“Toll! ” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 81 Hotels in Innsbruck
Salzburg, Österreich
“Toll! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Als Passant lief der Check in reibungslos & schnell! Freundliche Mitarbeiter durch & durch. Zimmer modern & gemütlich eingerichtet! Frühstück haben wir leider nicht in Anspruch genommen. Wenn ich mir wieder mal ein tolles Hotel leisten will dann dieses. Nähe zum Bahnhof & zur Altstadt ist auch nicht zu verachten! Und vor allem hervorzuheben ist, dass man von dem Straßenlärm rundum absolut nichts mitbekommt - aus diesem Grund haben wir auch das Frühstück verpasst :) Danke an das tolle Team im Europa!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, nicole3789!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie im Grand Hotel Europa übernachtet haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.

Das ganze Grand Hotel Europa Team freut sich über Ihre nette Bewertung. Dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben, freut uns ausserordentlich.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Grand Hotel Europa begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit besten Grüssen aus der Hauptstadt der Alpen,

General Manager

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren für eine Nacht im Hotel. Hatte auf einer Seite ein "günstiges" Angebot gefunden. Mehr wäre es auch nicht wert gewesen. Alles sauber und ok. Ein Stadthotel eben. Personal meist freundlich. Länger würde ich aber nicht bleiben wollen.
Das Auto parkt man in def Bahnhofsgarage. Man bezahlt dem gleichen Preis wie nicht Hotel Gäste(17 euro), für uns etwas zu teuer..,

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Andrea G!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und für Ihren Aufenthalt bei uns im Grand Hotel Europa.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Besuch nicht so angenehm gestalten konnten wie Sie es sich gewünscht haben. Deshalb nehmen wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen, um somit unseren Service den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an erster Stelle.

Wir würden uns freuen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Grüsse aus der Hauptstadt der Alpen,

Nohfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ein angenehmer Aufenthalt in einem gut geführten Hotel, bester Service, reichhaltiges leckeres Essen, zum wiederholen wird man da angeregt, Die Lage ist sehr zentral und man kann problemlos viele Orte mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, lorenznicola!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, ein so positives Feedback von Ihnen bekommen zu haben.
Das ganze Team des Grand Hotel Europa ist ständig bemüht, die hohen Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und sie dabei noch zu übertreffen.

Wir freuen uns jetzt schon sehr darauf, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

R:R: Straub
Der Generaldirektor
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir verbrachten den Weihnachtsurlaub mit Familie und hatten eine sehr gute Zeit im Grand Hotel Europa. Die Zimmer sind modern renoviert mit sehr guten Betten; grosszügig genug auch für Familien. Wir schätzten auch das durchgängig funktionierende und kostenlose WLAN. Wir assen ausgezeichnet, alles war immer frisch. Die Küche wagt neben traditionellen Speisen auch kontemporäre Menüs; hat grosse und feine Weinauswahl. Die Kindermenüs sind preiswert. Das Personal war ausgesprochen nett und kompetent. Die Lage ist sehr komfortabel neben dem Bahnhof mit vielen Busverbindungen und als Ausgangspunkt in die Altstadt. Der Wellness Bereich ist zwar funktional, könnte aber mal ein Face-Lift vertragen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Moonman_13!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre liebevolle Rückmeldung. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Europa auf TripAdvisor zu schieldern.

Es freut uns sehr, dass Sie das Grand Hotel Europa für Ihren Aufenthalt in Innsbruck gewählt und sich bei uns wohl gefühlt haben.

Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen mir und meinen Mitarbeitern, unseren Sevice einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen.

Ich danke Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und hoffe, dass wir Sie bei der nächsten Gelegenheit erneut im Grand Hotel Europa verwöhnen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel bietet eine ausgezeichnete Lage direkt am Hauptbahnhof und man ist sofort in der Altstadt. Netter und guter Service. Ich war vorher noch nie in Österreich/Tirol und habe hier mit meiner Ehefrau einen romantischen Urlaub (1 Woche) zum Ausspannen verbracht. Ich kann es nur weiter empfehlen, da es meines Wissens (Internetrecherche) auch das einzige 5 Sterne Haus in der Stadt ist. Das Einchecken hat zwar etwas gedauert, unserer Urlaubslaune aber keinen Abbruch getan (auf Geschäftsreise hätte es mich vermutlich gestört).

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, Bernhard S!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

bitte gestatten Sie uns, Sie auf diesem Weg zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Bewertungsportal TripAdvisor und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach Innsbruck das Grand Hotel Europa gewählt haben.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Grand Hotel Europa so gut gefallen hat und ich möchte mich im Namen des gesamtes Teams bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns natürlich schon sehr, Sie in nächster Zeit wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Sehr gutes Hotel. Die Lage ist perfekt, sowohl zur Innenstadt als auch zum Bahnhof. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer komfortabel und sehr sauber. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Gabi Z!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren Besuch im Grand Hotel Europa auf TripAdvisor zu berichten.

Die Meinung unserer Gäste ist uns besonderes wichtig und deshalb freuen wir uns sehr über Ihren positive Kommentar. Ich hoffe auch, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, die Küche unseres renommierten Europa Stüberl Restaurant, welches auch im Restaurantführer Gault & Millau erscheint, genißen konnten.

Gerne verwöhnen wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen.

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Ich war bereits zum Wiederholten Mal Gast im Grand Hotel Europa und muss sagen, dass die Qualität des Gebotenen seit dem ersten Aufenthalt auf konstant hohem Niveau ist und sich in manchen Bereichen sogar gesteigert hat. Check-in verlief äußerst rasch und herzlich, das von mir bewohnte Zimmer auf der vierten Etage bot einen schönen Ausblick auf die umliegenden Berge, war ausreichend groß und mit einem sehr eleganten Marmorbadezimmer ausgestattet. Besonders hervorzuheben sind die sehr guten Matratzen. Weitere Vorteile zu anderen Hotels in Innsbruck: das Frühstück (sehr reichhaltig) ist im Zimmerpreis inkludiert und das W-Lan kostenfrei. Als besonders schön fand ich, dass mich der Direktor des Hauses persönlich begrüßt und verabschiedet hat. Ich freue mich bereits auf meine nächsten Aufenthalt im Europa.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
3 Danke, justexpress!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren erneuten Besuch im Grand Hotel Europa auf TripAdvisor zu berichten.

Es freut mich sehr, dass Sie einen so schönen Eindruck vom Grand Hotel Europa gewonnen haben und Ihnen unser Hotel gefällt. Ihre Meinung stellt für uns ein sehr wichtiges Instrument zu täglichen Kontrolle unserer hohen Qualität dar. Ich hoffe, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, die Küche unseres renommierten Europa Stüberl Restaurant, welches auch im Restaurantführer Gault & Millau erscheint, genißen konnten.

Mit freundlichen Grüßen.

Nr. 3 von 81 in Innsbruck
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 4 von 81 in Innsbruck

Sie waren bereits im Grand Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europa

Unternehmen: Grand Hotel Europa
Anschrift: Suedtiroler Platz 2, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 8 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 8 der Familienhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Europa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, HRS, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Europa Prag
Grandhotel Europa Innsbruck