“Ein toller Fund”

Nr. 36 von 75 Hotels in Innsbruck
Galway, Ireland
“Ein toller Fund”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir waren sehr angenehm überrascht von diesem Hotel. Da es nach europäischem Standard nur zwei Sterne hatte, habe ich nicht viel erwartet. Das Zimmer war jedoch groß und bequem und ich war angenehm überrascht, als ich festgestellt habe, dass ich einen tollen Blick auf die Alpen hatte. Das Badezimmer wurde erst kürzlich dazu gebaut - es war eine große Plastikkabine mit Dusche, Waschbecken und Toilette. Das Frühstück war täglich abwechslungsreich und ausgiebig - es gab viel frisches Brot, Käse, Wurst, Müsli & Cornflakes, Eier und Obst. Tatsache ist, dass dies das beste kontinentale Frühstück war, das ich je hatte. Die Angestellten haben immer wieder die Platten aufgefüllt und wenn man etwas später kam, war immer noch viel vorhanden. Die Lage war fantastisch - man kann sich nur schwer verlaufen, wenn man fast unter dem Triumpfbogen wohnt. In den Straßen um das Hotel kann man nicht parken, Sie sollten sich also darauf einstellen lange im Kreis zu fahren um noch irgendwo ein Plätzchen zu finden oder aber Sie zahlen und fahren ins Parkhaus.

Danke, bluebackpack!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Pennsylvania
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Vom Hotel Goldene Krone kann man einfach zum Bahnhof und zur Altstadt laufen, wo sich auch die meisten Sehenswürdigkeiten befinden. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Wir waren in Zimmer 109 untergebracht, das eine durchschnittliche Größe hatte. Das Badezimmer war winzig, aber was erwartet man auch von einem typischen Mittelklassehotel in Europa. Das Frühstück war gut, ein typisches österreichisches Frühstück mit Wurst, Brot, Aufstrichen, Toast, Müsli & Cornflakes, Kaffee, Tee usw. Die gleiche Art von Frühstück, die wir in allen anderen Hotels unserer Reise durch Deutschland und Österreich bekommen haben. Die Angestellten waren sehr freundlich und das Hotel selbst war ruhig und sauber - die Zimmer, die zur Straße raus gehen, waren während der Hauptverkehrszeiten etwas lauter, aber dies ist ja auch ein Stadthotel! Das Rauchen im Hotel war in keinster Weise störend. Eine sehr angenehme Erfahrung und ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, easnyder!
Sydney, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2006

Wir waren für 3 Nächte in der Goldenen Krone in Innsbruck als Teil einer Europareise. Das Hotel hat eine praktische Lage für den Bahnhof, ohne dabei direkt dort angesiedelt zu sein. Man kommt dort aber leicht in 5 Minuten hin. Es liegt an der Hauptstraße zur Altstadt, also sehr praktisch und zentral für alles. Das Zimmer war sauber und es gab auch einen Fahrstuhl, wenn man nicht laufen wollte. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und hat uns gesagt, welche Busse und Straßenbahnen wir zu nehmen haben. Beschweren können wir uns nur darüber, dass es zu der Zeit wo wir da waren, sehr heiß war und dass man die Fenster öffnen musste, um frische Luft zu bekommen, da es keine Klimaanlage gab. Und da das Hotel an einen großen Straße liegt, bedeuteten offene Fenster auch viel Lärm.

Danke, JenniG!
klkj lkfaj
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2006

Es gibt dort direkt keine Parkplätze. Für den nahegelegen Parkplatz muss man 17 Euro/Tag zahlen! Zu viel! 47,50 Euro/Nacht und Person in einem Doppelzimmer waren auch zu viel! Schlechtes Frühstück!

Danke, lucifulci!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Innsbruck.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Innsbruck angesehen:
Nr. 34 von 75 in Innsbruck
Hotel Weißes Kreuz
Hotel Weißes Kreuz
Nr. 6 von 75 in Innsbruck

Sie waren bereits im Goldene Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldene Krone

Unternehmen: Goldene Krone
Anschrift: Maria-Theresien-Strasse 46, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Nr. 36 von 75 Hotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goldene Krone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldene Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldene Krone Innsbruck
Goldene Krone Innsbruck