“Ein Hotel in Autobahnnähe....”
Bewertung zu Alphotel Innsbruck

Alphotel Innsbruck
Nr. 30 von 73 Hotels in Innsbruck
Steyr, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Ein Hotel in Autobahnnähe....”
Bewertet am 8. Mai 2014

Ich war mit einer größeren Gruppe (55 Per) beruflich in diesem Hotel. Die Vorteile sind schnell aufgezählt. Sauberes Zimmer, Autobahnnähe........ Das Hotel liegt in einem Industriegebiet, d.h. LKW Verkehr, LKW welche in unmittelbarer Nähe geparkt haben und die Kühlaggregate die ganze Nacht laufen ließen. Businesshotel für eine Nacht und nicht mehr......

• Aufenthalt Mai 2014, Business

• Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Mai 2014

Wir sind öfters geschäftlich in Innsbruck und nächtigen meist im Alphotel, da es unserer Meinung zu den besten Hotels in Innsbruck gehört. Schöne, saubere Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet. Weiteres Plus für uns ist, die unmittelbare Autobahnnähe.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Herr W!
Wien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums in einem kleinen Gewerbegebiet unmittelbar bei der Autobahnausfahrt Innsbruck-Ost. Es gibt also überhaupt kein Anreiseproblem mit langem Suchen, was schon mal sehr angenehm ist. Wir hatten allerdings bei unserem Aufenthalt mit einem Problem zu tun und möchten hier kurz das Problemmanagement beschreiben. Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber sauber und komfortabel. Nach unserer Ankunft wollten wir duschen. Leider war das Wasser nur lauwarm. Bei einem Anruf zur Rezeption erfuhren wir, dass gerade 2 Busse angekommen seien und möglicherweise deshalb jetzt grad zu wenig Warmwasser vorhanden sei. Wir mögen so nett sein und etwas später duschen. Das war für uns OK. Wir gingen inzwischen Abendessen. Dann - also ca. 2 Stunden später - versuchten wir mit Duschen wieder unser Glück. Nun kam, wenn man den Warmwasserhahn aufdrehte überhaupt nichts mehr. Tja, das war nun etwas ungut. Wir meldeten es wieder der Damen an der Rezeption und erfuhren, dass es nun überhaupt ein Problem mit der Warmwasseraufbereitungsanlage gibt. Das konnten wir nun nicht mehr akzeptieren. Und nun kommt die Professionalität dieser Dame an der Rezeption ins Spiel. Binnen kürzester Zeit hat sie uns ein Ausweichhotel angeboten und nachdem wir zusagten die Umsiedlung organisiert. Ein Taxi brachte uns zum anderen Hotel, welches mitten in der Stadt liegt - der Graue Bär - wird von der selben Familie betrieben, wie dieses Hotel. Dort hat man uns bereits erwartet und man gab uns ein besonders schönes, großes Zimmer. Die ganze Behandlung des Problems und die Abwicklung waren derart professionell, dass man dieser netten Dame an der Rezeption nur gratulieren kann. Die Qualität eines Hotels zeigt sich eben auch darin, wie Probleme gelöst werden. Hut ab! Das war perfekt! Und wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub!

Zimmertipp: Der Zugang zu meiner Bettseite war durch eine starke Dachschräge ein bißchen beeinträchtigt. Man sol ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Speedi57!
Bad Soden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. März 2014

Wir waren fuer eine Nacht im Hotel. Sehr nettes Personal. Fruehstueck und Bueffet waren okay. Die ZImmer waren aber sauber und gemuetlich. Fuer einen Zwischenstop gerne wieder. Super die kostenlose Parkplaetze und kostenloses Internet.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Michaela F!
masou
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war preislich relativ teuer, aber da ich im Gewerbegebiet zu tun hatte, passend. Ruhig, höfliches Personal, Zimmer sauber und Bad sehr schön. Ins Zentrum mit Bus ca. 20 Min.
Sehr gut war eine Businesslounge mit eigenem Buffet, so konnte man den 5 Touristenbussen voller Pensionisten gut entkommen :-). Dazu aktuelle gute Tageszeitungen. Ein Grund für mich, wieder zu buchen.

Aufenthalt November 2013, Business
Nr. 5 von 73 in Innsbruck
Tyrolis Hotel
Tyrolis Hotel
Nr. 33 von 73 in Innsbruck

Sie waren bereits im Alphotel Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alphotel Innsbruck

Unternehmen: Alphotel Innsbruck
Anschrift: Bernhard-Hoefel-Strasse 16, Innsbruck 6020, Österreich (ehemals Austrotel Innsbruck)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 13 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 18 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alphotel Innsbruck 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alphotel Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austrotel Innsbruck
Alphotel Innsbruck Hotel Innsbruck