olympiaworld und ist hervorragend an das Zentrum, den Bahnhof, den Flughafen und die Autobahn angebunden. Es ist somit für alljene Gäste ideal, die eine einfach Anfahrt zum Hotel schätzen.

Lassen Sie auch Ihre Freunde und Bekannte am Service von Hotel Ramada Innsbruck Tivoli teilhaben und empfehlen Sie uns weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Nr. 5 von 81 in Innsbruck
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 4 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im Ramada Innsbruck Tivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Innsbruck Tivoli

Unternehmen: Ramada Innsbruck Tivoli
Anschrift: Olympiastrasse 41, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 81 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Innsbruck Tivoli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotel.de, HotelsClick, Hotels.com, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Innsbruck Tivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.