Grand Hotel Europa
Hotel Maximilian(Innsbruck)
135 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

224 $
Leipziger Hof Innsbruck(Innsbruck)
140 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

178 $
143 $
Agoda.com
Bon Alpina(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
Priceline
Bewertungen (1.024)
1.024 Ergebnisse
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Zugegeben, das Hotel stammt wohl ein wenig aus einer vergangenen Zeit. Aber trotz Patina und etwas altmodischem Charme, kann man sich hier wirklich wohl fühlen. Das Service ist kompetent, freundlich und hilfsbereit, die Zimmer gross und sauber, das Frühstück von sehr guter Qualität.

Wer die 'modernen' und unpersönlichen Hotels mit ihren einfältigen Interieurs nicht mag, ist hier genau richtig.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, apt42!
ChrisSzabo, Guest Relations Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2017

Lieber apt42,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser alt bewehrtes charmante Hotel gefallen hat. Natürlich renovieren wir immer wieder einige Bereiche sowie gerade der Fitnessbereich und der Saunabereich. Wunderbar das Ihnen unser Frühstück und die Qualität zugesagt hat. Herzlichen Dank nochmals für Ihre tolle Bewertung und wir hoffen, sehr solche Gäste wie Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Nun ja. War auf Durchreise, steh auf ***** Hotels, darum mal ins Grand Hotel nach Innsbruck. Koffer dürfte ich selber rein tragen, selber aufs Zimmer rollen. Bad war übel! 3 Sterne Hotels haben ähnliche Badezimmer. Der Lack der Badewanne war teilweise abgeblättert. Alles in Allem war das Badezimmer, als Hygieneort eine arge Zumutung!! Zum ersten Mal und zum letzten Mal.

Aufenthalt: August 2017
Danke, Alex A!
ChrisSzabo, General Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihr Feedback über Tripadvisor.com.
Es enttäuscht uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir möchten uns gerne für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und wir werden uns umgehend darum kümmern, diese Fehler in Zukunft zu vermeiden.
Es betrübt uns sehr, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie ein anderes Mal erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass das Grand Hotel Europa eine Reise wert ist.

Bewertet 6. August 2017

Sesseln mit schmutziger Armlehne im Foyer, Zimmer in beige und braun. Langweilig. Kein Bild an der Wand. Klimaanlage laut, Bad ohne funktionierende Absaugung. Das Frühstück ein Desaster. Kleines Billigbuffet mit schlechter Mehlspeise. Service schlecht. Und das bei diesen Preisen.

Zimmertipp: Zimmer auch straßenseitig ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, susannepop!
ChrisSzabo, General Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Es enttäuscht uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir möchten uns gerne für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden uns intern umgehend darum kümmern, die genannten Mängel zu lösen.
Sehr geehrter Gast, es betrübt uns sehr, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie ein anderes Mal erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass das Grand Hotel Europa eine Reise wert ist. Herzliche Grüße inzwischen, C. Szabo

Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Bekannte haben durchs Internet ein Wochenende gebucht .waren mit dem Zug nach Innsbruck gekommen Durchreise müde von der Reise leider war das Zimmer nicht fertig um 15 Uhr und schmudlig.vor 1Woche habe ich per Zufall Gäste v.H.Europa kennen gelernt auch durchs Internet gebucht frisch verliebt und v.Zimmer enttäuscht. Ich habe das Gefühl dass diese Internet-Zimmer die schlechten sind .5Sterne Hotel.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, marianne a!
ChrisSzabo, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2017

Sehr geehrte Frau Marianna,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund haben, sich negativ zu äußern und wir möchten uns entschuldigen, dass Ihr Zimmer um 15:00h noch nicht bezugsbereit war, dies war ein nicht alltäglicher Vorfall.
Außerdem bedauern wir, dass Ihnen unsere Zimmer nicht gefallen haben, allerdings steht die Zimmerauswahl mit der Art der Buchung in keiner Verbindung.
Trotz der negativen Erfahrung, würden wir uns jederzeit freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Haus überzeugen zu können.

Bewertet 8. Juni 2017

Schönes geräumiges Zimmer mit Allem, was man von einem 5-Sterne Hotel erwartet. Gegenüber dem Bahnhof gelegen und mit dem Parkhaus durch einen Gang verbunden kann man bequem an- und abreisen. Das Personal war freundlich.
In die Altstadt gelangt man in ca 10 Minuten. Hunde sind gestattet.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang B!
ChrisSzabo, General Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2017

Sehr geehrter Herr Wolfgang,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit, um Ihre Erfahrung mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit war und wir bedanken uns für die positiven Kommentare.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.