“Ausgezeichnetes Hotel mit ausgezeichneter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grauer Bär

Hotel Grauer Bär
Nr. 17 von 81 Hotels in Innsbruck
Los Angeles, Kalifornien
“Ausgezeichnetes Hotel mit ausgezeichneter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Ich habe bereits zwei Mal in diesem Hotel übernachtet, da ich es beim ersten Mal so genossen habe (im Juni 2006). Das Hotel ist sehr modern, großräumig und bietet ein hervorragendes Frühstücks- und Abendessenbüffet. Die Angestellten sprechen alle Englisch und sind sehr hilfsbereit beim Ausflüge organisieren, Wegbeschreibungen geben und Taxis bestellen. Beide Male, als ich hier war, hatte ich ein sehr großräumiges Zimmer, das sehr sauber und bequem war. Die Badezimmer sind ebenfalls großräumig und mit einem Fön ausgestattet. Das Zimmer hatte einen Fernseher, Kühlschrank, Tische, einen Balkon, einen Wandschrank und viele Steckdosen. Das Hotel ist nur zwei Minuten zu Fuß von der Altstadt mit vielen Restaurants, Kaffees, Geschäften und Galerien, entfernt gelegen. Das Hotel befindet sich ebenfalls in derselben Ecke wie drei Theater und gegenüber vom Tiroler Volkskunstmuseum.

3 Danke, DovPanda!

• Thai zuerst
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir haben eine Nacht über Trafalgar Tours in diesem Hotel gebucht und hätten uns gewünscht, dass wir länger hätten bleiben können.

Das Hotel befindet sich in der Innenstadt, nur zwei Minuten von der Altstadt und dem Goldenen Dachl entfernt. Innsbruck ist eine hübsche Stadt und auf jedem Fall einen Besuch wert.

Das Hotel befand sich in einem sehr alten Gebäude, das jedoch erst kürzlich renoviert wurde, es wirkte wirklich nagelneu. Das Zimmer war toll, die Betten waren sehr bequem und es gab ein schönes Badezimmer. Wir hatten einen tollen Blick auf die Stadt.

Das Frühstück für Reisegruppen war nichts Besonderes, aber wir haben uns das Frühstück für individuell zahlende Gäste angeschaut und es sah wesentlich besser aus!

Noch eine kurze Anmerkung: eine sechsköpfige Familie und noch eine andere Person sind im Aufzug steckengeblieben. Dies lag wahrscheinlich daran, dass sie zu schwer waren, Sie sollten daher aufpassen und den Aufzug nicht überladen.

1 Danke, Stephen R!
La Verne, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Wir haben mit der Reisegruppe Insight Tour hier übernachtet. Eigentlich sollten wir in einem anderen Hotel untergebracht sein, das jedoch sehr schlechte Kommentare hatte. Als wir dann erfuhren, dass der Reiseleiter ein anderes Hotel für uns suchen würde, war ich richtig glücklich. Dieses Hotel lag mitten im Zentrum der Stadt. Unser Zimmer hatte ein riesiges marmornes Badezimmer mit einer Badewanne. Andere Gäste unserer Reisegruppe haben behauptet, dass ihre Zimmer nicht so schön wären, ich kann jedoch nichts dazu sagen, sondern nur, dass unser Zimmer wirklich wunderschön war. Wir hatten einen tollen Blick vom Fenster aus auf eine traumhafte Kirche. Bis zu den Geschäften waren es ungefähr 2 Minuten zu Fuß. Ein weiterer wirklicher Vorteil war, dass es eine Internetverbindung gab und ich mein Laptop verwenden konnte. Es war relativ teuer, aber für mich ist es sehr wichtig erreichbar zu sein. Wir werden auf jedem Fall wieder in diesem Hotel übernachten, wenn wir in die wunderschöne Stadt Innsbruck zurückkehren.

2 Danke, cheringeo!
Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Wir waren im März für eine Woche im Grauer Bär, während eines Skiurlaubs in Innsbruck und Umgebung. Das Hotel war sehr sauber und das Personal freundlich. Das Frühstücksbüfett war sehr gut. Es liegt nicht weit von der Altstadt entfernt und ganz in der Nähe befindet sich auch der Parkplatz der Skibusse. Die Zimmer waren nicht groß, aber immer noch ein Stück größer als die Zimmer, in denen wir vorher in den Alpen übernachtet hatten.
Der Pool und der Fitnessraum im obersten Stock waren super.

1 Danke, phoenikia!
vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Meine Frau und ich waren auf unserer Hochzeitsreise für zwei Nächte im Hotel Grauer Bär. Es war schön, sauber und ruhig und nur ein paar Minuten von der Haupteinkaufszone und dem berühmten „Goldenen Dachl“ entfernt. Der Hauptkanal liegt einen Block hinter dem Hotel und dort sind wir am Abend immer wunderbar spazieren gegangen. Wir hatten ein recht geräumiges Zimmer im obersten Stock mit einer wunderschönen Aussicht auf die Berge. Das Bad war gut ausgestattet, inklusive einer Wanne. Uns hat auch das üppige Frühstücksbüfett gefallen, wo es z.B. Speck, Eier, 7 Sorten Cerealien, Käse, Brot oder Obst gab.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Innsbruck reisen will.

3 Danke, Vanguy!
Nr. 10 von 81 in Innsbruck
Hotel Weißes Kreuz
Hotel Weißes Kreuz
Nr. 7 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im Hotel Grauer Bär? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grauer Bär

Unternehmen: Hotel Grauer Bär
Anschrift: Universitaetsstrasse 5-7, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grauer Bär 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, HRS, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grauer Bär daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grauer Bar Hotel
Grauer Bar Innsbruck