Bewertungen (1.020)
1.020 Ergebnisse
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Personal freundlich hilfsbereit Wellnessbereich gut Highlight ein großer Whirlpool auf dem Dach.
Frühstück top hat alles was das Herz begehrt von frischen Omelett die auf Wunsch zubereitet werden bis hin zu frischen Früchten. Schade die Parkplätze sind nicht umbedingt beim hotel daher etwas schwierig da auf umliegende Parkhäuser ausgewichen werden muss.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Einhorn_Honey!
InnsbruckHotels, Manager von Hotel Grauer Bär, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben für diese schöne Bewertung, wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Ihr Grauer Bär Team

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zu einen Tagung in Innsbruck waren wir mit dem Hotel super zufrieden. Große saubere Zimmer, toller Frühstücksraum mit grandiosem Blick auf die Stadt und die Berge, super Frühstück mit riesiger Auswahl. Die Lage mitten in der Stadt großartig, alles zu Fuß erreichbar oder mit dem ÖPNV

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mpad56!
Hotel_GrauerBaer, Die Geschäftsführung von Hotel Grauer Bär, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Lieber Gast,
Vielen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unsers Hauses!
Es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie bald schon wieder hier in Innsbruck und dem Grauen Bären begrüßen zu dürfen.
Ein herzliches Dankeschön von Bären Team!

Die Geschäftsführung

Bewertet 2. Februar 2018

Die Lage des Hotels ist super zentral und man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt.
Das Hotel an sich ist modern und trotzdem gemütlich und mit Tiroler Flair eingerichtet, aber leider ließ die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig.
Das Zimmer war staubig, die Badezimmer Amaturen fleckig und auf dem Bett und der Bettwäsche waren Flecken, Haare und Fusseln.
Das Frühstücksbüffet war umfangreich, aber eindeutig auf amerikanische und britische Touristen ausgerichtet. Außerdem wurden fehlende Lebensmittel wie Butter und Frischmilch erst nach mehrmaliger Nachfrage und mit unfreundlicher Mimik aufgefüllt.
Der Frühstücksbereich ist auf einer Empore direkt über dem Eingang und der Rezeption untergebracht und dementsprechend zugig, hellhörig und je nach Tisch ungemütlich.
Auch das Personals an der Bar war recht pampig und unaufmerksam.
Als wir beim Check out die genannten Punkt angesprochen haben, wurde diese nur widerwillig und mit schlechter Laune entgegen genommen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Julia S!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte online eine Zimmerkategorie 'Einzel superior' gebucht, die es gar nicht gab, und war dann in einem Doppelzimmer zur Einzelnutzung untergebracht: Küchengerüche im Zimmer, ungenügende Lärmisolierung, null Service.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jakoba W!
Bewertet 24. Januar 2018

Sehr gutes Hotel in der Nähe vom Zentrum und Weihnachtsmarkt.
Goldenes Dachl ist 400 mt weit vom Hotel.
Frühstück ist fantastisch, gibt es alles und vieles mehr: Marmeladen, Kuchen, Obst, Aufschnitt, Brot, Eier, Bacon, usw..
SPA ist wirklich toll: Innenpool, Sauna und Aroma Dampfbad, aber außer Whirlpool mit Blick auf die Stadt ist die schönste Entdeckung. Wir haben viel Spaß gehabt!
Bis dann!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Benedict1983!

Lieber Gast,

Vielen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses!

Ein herzliches Dankeschön von Bären Team!

Die Geschäftsführung