“Sehr gutes Hotel”

Ramada Innsbruck Tivoli
Nr. 14 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 2. März 2013

Ich war insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer sind modern und zweckdienlich. Die Sauberkeit war ok, ein einigen Stellen etwas staubig und der Teppichboden etwas fleckig. Das Frühstück war top, sowohl von der Auswahl als auch von der Athmospähre.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, BeachParty85!
Elisabeth R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2013

Lieber Gast,

wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen haben können, haben Sie sich bei uns im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli wohlgefühlt. Wir würden uns daher freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie auch Ihre Freunde und Bekannte am Service von Hotel Ramada Innsbruck Tivoli teilhaben und empfehlen Sie uns weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Raich

Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Die Autobahn Aus- Ein-Fahrt ist nahe gelegen, von der hört man aber nichts. Im Parterre befindet sich eine schöne Bar, die für meine Begriffe etwas früh schliesst (24.00Uhr). Die Zimmer haben eine gute Grösse, sind sauber und modern eingerichtet. Gratis WiFi im ganzen Hotel. Zum Parkieren gibt es eine Tiefgarage die aber nicht gratis ist (12Euro). Der Frühstücksraum liegt in der 11 Etage, wovon man einen tollen Blick auf die Stadt, die Schanzen respektive auf das Alpen Panorama hat.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reto S!

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe.

Das Hotel Ramada Innsbruck Tivoli befindet sich in perfekter Lage direkt gegenüber der Olympiaworld und ist hervorragend an das Zentrum, den Bahnhof, den Flughafen und die Autobahn angebunden. Es ist somit für alljene Gäste ideal, die eine einfach Anfahrt zum Hotel schätzen.

Lassen Sie auch Ihre Freunde und Bekannte am Service von Hotel Ramada Innsbruck Tivoli teilhaben und empfehlen Sie uns weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Raich

Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel ist mit dem Auto gut anzufahren - die Autobahn erreicht man in wenigen Minuten - und dennoch ruhig.
Aber problematisch ist das Parken, wenn die Hotelgarage voll ist.

Lt. Auskunft an derRezeption ist der westliche Nachbar völlig intolerant und läßt sofot abschleppen.
Auf der anderen Seite ist alles *täglich* von 9 bis 19:00 Kurzparkzone - nur erkenntlich an einer kleinen Hinweistafel beui der Enifaht in das Gebiet.
Sonst deutet nichts an den Parkplätzen auf die Kurzparkzone hin, also keine "blauen" Linien, keine Schilder oder ähnliches.
Kassiert wird dafür prompt.

Leider wurden wir davor nicht von der Rezeption gewarnt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gunnar B!
Elisabeth R, Guest Relations Manager von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

grundsätzlich sind die hoteleigenen Garagenplätze so ausgelegt, dass wir unseren Gästen auch in der Hochsaison ausreichend Parkmöglichkeiten anbieten können. Dass Sie keinen Platz mehr in unserer Garage finden konnten, tut uns daher sehr Leid, entspricht jedoch absolut nicht der Regel.

Wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit von unseren serviceorientierten Leistungen überzeugen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren für vier Tage über Silvester im Ramada. In dieser Zeit war das Hotel ausgebucht, was nicht immer der Fall zu sein scheint. Es war die typische Innsbrucker Touristenmelange, eine wilde Mischung aus Deutschen, Russen, Italienern, Asiaten und sonstigen Osteuropäern. Aber nicht unangenehm. Beim Ein- und Auschecken fehlt jeder Service. Da wackelt sogar der dritte Stern. Die Zimmer sind dann o.k., mehr aber auch nicht. Vor allem der Teppich im Hotel sieht für das eine Jahr, das das Hotel erst offen ist schon merkwürdig aus. Der Wunsch, zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür zu bekommen wurde nicht ermöglicht, obwohl die Zimmer seit Wochen über die HP von Ramada gebucht waren.

Die Doppelzimmer bestehen dann aus zwei aneinander gestellte Einzelbetten. Der Schlafkomfort ist gut. Bad und WC sind durch Wände vom Schlafraum geteilt, was heute in dieser Hotelklasse (***) ja nicht mehr selbstverständlich ist. Flat-TV und Schallschutz sowohl nach außen als auch zu anderen Zimmern sind sehr gut.

Unmöglich ist die Sauna und das Dampfbad im 12. Stockwerk. Eigentlich hat man von dort eine schöne Sicht über die Stadt. Leider ist das Licht in der Sauna immer hell wie im Operationssaal eingestellt. Das Ambiente tendiert so gegen Null. Vielleicht soll so die Verweildauer reguliert werden. Was auch immer.

Sehr schön belegen ist der Frühstücksraum in der 11. Etage samt Blick zur Autobahn und über das Stadion. Allerdings herrschte eine unsäglich nüchterne Atmosphäre unter den Gästen. Jede Form eines Grusses wird ignoriert, am Frühstücksbuffett gedrängelt wie im Kindergarten. Wir wollten diesmal bewusst kein Hotel mit der üblichen "Verwöhnpension" oder wie immer die Wortschöpfungen sonst noch gestaltet werden. Das nächste Mal dann doch wieder. Einmal so nüchtern wie hier reicht. Leider auch nur eine sehr reduzierte Karte an der Hotelbar.

Wenn man weiß worauf man sich einlässt kann man hin. Wer eine persönliche und warmherzige Atmosphäre sucht sollte dieses Hotel meiden. Preislich ist das Hotel vor allem für die Reisezeit über Neujahr sehr in Ordnung. Auch die Silvesterveranstaltung in der 11. Etage war schon durch den Blick empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Carlos77174!
Elisabeth R, Sales & Marketing Manager von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2013

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Es ist richtig, dass wir über Silvester ausgebucht waren und wir in dieser Zeit sehr viele interntionale Gäste beherbergen. Wir bedauern es sehr, dass die vollbrachte Serviceleistung nicht ausreichend war und Ihr Wunsch auf eine Verbindungstüre auf Grund mangelnder Kpazitäten nicht erfüllt werden konnte. Jedoch möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass ihr Wunsch im Vorfeld leider nicht bei uns eingetroffen ist. Wie Sie in Ihren Ausführungen schon erwähnt haben, sind wir kein typisches, alpenländisches Ferienhotel, sondern ein international ausgerichtetes Stadthotel und sind sehr bemüht unseren Service Zielgruppengerecht zu gestalten. Sie haben recht, das Licht im Wellnessbereich muss nachjustiert werden und diesbezüglich werden wir nach den Feiertagen alle notwendigen Schritte einleiten.

Die Balance zwischen den Ansprüchen der Feriengäste, Businessgäste und Reisegruppen zu halten ist für das Hotel Ramada Innsbruck Tivoli Team eine tägliche Herausforderung, der wir uns gerne stellen. Dass Serviceprozesse stetig optimierbar sind bzw. Zielgruppen orientiert angepasst werden müssen ist uns bewusst. Wir würden uns freuen Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben inzwischen mit freundlichen Grüßen

Hoteldirektorin Magdalena Froner
und das Hotel Ramada Innsbruck Tivoli Team

Bewertet am 3. Januar 2013

Tolles Business Hotel in guter Lage, Zimmer gut ausgestattet, Frühstücksbuffet läßt fast keine Wünsche offen, Garage im Haus - alles perfekt. Lediglich das Restaurant hatte gegen 21h schon geschlossen, obwohl Snacks an der Bar bis 24h angeboten werden - aber ein guter Tipp verhalf uns noch zu einem guten Abendessen, extern.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Georg M!
Elisabeth R, Sales & Marketing Manager von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2013

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli gefallen hat und würden uns über einen baldigen Besuch von Ihnen sehr freuen!

Bewertet am 10. Dezember 2012

Haben das Ramada wegen des Namens genommen, leider, auch wird das Hotel von vielen asiatischen Reisegrupen gebucht, die nur eine Nacht bleiben und dann wieder verschwinden, sich auch so benehmen. Zum Glück ist das Frühstücksbuffet für diese Gruppen in einem seperaten Raum.
Das Frühstück ist super, allerdings ist abends von einem Besuch in der Bar abzuraten, denn dort trank ich den schlechtesten Coctail meines Lebens und mein Mann das sauerste Bier. Mengen-/Preisverhältnis sind wir auch anders gewohnt. Na ja, zum Glück hat man genug Ausweichmöglichkeiten in der Nähe.
Leider konnte man nicht aufgrund des Lärms bei geöffnetem Fenster schlafen, denn das futuristische Hotel liegt direkt an einer Hauptkreuzung. Allerdings hat man dafür bei klarer Sicht einen tollen AUsblick. Spabereich konnten wir leider nicht benutzen.
Personal ist freundlich, Zimmer modern. Internet vorhanden.
Staub war allerdings die gesamte Zeit auf der Ablage, trotz dezentem Hinweis

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Suzhoubaer!

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Es ist richtig, dass das Hotel Ramada Innsbruck Tivoli viele internationale Gäste beherbergt. Gerade bei größeren Reisegruppen kann es daher manchmal zu beeinträchtigungen kommen. Wir sind aber stets bemüht allen unseren Gästen den best möglichen Service und Komfort zu bieten. Wir bedauern es sehr, dass der Besuch an der Bar nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Allerdings hätten wir sofort darauf reagieren können wenn Sie uns darüber informiert hätten. Nichts desto trotz wurden die zuständigen Abteilungen über die Mängel bereits informiert um diese in Zukunft zu vermeiden. Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung, welche es uns erlaubt uns ständig zu verbessern.

Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Hotel ist von der Autobahn gut erreichbar, man ist in max. 5 Minuten am Bahnhof und auch die Altstadt ist nicht weit. Schöne Zimmer mit toller Aussicht. Wellnessbereich verfügt über Dampfbad und Sauna, sehr sauber, auch Fitnessgeräte stehen zur Verfügung. Reichhaltiges und gutes Frühstück. An der Hotelbar fehlen Snacks. Garage im Haus, Über die Straße ist man gleih beim Olympiastadion. Buche sicher wieder dort, wenn ich in Innsbruck bin.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Armanditschki!

Vielen Dank für Ihre positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli gefallen hat. Besuchen Sie uns doch bald wieder!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Innsbruck.
Hilton Innsbruck
Nr. 10 von 72 in Innsbruck
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 2 von 72 in Innsbruck

Sie waren bereits im Ramada Innsbruck Tivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Innsbruck Tivoli

Anschrift: Olympiastrasse 41, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 72 Hotels in Innsbruck
Preisklasse: 75€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Innsbruck Tivoli 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel Booker B.V., Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Innsbruck Tivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.