“Absolut in Ordnung”

Nr. 15 von 75 Hotels in Innsbruck
Ober-Mörlen, Deutschland
“Absolut in Ordnung”
Bewertet am 5. August 2014

Ich hatte für mich und mehrere Kollegen insgesamt 5 Zimmer gebucht, und wir waren allesamt sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber, der Service gut. Frühstück umfangreich. Lage sehr zentral. Restaurant vielleicht ein bisschen überteuert, aber Essen prima. Einzig das allgemeine Ambiente verlangt aufgrund des "80er-Jahre Charme" ein bisschen Auffrischung.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Achim T!
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Achim T,

wir sind dankbar dafür, dass Sie Ihre Erlebnisse und Eindrücke mit anderen Reisenden geteilt haben.

Wir freuen uns natürlich besonderes, dass Sie sich in dem Grand Hotel Europa wohlgefühlt haben und mit unserem Austattung rundum zufrieden waren. Zudem bin ich auch stolz darauf, das nette Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben zu dürfen.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

• Arabische zuerst
Steiermark, Österreich
Bewertet am 23. Juli 2014

Wir hatten 2 Zimmer: 1 Doppel- und 1 Dreibettzimmer, das schön groß war. Die Zimmer sind frisch renoviert, die Betten sehr bequem, großer TV, ausreichend Stauraum im Kasten, großer Schreibtisch. Das Bad schön groß mit Fenster, alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist top, alles perfekt frisch und reiche Auswahl. Man sitzt sehr gut und edel in der holzgetäfelten Stube, Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Die Bar ist in der Lobby mit einem total netten Barkeeper. Das Haus strahlt eine warme Atmosphäre aus und man fühlt sich gleich "angekommen", es war rundherum ein schöner Aufenthalt.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer hinten hinaus, die Aussicht ist zwar nur auf die Dächer, aber es ist ruhig!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, christine200!
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrte Christine200,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und ihr so positives Feedback.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Grand Hotel Europa.

Beste Grüße,

Bewertet am 9. Juni 2014

Sehr gutes Erstklasshotel an bester Lage und mit hervorragendem Frühstücksbuffet. So fängt der Tag gut an.
Das Zimmer war sauber und mit einem grossen Fernseher eingerichtet. Für eine romantische Beleuchtung sorgte dimmbare Beleuchtung. Ein wirklich romantischer Abend.
Vielen Dank.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Mike S!
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Mike S,

erlauben Sie mir bitte mich an dieser Stelle herzlich für Ihr so positives Feedback zu bedanken. Es freut mich und mein gesamtes Team immer sehr, lobende Worte über unser Haus zu hören!

Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Innsbruck wieder im Grand Hotel Europa begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,

Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Bin bereits zum dritten Mal in diesem Hotel abgestiegen. Es befindet sich direkt gegenüber dem Innbrucker Hauptbahnhof und kann sogar direkt über das Parkhaus unterirdisch erreicht werden. Das Stadtzentrum sowie das Einkaufszentrum Sillpark können zu Fuss erreicht werden. Das Personal ist sehr freundlich, die Atmosphäre gut, Wlan ist im Preis inkludiert und schnell. Das Zimmer ist relativ klein für ein 5-Sterne Hotel. Seit der Renovierung vor kurzem sieht das Hotel moderner und wohnlicher aus. Das Frühstück ist ebenso immer noch sehr gut.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Peter J!
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Sehr geehrter Peter J,

es freut uns sehr, dass Sie unser Grand Hotel Europa bei Ihrem letzten Aufenthalt in Innsbruck als Residenz gewählt haben und ich darf mich auf diesem Wege für Ihr äußerst positives Feedback herzlich bedanken!

Die Zimmer in unserem Hause unterscheiden sich lediglich durch die Größe und die Lage im Haus, jedoch nicht in der Exklusivität Ihrer Ausstattung. Bei Ihrem nächsten Besuch im Grand Hotel Europa werden wir unser bestes tun, Ihnen ein geräumigeres Zimmer zuzuteilen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächstens Besuch bei uns!

Beste Grüße aus Innsbruck,

Generaldirektor
Hausen am Albis, Schweiz
Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel liegt zentral gegenüber dem Hauptbahnhof. Die Zimmer sind ok - das Personal sehr freundlich. Das Publikum war sehr gemischt - sie scheinen Zimmer sehr günstig zu vergeben. Aber das ist ok. Das äusserst reichhaltige Frühstücksbuffet mit Sekt ist eines 5-Stern Hotels würdig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Markus S!
Sehr geehrter Markus S,

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wiesendangen, Schweiz
Bewertet am 26. Mai 2014

Wir haben 2 Nächte im Grand Hotel Europa verbracht. Es hat alles gestimmt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit sowie im Restaurant, wie auch an der Rezeption. Das Zimmer war genügend gross, schön eingerichtet, riesiger TV.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Besonders erwähnen möchte ich den Gugelhopf auf dem Buffet. Der schmilzt einem fast auf der Zunge, so fein ist er.
Das Abendessen war sehr gut und reichlich. An einem Abend haben wir nur an der Bar einen Snack gegessen und der hat auch sehr gut geschmeckt.
Obwohl das Hotel direkt am Hauptbahnhof liegt, ist es sehr ruhig.
Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Annette P!
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrte Annette P,

an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für Ihren Aufenthalt in unserem Grand Hotel Europa bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Ihre lobende Worte über unsere Mitarbeiter gebe ich gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Es würde uns außerordentlich freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Innsbruck wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus dem Grand Hotel Europa,

Wangen, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2014

Das Personal an der Rezeption sowie in den Restaurants war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer jedoch genügt nicht den Ansprüchen eines 5*-Hotels. Der Teppichboden hat seine besten Tage bereits länger hinter sich. Die Lage direkt am Bahnhof hingegen ist sehr zentrumsnah und super, um sich etwas in der Stadt anzusehen.
Wir hatten ein Zimmer zum Bahnhof und trotz schallisolierter Fenster waren die LKW und Straßenbahnen deutlich zu hören.

Zimmertipp: Wenn möglich nicht die Zimmer zum Bahnhof (wegen des Lärms)
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Sven F!
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Sven F,

bitte erlauben Sie mir, mich zunächst für Ihren Aufenthalt in unserem Grand Hotel Europa zu bedanken. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Sie nicht vollkommen von uns und unserer Leistung überzeugen konnten. Bezüglich der Teppichböden in den Zimmern darf ich Ihnen mitteilen, dass wir in den kommenden Wochen, Stockwerk für Stockwerk, eine Tiefenreinigung der Böden vornehmen werden.

Es würde uns sehr freuen Sie auch in Zukunft zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen!

Beste Grüße aus Innsbruck,

Nr. 9 von 75 in Innsbruck
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 1 von 75 in Innsbruck

Sie waren bereits im Grand Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europa

Unternehmen: Grand Hotel Europa
Anschrift: Suedtiroler Platz 2, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 8 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 11 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Europa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Europa Prag
Grandhotel Europa Innsbruck