Hotel Grauer Bär
Central Hotel(Innsbruck)
Hotel Zach(Innsbruck)
Adlers Hotel(Innsbruck)
Bewertet 1. April 2011

Die Lage des Hauses ist exzellent, in nur gerade zwei Gehminuten ist man in der Altstadt Innsbrucks. Das Haus bietet (fast) alles, was das Herz begehrt: Restaurant, SPA, Konferenzräume, verschiedene Zimmer und alles ist geräumig.
Es kommt sehr darauf an, was für ein Zimmer man bezieht. In meinem war ein separater Eingangsbereich, verschiedene Betten, Balkon, ein grosses Bad - wunderbar.
Das Personal ist nett, nicht überschwänglich und direkt, der Umgang eher ruppig als vornehm, doch das gehört sich hier so......

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, mauritius_musica!
Bewertet 18. März 2011

Wir hatten über Ebay e2 gutscheine für 4 tage inclusive Skipass für 2 tage ersteigert! Das war absulut spitze. Ein Preis-Leistungsverhältnis toll. So konntenwir uns das Skifahren für die ganze Familie leisten. Und es war klasse. Super Essen sehr nettes Personal. Unser Sohn hatte Geburtstag und bekam eine Torte mit sprühenden funken - einfach toll. Nochmals Danke. Vor allem der Barkeaper und die rezeption. nein alle! Die Zimmermädchen waren klasse.Der Wellnessbereich ist leider ein bißchen klein. Da viele Polen zu unsertem Zeitpunkt da waren ware es im Pool und in der Sauna sehr laut. Der Shuttlebus zum Axamer Lizum war auch klasse und direkt nebenan. Danke wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, lomilomi53!
Bewertet 6. März 2011

Ein schönes Hotel inmitten von Innsbruck. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet. An der Sauberkeit sollte jedoch noch etwas gearbeitet werden, es waren Haare auf dem Kissen und im Bad. Es wurde nach der Reklamation aber auch gleich bereinigt. Das Frühstücksbüffe sowie das Abendessen waren sehr gut - ebenso wie der sehr schöne Wellness-Bereich über den Dächern von Innsbruck!!!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, petz_s!
Bewertet 4. Februar 2011

gutes 4-Sterne-Hotel, 3 min. zu Fuß von der Altstadt entfernt, Standarddoppelzimmer groß genug, Sauberkeit sehr okay, gute Auswahl Frühstücksbuffet, zwei kleine Minuspunkte: bei 4-Sterne-Standard wäre gerade im Winter ein Minischuhputzkit wünschenswert, Frühstückspersonal sollte einmal die Kunst und Wirkung eines Lächelns probieren, dafür sehr bemühtes und freundliches Personal an der Reception und im Housekeeping.

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mondeule!
Bewertet 3. Februar 2011

Der Graue Bär ist das absolute Top-Hotel in Innsbruck. Es liegt in unmittelbarer Nähe zur Sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Innsbruck und in wenigen Minuten erreicht man das Goldene Dachl. Das Hotel ist modern eingerichtet und bietet geräumige Zimmer mit sehr guter Einrichtung. Das Personal ist sehr freundlich und man darf sich einen Abend in der Bar nicht entgehen lassen. Dazu gibt es Tiefgaragenplätze und eine Wellnesslandschaft mit Swimming Pool.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Totolonio!