“Tolles & neues Business Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Ramada Innsbruck Tivoli
3.0 von 5 Hotel   |   Olympiastrasse 41, Innsbruck 6020, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 81 Hotels in Innsbruck
“Tolles & neues Business Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Tolles Business Hotel in guter Lage, Zimmer gut ausgestattet, Frühstücksbuffet läßt fast keine Wünsche offen, Garage im Haus - alles perfekt. Lediglich das Restaurant hatte gegen 21h schon geschlossen, obwohl Snacks an der Bar bis 24h angeboten werden - aber ein guter Tipp verhalf uns noch zu einem guten Abendessen, extern.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Georg M!
Elisabeth R, Sales & Marketing Manager von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli gefallen hat und würden uns über einen baldigen Besuch von Ihnen sehr freuen!

• Finnisch zuerst
Suzhou, Jiangsu, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Haben das Ramada wegen des Namens genommen, leider, auch wird das Hotel von vielen asiatischen Reisegrupen gebucht, die nur eine Nacht bleiben und dann wieder verschwinden, sich auch so benehmen. Zum Glück ist das Frühstücksbuffet für diese Gruppen in einem seperaten Raum.
Das Frühstück ist super, allerdings ist abends von einem Besuch in der Bar abzuraten, denn dort trank ich den schlechtesten Coctail meines Lebens und mein Mann das sauerste Bier. Mengen-/Preisverhältnis sind wir auch anders gewohnt. Na ja, zum Glück hat man genug Ausweichmöglichkeiten in der Nähe.
Leider konnte man nicht aufgrund des Lärms bei geöffnetem Fenster schlafen, denn das futuristische Hotel liegt direkt an einer Hauptkreuzung. Allerdings hat man dafür bei klarer Sicht einen tollen AUsblick. Spabereich konnten wir leider nicht benutzen.
Personal ist freundlich, Zimmer modern. Internet vorhanden.
Staub war allerdings die gesamte Zeit auf der Ablage, trotz dezentem Hinweis

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Suzhoubaer!
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Es ist richtig, dass das Hotel Ramada Innsbruck Tivoli viele internationale Gäste beherbergt. Gerade bei größeren Reisegruppen kann es daher manchmal zu beeinträchtigungen kommen. Wir sind aber stets bemüht allen unseren Gästen den best möglichen Service und Komfort zu bieten. Wir bedauern es sehr, dass der Besuch an der Bar nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Allerdings hätten wir sofort darauf reagieren können wenn Sie uns darüber informiert hätten. Nichts desto trotz wurden die zuständigen Abteilungen über die Mängel bereits informiert um diese in Zukunft zu vermeiden. Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung, welche es uns erlaubt uns ständig zu verbessern.
Altenberg bei Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Hotel ist von der Autobahn gut erreichbar, man ist in max. 5 Minuten am Bahnhof und auch die Altstadt ist nicht weit. Schöne Zimmer mit toller Aussicht. Wellnessbereich verfügt über Dampfbad und Sauna, sehr sauber, auch Fitnessgeräte stehen zur Verfügung. Reichhaltiges und gutes Frühstück. An der Hotelbar fehlen Snacks. Garage im Haus, Über die Straße ist man gleih beim Olympiastadion. Buche sicher wieder dort, wenn ich in Innsbruck bin.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Armanditschki!
Vielen Dank für Ihre positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli gefallen hat. Besuchen Sie uns doch bald wieder!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Die Lage beim Olympiastadion ist perfekt um Veranstaltungen zu besuchen. Der Ausblick aus den Zimmern in die Bergwelt bietet ebenfalls atemberaubende Momente.
Die Zimmer sind gräumig und mit kostenlosem Wlan ausgerüstet.
Leider hat das Dachrestaurant nur für Frühstück offen.

Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Denys_Bern!
Au
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Ramada in Innsbruck besticht durch seine gewagte architektonische Form. Das Personal ist äusserst freundlich, zuvorkommend und liebenswürdig. Sowohl das Abendessen im Bistro als auch das Frühstück im elften Stock und somit mit Blick auf die Bergwelt um Innsbruck waren absolut top. Das Zimmer ist grosszügig und modern eingerichtet. In zehn Minuten zu Fuss ist man in der Altstadt und kann sich dort bestens verweilen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, TwingoSG!
Elisabeth R, Marketing & Sales Manager von Ramada Innsbruck Tivoli, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Lassen Sie auch Ihre Freunde am Service des Hotel Ramada Innsbruck Tivoli teilhaben und empfehlen Sie uns weiter. Wir würden uns über einen baldigen Besuch sehr freuen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das gilt, sofern man im 10. Stockwerk ein Zimmer bekommen hat. Wenn nicht, entschädigt die Sauna im 12. Stock (hurra nicht im Keller!) und das Frühstückszimmer (schön und zum Frühstück reichlich ausgestattet) im 11, Stock. Es ist kein Romatikhotel, aber wir sind gerne dort, es ist unkompliziert, es gibt Garage( großzügig im 1. UG) und Bar/Bistro (leider nur im EG).
Für Kurzurlaub oder Business: ideal
Für Urlauber ohne Auto ist es ein kleiner Nachteil, daß das Stadtzentrum zwar nah, aber fußläufig außer der "es gehr noch leicht"-Zone liegt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, lorit69!
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Neues modernes Hotel am Stadion in Innsbruck. Gutes Frühstück im 11. Stock mit Blick auf Berge, Stadion und Sprungschanze. Für 10,00 Euro kann in der Tiefgarage geparkt werden. In die Innenstadt kommt man per Bus oder in ca. 20 Minuten zu Fuss. Gratis W-Lan ist auch noch zu beachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 3 von 81 in Innsbruck
Austria Trend Hotel Congress Innsbruck

Sie waren bereits im Ramada Innsbruck Tivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Innsbruck Tivoli

Anschrift: Olympiastrasse 41, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 81 Hotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Innsbruck Tivoli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Otel, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Venere, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Innsbruck Tivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.