Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswert mit Einschränkungen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Ramada Innsbruck Tivoli
Nr. 13 von 75 Hotels in Innsbruck
Zertifikat für Exzellenz
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
786 Bewertungen
162 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.439 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empfehlenswert mit Einschränkungen”
Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren für vier Tage über Silvester im Ramada. In dieser Zeit war das Hotel ausgebucht, was nicht immer der Fall zu sein scheint. Es war die typische Innsbrucker Touristenmelange, eine wilde Mischung aus Deutschen, Russen, Italienern, Asiaten und sonstigen Osteuropäern. Aber nicht unangenehm. Beim Ein- und Auschecken fehlt jeder Service. Da wackelt sogar der dritte Stern. Die Zimmer sind dann o.k., mehr aber auch nicht. Vor allem der Teppich im Hotel sieht für das eine Jahr, das das Hotel erst offen ist schon merkwürdig aus. Der Wunsch, zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür zu bekommen wurde nicht ermöglicht, obwohl die Zimmer seit Wochen über die HP von Ramada gebucht waren.

Die Doppelzimmer bestehen dann aus zwei aneinander gestellte Einzelbetten. Der Schlafkomfort ist gut. Bad und WC sind durch Wände vom Schlafraum geteilt, was heute in dieser Hotelklasse (***) ja nicht mehr selbstverständlich ist. Flat-TV und Schallschutz sowohl nach außen als auch zu anderen Zimmern sind sehr gut.

Unmöglich ist die Sauna und das Dampfbad im 12. Stockwerk. Eigentlich hat man von dort eine schöne Sicht über die Stadt. Leider ist das Licht in der Sauna immer hell wie im Operationssaal eingestellt. Das Ambiente tendiert so gegen Null. Vielleicht soll so die Verweildauer reguliert werden. Was auch immer.

Sehr schön belegen ist der Frühstücksraum in der 11. Etage samt Blick zur Autobahn und über das Stadion. Allerdings herrschte eine unsäglich nüchterne Atmosphäre unter den Gästen. Jede Form eines Grusses wird ignoriert, am Frühstücksbuffett gedrängelt wie im Kindergarten. Wir wollten diesmal bewusst kein Hotel mit der üblichen "Verwöhnpension" oder wie immer die Wortschöpfungen sonst noch gestaltet werden. Das nächste Mal dann doch wieder. Einmal so nüchtern wie hier reicht. Leider auch nur eine sehr reduzierte Karte an der Hotelbar.

Wenn man weiß worauf man sich einlässt kann man hin. Wer eine persönliche und warmherzige Atmosphäre sucht sollte dieses Hotel meiden. Preislich ist das Hotel vor allem für die Reisezeit über Neujahr sehr in Ordnung. Auch die Silvesterveranstaltung in der 11. Etage war schon durch den Blick empfehlenswert.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Carlos77174!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elisabeth R, Sales & Marketing Manager von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Es ist richtig, dass wir über Silvester ausgebucht waren und wir in dieser Zeit sehr viele interntionale Gäste beherbergen. Wir bedauern es sehr, dass die vollbrachte Serviceleistung nicht ausreichend war und Ihr Wunsch auf eine Verbindungstüre auf Grund mangelnder Kpazitäten nicht erfüllt werden konnte. Jedoch möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass ihr Wunsch im Vorfeld leider nicht bei uns eingetroffen ist. Wie Sie in Ihren Ausführungen schon erwähnt haben, sind wir kein typisches, alpenländisches Ferienhotel, sondern ein international ausgerichtetes Stadthotel und sind sehr bemüht unseren Service Zielgruppengerecht zu gestalten. Sie haben recht, das Licht im Wellnessbereich muss nachjustiert werden und diesbezüglich werden wir nach den Feiertagen alle notwendigen Schritte einleiten.

Die Balance zwischen den Ansprüchen der Feriengäste, Businessgäste und Reisegruppen zu halten ist für das Hotel Ramada Innsbruck Tivoli Team eine tägliche Herausforderung, der wir uns gerne stellen. Dass Serviceprozesse stetig optimierbar sind bzw. Zielgruppen orientiert angepasst werden müssen ist uns bewusst. Wir würden uns freuen Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben inzwischen mit freundlichen Grüßen

Hoteldirektorin Magdalena Froner
und das Hotel Ramada Innsbruck Tivoli Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

610 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    214
    285
    83
    20
    8
Bewertungen für
119
278
18
82
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (30)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Januar 2013

Tolles Business Hotel in guter Lage, Zimmer gut ausgestattet, Frühstücksbuffet läßt fast keine Wünsche offen, Garage im Haus - alles perfekt. Lediglich das Restaurant hatte gegen 21h schon geschlossen, obwohl Snacks an der Bar bis 24h angeboten werden - aber ein guter Tipp verhalf uns noch zu einem guten Abendessen, extern.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Georg M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elisabeth R, Sales & Marketing Manager von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli gefallen hat und würden uns über einen baldigen Besuch von Ihnen sehr freuen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Suzhou, Jiangsu, China
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Dezember 2012

Haben das Ramada wegen des Namens genommen, leider, auch wird das Hotel von vielen asiatischen Reisegrupen gebucht, die nur eine Nacht bleiben und dann wieder verschwinden, sich auch so benehmen. Zum Glück ist das Frühstücksbuffet für diese Gruppen in einem seperaten Raum.
Das Frühstück ist super, allerdings ist abends von einem Besuch in der Bar abzuraten, denn dort trank ich den schlechtesten Coctail meines Lebens und mein Mann das sauerste Bier. Mengen-/Preisverhältnis sind wir auch anders gewohnt. Na ja, zum Glück hat man genug Ausweichmöglichkeiten in der Nähe.
Leider konnte man nicht aufgrund des Lärms bei geöffnetem Fenster schlafen, denn das futuristische Hotel liegt direkt an einer Hauptkreuzung. Allerdings hat man dafür bei klarer Sicht einen tollen AUsblick. Spabereich konnten wir leider nicht benutzen.
Personal ist freundlich, Zimmer modern. Internet vorhanden.
Staub war allerdings die gesamte Zeit auf der Ablage, trotz dezentem Hinweis

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Suzhoubaer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elisabeth R, Sales & Marketing Manager von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Es ist richtig, dass das Hotel Ramada Innsbruck Tivoli viele internationale Gäste beherbergt. Gerade bei größeren Reisegruppen kann es daher manchmal zu beeinträchtigungen kommen. Wir sind aber stets bemüht allen unseren Gästen den best möglichen Service und Komfort zu bieten. Wir bedauern es sehr, dass der Besuch an der Bar nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Allerdings hätten wir sofort darauf reagieren können wenn Sie uns darüber informiert hätten. Nichts desto trotz wurden die zuständigen Abteilungen über die Mängel bereits informiert um diese in Zukunft zu vermeiden. Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung, welche es uns erlaubt uns ständig zu verbessern.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neusiedl am See, Österreich
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Hotel ist von der Autobahn gut erreichbar, man ist in max. 5 Minuten am Bahnhof und auch die Altstadt ist nicht weit. Schöne Zimmer mit toller Aussicht. Wellnessbereich verfügt über Dampfbad und Sauna, sehr sauber, auch Fitnessgeräte stehen zur Verfügung. Reichhaltiges und gutes Frühstück. An der Hotelbar fehlen Snacks. Garage im Haus, Über die Straße ist man gleih beim Olympiastadion. Buche sicher wieder dort, wenn ich in Innsbruck bin.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Armanditschki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elisabeth R, Sales & Marketing Manager von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli gefallen hat. Besuchen Sie uns doch bald wieder!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Dezember 2012

Die Lage beim Olympiastadion ist perfekt um Veranstaltungen zu besuchen. Der Ausblick aus den Zimmern in die Bergwelt bietet ebenfalls atemberaubende Momente.
Die Zimmer sind gräumig und mit kostenlosem Wlan ausgerüstet.
Leider hat das Dachrestaurant nur für Frühstück offen.

Aufenthalt November 2012, Freunde
Hilfreich?
Danke, Denys_Bern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Au
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. November 2012

Das Ramada in Innsbruck besticht durch seine gewagte architektonische Form. Das Personal ist äusserst freundlich, zuvorkommend und liebenswürdig. Sowohl das Abendessen im Bistro als auch das Frühstück im elften Stock und somit mit Blick auf die Bergwelt um Innsbruck waren absolut top. Das Zimmer ist grosszügig und modern eingerichtet. In zehn Minuten zu Fuss ist man in der Altstadt und kann sich dort bestens verweilen.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, TwingoSG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elisabeth R, Marketing & Sales Manager von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Lassen Sie auch Ihre Freunde am Service des Hotel Ramada Innsbruck Tivoli teilhaben und empfehlen Sie uns weiter. Wir würden uns über einen baldigen Besuch sehr freuen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
149 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Oktober 2012

Das gilt, sofern man im 10. Stockwerk ein Zimmer bekommen hat. Wenn nicht, entschädigt die Sauna im 12. Stock (hurra nicht im Keller!) und das Frühstückszimmer (schön und zum Frühstück reichlich ausgestattet) im 11, Stock. Es ist kein Romatikhotel, aber wir sind gerne dort, es ist unkompliziert, es gibt Garage( großzügig im 1. UG) und Bar/Bistro (leider nur im EG).
Für Kurzurlaub oder Business: ideal
Für Urlauber ohne Auto ist es ein kleiner Nachteil, daß das Stadtzentrum zwar nah, aber fußläufig außer der "es gehr noch leicht"-Zone liegt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, lorit69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Innsbruck angesehen:
1.2 km entfernt
Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck
Nr. 14 von 75 in Innsbruck
4.0 von fünf Punkten 1.848 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel Innsbruck
Hotel Innsbruck
Nr. 8 von 75 in Innsbruck
4.5 von fünf Punkten 1.235 Bewertungen
1.4 km entfernt
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 4 von 75 in Innsbruck
4.5 von fünf Punkten 501 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Best Western Plus Hotel Goldener Adler
0.9 km entfernt
Ibis Innsbruck
Ibis Innsbruck
Nr. 11 von 75 in Innsbruck
4.0 von fünf Punkten 1.133 Bewertungen
1.4 km entfernt
Hotel Kapeller Innsbruck
Hotel Kapeller Innsbruck
Nr. 5 von 75 in Innsbruck
4.5 von fünf Punkten 420 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramada Innsbruck Tivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Innsbruck Tivoli

Unternehmen: Ramada Innsbruck Tivoli
Anschrift: Olympiastrasse 41, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 von 75 Hotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 156 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Innsbruck Tivoli 3*
Anzahl der Zimmer: 159
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Otel, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Innsbruck Tivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen