Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“GUTES STADTHOTEL” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Innsbruck Tivoli

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Ramada Innsbruck Tivoli
Nr. 11 von 81 Hotels in Innsbruck
Zertifikat für Exzellenz
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“GUTES STADTHOTEL”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Neues modernes Hotel am Stadion in Innsbruck. Gutes Frühstück im 11. Stock mit Blick auf Berge, Stadion und Sprungschanze. Für 10,00 Euro kann in der Tiefgarage geparkt werden. In die Innenstadt kommt man per Bus oder in ca. 20 Minuten zu Fuss. Gratis W-Lan ist auch noch zu beachten.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, PLUTO1979!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

517 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    188
    244
    64
    16
    5
Bewertungen für
103
233
17
66
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Warnow
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Empfehlenswertes Hotel für Innsbruckbesuch. Das Hotel ist sehr gut erreichbar und als Tourist kann man für Erkundungen der Stadt oder die umliegende Bergwelt besser die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen und das Auto stehen lassen. Achtung: Parkplatz gegenüber ist 7 Tage die Woche von 9 bis 19 Uhr Gebührenpflichtig (Tagesgebühr 5,-€ kann auch schon am Abend vorher, nach 19 Uhr gekauft und im Auto hinterlegt werden). Die Bushaltestelle Richtung Stadt befindet sich gleich beim Parkplatz. Empfehle auch unbedingt die Innsbruck-Card, da u.a. freie Fahrt mit Bus und Bergbahnen (gibt es an der Hotelrezeption). Hatten ein DZ im der 10. Etage und konnten ruhig schlafen. Natürlich ein spektakulärer Ausblick auf die Stadt und die Berge der Nordkette. Frühstücksraum ist ganz oben mit Dachterrasse. Sehr gutes Frühstück, bei schönem Wetter Ausblick inklusive. Das Hotel hat auch einen tollen Fitnessraum, den wir aber nicht genutzt haben. Unser Fitness war Wandern! Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Diese Hotel werden wir immer wieder buchen wenn wir nach Innsbruck fahren und können es nur empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olten, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wunderbares modernes, ruhiges Hotel in Innsbruck. Wuderbares Frühstück im 11. Stock mit Blick auf die Stadt und Berge. Moderne Einrichtung, gratis WLAN. Innenstadt zu Fuss oder mit Bus gut erreichbar.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ciao1979!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Ich war letzte Nacht da das Personal freundlich zentral gelegen mit den öffentlichen alles erreichbar Die Betten das Bettzeug Decke Kissen Matratze Top ich habe sehr gut geschlafen die Zimmer sehr schön das Frühstück sehr sehr gut im 11 Stock ein guter Einfall Bein frühstücken über die Stadt schauen und genießen werde bestimmt wieder kommen da alles stimmt.danke zum empfehlen

Aufenthalt August 2012, Business
Hilfreich?
Danke, Kalle5710!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brunnen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das neu erstellt Hotel liegt nahe der Autobahnausfahrt Innsbruck Mitte, gleich gegenüber dem Olympiastadion. Das Personal ist sehr freundlich und gibt gerne auch Auskünfte über Innsbruck. Das Zimmer war sehr geräumig und ruhig, mit einem sehr schönen und funktionalen Badezimmer. Das reichhaltige Frühstücksbuffet kann man im 11. Stock (mit Dachterrasse) einnehmen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tzuehoh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
531 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 966 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Das Hotel ist von der Autobahnabfahrt in ca. 5 Minuten zu erreichen, daher idealer Ausgangspunkt für Touren. Es gibt einige Tiefgaragenplätze, sonst sieht es mit Parkplätzen eher nicht gut aus, da einige gebührenpflichtig. Das moderne Styling des Hotels ist sehr ansprechend. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer (z.B. 11 Stock - Ecklage) haben Fenster bis zum Boden und sind sehr hell, die Ausstattung ist sehr gut und schön gestaltet, besonders die begehbare Garderobe ist hier hervorzuheben, da man hier wirklich viel unterbringen kann. Alles wirkt noch sehr neu und nicht abgenützt. Ein Hit ist ebenfalls der Fitness-/Saunabereich im letzten Stock. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl und Qualität. Der Barbereich im EG wird sehr oft genutzt und lädt zu einem "Break" ein.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, free_fireman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Calw, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir sind im Dezember 2011 dort gewesen. Die Anreise war einen Tag nach der offiziellen Eröffnung des Hotels. Man kann direkt vor dem Eingang kurz Parken, um einzuchecken. Das Personal dort ist sehr freundliche und hilfsbereit. Dies haben wir gleich zu Anfang gemerkt, als die Zimmerkarte, welche auch für das Parken in der Tiefgarage (welche leider 12 Euro am Tag kostet) benutzt wird, aus unerfindlichen Gründen nicht funktionierte. Sie wurde neu bespielt und funktionierte danach einwandfrei. Der Eingangsbereich mit der Lounge und dem Restaurant ist sehr schön und groß gestaltet. Das Essen in dem dortigen Restaurant kann man wie auch das Frühstück nur empfehlen. Zum Frühstück lässt sich jedoch sagen, dass man möglichst früh, also gegen 8 Uhr dort sein sollte. Sonst wird es teilweise knapp und es dauert ein wenig bis der Nachschub kommt, was aber keinesfalls unverschämt lang dauert, alles noch in Ordnung. Es gibt eine schöne Auswahl, wo jeder was findet. Ein kleiner Minuspunkt ist lediglich die Bedienung. Es dauert meist ein wenig, bis das Personal die Bestellung für den Kaffee o.ä. aufnehmen und bringen kann. Macht man durch Zeichen aber deutlich auf sich aufmerksam, ist auch hier das Personal sehr hilfsbereit und kommt sofort. Schön ist acuh die Aussicht im 10. Stock, wo das Frühstück stattfindet. Es gibt auch eine Terrasse, welche besonders auch im Sommer sehr einladend ist. Die Lage des Hotels ist auch recht gut, man kommt schnell auf die Autobahn und die Innenstadt. Auch ein Einkaufszentrum mit allen möglichen Shops liegt in direkter Reichweite. Nun zum Zimmer: Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht und bekamen auch dieses, im 8. Stock des Hotels. Es war schön ausgestattet und von dem Lärm auf der Straße war nichts zu hören. Toller Fernseher, schönes Bad, schöne und zweckmäßige Einrichtung. Man findet genügend Verstau-Möglichkeiten. Im Bad gibt es eine schöne große Dusche, welche fast ebenerdig betreten werden kann. Leider waren im Zimmer trotz nur kurzer Benutzung des Hotels schon einige kleine Ecken, die etwas staubig waren. Alles in allem aber war das Zimmer sauber. Am zweiten Tag gab leider der Duschkopf aus unerfindlichen Gründen den Geist auf und spritzte wild in der Dusche herum. Aber auch hier wurde nach Ansprechen des Personals im Laufe des Tages gleich der Fehler behoben. Auch hier wieder sehr guter Service! Zur Benutzung der Fitness-/Sauna-Etage kamen wir leider aufgrund der Zeit nicht, was wir aber beim nächsten Besuch noch nachholen möchten. Es war alles sehr sauber und sah einladend aus. Daher können wir das Hotel nur empfehlen und werden auch bald wieder dorthin gehen, weil es uns echt überzeugt hat! Ein sehr schönes Hotel!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, GFCW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Innsbruck angesehen:
1.2 km entfernt
Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck
Nr. 15 von 81 in Innsbruck
4.0 von 5 Sternen 1.591 Bewertungen
1.7 km entfernt
Hotel Innsbruck
Hotel Innsbruck
Nr. 6 von 81 in Innsbruck
4.5 von 5 Sternen 1.034 Bewertungen
0.9 km entfernt
Ibis Innsbruck
Ibis Innsbruck
Nr. 13 von 81 in Innsbruck
4.0 von 5 Sternen 1.020 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler
1.4 km entfernt
Hotel Kapeller Innsbruck
Hotel Kapeller Innsbruck
Nr. 5 von 81 in Innsbruck
4.5 von 5 Sternen 362 Bewertungen
1.4 km entfernt
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 4 von 81 in Innsbruck
4.5 von 5 Sternen 370 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramada Innsbruck Tivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Innsbruck Tivoli

Unternehmen: Ramada Innsbruck Tivoli
Anschrift: Olympiastrasse 41, Innsbruck 6020, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 von 81 Hotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 134 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Innsbruck Tivoli 3*
Anzahl der Zimmer: 159
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Weg, HotelsClick, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Innsbruck Tivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen