Grand Hotel Europa
Bewertungen (1.018)
1.018 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Mai 2014

Wir haben 2 Nächte im Grand Hotel Europa verbracht. Es hat alles gestimmt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit sowie im Restaurant, wie auch an der Rezeption. Das Zimmer war genügend gross, schön eingerichtet, riesiger TV.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Besonders erwähnen möchte ich den Gugelhopf auf dem Buffet. Der schmilzt einem fast auf der Zunge, so fein ist er.
Das Abendessen war sehr gut und reichlich. An einem Abend haben wir nur an der Bar einen Snack gegessen und der hat auch sehr gut geschmeckt.
Obwohl das Hotel direkt am Hauptbahnhof liegt, ist es sehr ruhig.
Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Annette P!
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

Sehr geehrte Annette P,

an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für Ihren Aufenthalt in unserem Grand Hotel Europa bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Ihre lobende Worte über unsere Mitarbeiter gebe ich gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Es würde uns außerordentlich freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Innsbruck wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus dem Grand Hotel Europa,

Bewertet 6. Mai 2014

Das Personal an der Rezeption sowie in den Restaurants war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer jedoch genügt nicht den Ansprüchen eines 5*-Hotels. Der Teppichboden hat seine besten Tage bereits länger hinter sich. Die Lage direkt am Bahnhof hingegen ist sehr zentrumsnah und super, um sich etwas in der Stadt anzusehen.
Wir hatten ein Zimmer zum Bahnhof und trotz schallisolierter Fenster waren die LKW und Straßenbahnen deutlich zu hören.

Zimmertipp: Wenn möglich nicht die Zimmer zum Bahnhof (wegen des Lärms)
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sven F!
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Sehr geehrter Sven F,

bitte erlauben Sie mir, mich zunächst für Ihren Aufenthalt in unserem Grand Hotel Europa zu bedanken. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Sie nicht vollkommen von uns und unserer Leistung überzeugen konnten. Bezüglich der Teppichböden in den Zimmern darf ich Ihnen mitteilen, dass wir in den kommenden Wochen, Stockwerk für Stockwerk, eine Tiefenreinigung der Böden vornehmen werden.

Es würde uns sehr freuen Sie auch in Zukunft zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen!

Bewertet 5. Mai 2014

Wir reisten mit dem Zug nach Innsbruck und wählten darum ein Hotel in Bahnhofsnähe. Aber was heisst schon Bahnhofsnähe mit dem Grand Hotel Europa. Direkt am Bahnhofsplatz gelegen steigt man sozusagen aus dem Zug und tritt gleich in die ruhige entspannte Atmosphäre im Grand Hotel Europa ein. Wir wurden sehr herzlich empfangen und uns wurde nach dem Check-In gleich die Stadt Innsbruck etwas näher gebracht.

Das helle Zimmer und das grosses Bad passte zum Städtetrip in Innsbruck und wir verbrachte 3 erholsame Nächte im Hotel. Zimmersafe in Laptopgrösse mit Stromanschluss um ein Gerät zu laden war im Schrank eingebaut. Eine kleine Minibar gibt es auch mit den gänigsten Artikeln. Einzige Minuspunkt den ich hier erwähnen muss ist bei den Handtüchern im Bad. Wir hatten zweimal Handtücher die im Neuzustand schon flecken hatten. Dies sollte unserer Ansicht an einer solchen Topadresse nicht passieren.

Das Frühstückbuffet hatte für unseren Geschmack alles zu bieten. Von Rührei über Würstchen zum Obst und Joghurt hatte es auch schon diverses Süssgebäck, wer es gerne süss zum Frühstück mag wird es lieben.

Abends verweilten wir nach dem Abendessen immer noch im Bar bereich. Ein Fernseher hängt an der Wand auf dem jeweils ein SKY Sports Sender lief. Obwohl die Bar im Eingangsbereich ist wirk die ganze Atmosphäre sehr ruhig. Ein super Ort um den Tag ausklingen zu lassen.

Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, bundesrat!
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Sehr geehrter bundesrat,

bitte erlauben Sie mir mich zunächst für Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben!

Wir bedanken uns auch für das Feedback bezüglich der Handtücher, bitte seien Sie versichert, dass wir unsere Wäsche in den kommenden Tagen genauestens unter die Lupe nehmen werden.

Wir würden uns sehr freuen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Innsbruck wieder in unserem Grand Hotel Europa begrüßen zu dürfen!

Bewertet 24. April 2014

Das "alte" Europa hatte den Ruf, die etwas abgewohnten Zimmer durch ein tolles Frühstück wett zu machen. Beim "neuen" Europa ist es (leider) genau andersrum. Das großzügige Zimmer im 4. Stock punktet mit Blick auf den Patscherkofel, klassisch-moderner Einrichtung und einer üppig dimensionierten VIP-Dusche. Das Frühstücksbuffet dagegen enttäuscht - zwar ist das Service der Damen perfekt und auch Sekt steht schon frühmorgens kalt - aber Extrawurst neben 08/15-Salami, nur 1 Käsesorte, kaum frisches Gemüse und eine sehr überschaubare Süß-Theke entsprechen nicht den Erwartungen an Innsbrucks "bestes Haus am Platz". Nichts gegen Miso-Suppe und lauwarme Kartoffeln (wohl den japanischen und amerikanischen Gästen geschuldet) - aber wo bleiben die Tiroler Spezialitäten, von denen es gerade fürs Buffet jede Menge gibt (oder besser: gäbe)? Schade, hier wird eine Chance vertan, sich vom Durchschnitt abzuheben - mit morgendlichen Genüssen, die als Gute-Laune-Macher für den ganzen Tag dienen könnten.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk mit Bergblick - die Fenster sind so dicht, dass man vom Lärm des Bahnhofsplatzes wirklich nichts mitbekommt. Aber vom Bett aus auf die Gipfel sieht!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, undinez!
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Sehr geehrter undinez,

erlauben Sie mir bitte zuerst, mich für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Europa zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als "home away from home" gewählt haben. Ebenso freuen uns Ihre lobenden Worte bezüglich dem Zimmer und der Freundlichkeit unserer Servicemitarbeiter.

Bedauerlicher Weise konnten wir Sie von der Qualität und dem Offert unseres Frühstücksbuffets nicht vollständig überzeugen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik diesbezüglich sehr ernst nehmen und uns bereits intern damit befasst haben.

Wir freuen uns sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 22. März 2014

Großrtige Atmosphäre, sehr freundliches Personal, zentrale Lage, reichhaltiges Frühstück; Tiefgarage gleich vor dem Hotel; großes Zimmer: die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt; wir kommen wieder; Lob an das ganze Hotelteam

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ernst G!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014

Sehr geehrter Gast,

wir sind dankbar dafür, dass Sie Ihre Erlebnisse und Eindrücke mit anderen Reisenden geteilt haben.

Wir freuen uns natürlich besonderes, dass Sie sich in dem Grand Hotel Europa wohlgefühlt haben und mit unserem Austattung rundum zufrieden waren. Zudem bin ich auch stolz darauf, das nette Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben zu dürfen.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.