Bewertungen (1.020)
1.020 Ergebnisse
Bewertet 2. Februar 2018

Die Lage des Hotels ist super zentral und man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt.
Das Hotel an sich ist modern und trotzdem gemütlich und mit Tiroler Flair eingerichtet, aber leider ließ die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig.
Das Zimmer war staubig, die Badezimmer Amaturen fleckig und auf dem Bett und der Bettwäsche waren Flecken, Haare und Fusseln.
Das Frühstücksbüffet war umfangreich, aber eindeutig auf amerikanische und britische Touristen ausgerichtet. Außerdem wurden fehlende Lebensmittel wie Butter und Frischmilch erst nach mehrmaliger Nachfrage und mit unfreundlicher Mimik aufgefüllt.
Der Frühstücksbereich ist auf einer Empore direkt über dem Eingang und der Rezeption untergebracht und dementsprechend zugig, hellhörig und je nach Tisch ungemütlich.
Auch das Personals an der Bar war recht pampig und unaufmerksam.
Als wir beim Check out die genannten Punkt angesprochen haben, wurde diese nur widerwillig und mit schlechter Laune entgegen genommen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Julia S!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte online eine Zimmerkategorie 'Einzel superior' gebucht, die es gar nicht gab, und war dann in einem Doppelzimmer zur Einzelnutzung untergebracht: Küchengerüche im Zimmer, ungenügende Lärmisolierung, null Service.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jakoba W!
Bewertet 24. Januar 2018

Sehr gutes Hotel in der Nähe vom Zentrum und Weihnachtsmarkt.
Goldenes Dachl ist 400 mt weit vom Hotel.
Frühstück ist fantastisch, gibt es alles und vieles mehr: Marmeladen, Kuchen, Obst, Aufschnitt, Brot, Eier, Bacon, usw..
SPA ist wirklich toll: Innenpool, Sauna und Aroma Dampfbad, aber außer Whirlpool mit Blick auf die Stadt ist die schönste Entdeckung. Wir haben viel Spaß gehabt!
Bis dann!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Benedict1983!
Hotel_GrauerBaer, Die Geschäftsführung von Hotel Grauer Bär, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Vielen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses!

Es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie bald schon wieder hier in Innsbruck und dem Grauen Bären begrüßen zu dürfen.

Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im Hotel. Das Zimmer war etwas klein und die Sauberkeit hätte besser sein können. Einige Oberflächen waren staubig und die Bettwäsche vom waschen voller schwarzer Fusel. Die Dusche und Aussicht waren sehr gut. Die Lage 5min vom Goldenen Dachl und 10-15min zum Bahnhof war top. Auch das Frühstück mit Blick auf die Nordkette war gut. Für uns war es absolut ausreichend.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, alkaluropus!

Bewertet 6. Januar 2018

Wir gehen sicher wieder! Die Lage ist toll, der Whirpool auf dem Dach ist ein Traum. Die Schwimmhalle ist sehr gut besucht, wenn man sich richten kann, hat man aber auch ein paar ruhige Minuten. Zwar waren etwas aufdringliche andere Gäste da, aber die Reception hatte sehr viel Verständnis und war super freundlich und zuvorkommend!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan