“Bester Service, zentrale Lage”
Bewertung zu Grand Hotel Europa

Grand Hotel Europa
Nr. 18 von 72 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 3. Januar 2014

Ein angenehmer Aufenthalt in einem gut geführten Hotel, bester Service, reichhaltiges leckeres Essen, zum wiederholen wird man da angeregt, Die Lage ist sehr zentral und man kann problemlos viele Orte mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, lorenznicola!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, ein so positives Feedback von Ihnen bekommen zu haben.
Das ganze Team des Grand Hotel Europa ist ständig bemüht, die hohen Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und sie dabei noch zu übertreffen.

Wir freuen uns jetzt schon sehr darauf, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

R:R: Straub
Der Generaldirektor

Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir verbrachten den Weihnachtsurlaub mit Familie und hatten eine sehr gute Zeit im Grand Hotel Europa. Die Zimmer sind modern renoviert mit sehr guten Betten; grosszügig genug auch für Familien. Wir schätzten auch das durchgängig funktionierende und kostenlose WLAN. Wir assen ausgezeichnet, alles war immer frisch. Die Küche wagt neben traditionellen Speisen auch kontemporäre Menüs; hat grosse und feine Weinauswahl. Die Kindermenüs sind preiswert. Das Personal war ausgesprochen nett und kompetent. Die Lage ist sehr komfortabel neben dem Bahnhof mit vielen Busverbindungen und als Ausgangspunkt in die Altstadt. Der Wellness Bereich ist zwar funktional, könnte aber mal ein Face-Lift vertragen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Moonman_13!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre liebevolle Rückmeldung. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Europa auf TripAdvisor zu schieldern.

Es freut uns sehr, dass Sie das Grand Hotel Europa für Ihren Aufenthalt in Innsbruck gewählt und sich bei uns wohl gefühlt haben.

Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen mir und meinen Mitarbeitern, unseren Sevice einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen.

Ich danke Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und hoffe, dass wir Sie bei der nächsten Gelegenheit erneut im Grand Hotel Europa verwöhnen dürfen.

Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel bietet eine ausgezeichnete Lage direkt am Hauptbahnhof und man ist sofort in der Altstadt. Netter und guter Service. Ich war vorher noch nie in Österreich/Tirol und habe hier mit meiner Ehefrau einen romantischen Urlaub (1 Woche) zum Ausspannen verbracht. Ich kann es nur weiter empfehlen, da es meines Wissens (Internetrecherche) auch das einzige 5 Sterne Haus in der Stadt ist. Das Einchecken hat zwar etwas gedauert, unserer Urlaubslaune aber keinen Abbruch getan (auf Geschäftsreise hätte es mich vermutlich gestört).

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Bernhard S!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

bitte gestatten Sie uns, Sie auf diesem Weg zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Bewertungsportal TripAdvisor und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach Innsbruck das Grand Hotel Europa gewählt haben.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Grand Hotel Europa so gut gefallen hat und ich möchte mich im Namen des gesamtes Teams bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns natürlich schon sehr, Sie in nächster Zeit wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 28. Dezember 2013

Sehr gutes Hotel. Die Lage ist perfekt, sowohl zur Innenstadt als auch zum Bahnhof. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer komfortabel und sehr sauber. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gabi Z!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren Besuch im Grand Hotel Europa auf TripAdvisor zu berichten.

Die Meinung unserer Gäste ist uns besonderes wichtig und deshalb freuen wir uns sehr über Ihren positive Kommentar. Ich hoffe auch, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, die Küche unseres renommierten Europa Stüberl Restaurant, welches auch im Restaurantführer Gault & Millau erscheint, genißen konnten.

Gerne verwöhnen wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 23. Dezember 2013

Ich war bereits zum Wiederholten Mal Gast im Grand Hotel Europa und muss sagen, dass die Qualität des Gebotenen seit dem ersten Aufenthalt auf konstant hohem Niveau ist und sich in manchen Bereichen sogar gesteigert hat. Check-in verlief äußerst rasch und herzlich, das von mir bewohnte Zimmer auf der vierten Etage bot einen schönen Ausblick auf die umliegenden Berge, war ausreichend groß und mit einem sehr eleganten Marmorbadezimmer ausgestattet. Besonders hervorzuheben sind die sehr guten Matratzen. Weitere Vorteile zu anderen Hotels in Innsbruck: das Frühstück (sehr reichhaltig) ist im Zimmerpreis inkludiert und das W-Lan kostenfrei. Als besonders schön fand ich, dass mich der Direktor des Hauses persönlich begrüßt und verabschiedet hat. Ich freue mich bereits auf meine nächsten Aufenthalt im Europa.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, justexpress!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren erneuten Besuch im Grand Hotel Europa auf TripAdvisor zu berichten.

Es freut mich sehr, dass Sie einen so schönen Eindruck vom Grand Hotel Europa gewonnen haben und Ihnen unser Hotel gefällt. Ihre Meinung stellt für uns ein sehr wichtiges Instrument zu täglichen Kontrolle unserer hohen Qualität dar. Ich hoffe, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, die Küche unseres renommierten Europa Stüberl Restaurant, welches auch im Restaurantführer Gault & Millau erscheint, genißen konnten.

Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir haben für einen Kurztrip das Grand Hotel Europa gebucht. Zuerst das Positive: die Zimmer sind sehr gut, komfortabel und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt, vor allem, wenn man mit dem Zug anreist. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Leider hatten wir beim Frühstück eine unangenehme Erfahrung, die den Aufenthalt getrübt hat. Wir wurden in einer Art Zirbelstube im Restaurant platziert, die zu Anfang sehr gemütlich schien. Bis plötzlich mehrere Mäuse im Gastraum auftauchten, die fröhlich herum liefen und dann wieder in der Holzvertäfelung verschwanden. Wir haben sofort das Personal darauf aufmerksam gemacht. Aber wenn wir nicht selbst darauf gedrängt hätten, den Raum wechseln zu dürfen, wäre uns wahrscheinlich kein neuer Tisch angeboten worden. Es gab auch kein Wort des Bedauerns und der Entschuldigung dafür, dass uns das Frühstück so verleidet wurde. Im Gegenteil, das Personal erschien relativ teilnahmslos und desinteressiert. Ein etwas professionelleres Verhalten wäre da schon angebracht gewesen. Immerhin ist es eine unangenehme Situation, wenn ein 5 Sterne Haus von Mäusen befallen ist. Ich hoffe sehr für das Hotel, dass sie das Problem schnell in den Griff bekommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Thomas W!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Grand Hotel Europa auf TripAdvisor.

Mit großem Bedauern, mussten wir leider festellen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit diesem unangenehmen Problem in der Zirbenstube unseres Restaurants konfrontiert wurden.

Leider war uns diese Situation bis vor ein paar Tagen unbekannt, da dieses Problem auch für uns vollig neu war. Als wir diesen, bisher unbekannten, peinlichen Fall entdeckten, wurde unverzüglich ein externer Spezialist beauftragt, um sofort eine Behandlung durchzuführen, um das Problem direkt an der Wurzel zu lösen.

Zwischenzeitlich wurden auch die entsprechenden täglichen Nachkontrollen durchgeführt und die Firma garantierte uns gestern, dass kein Befall mehr existiert.

Das unprofessionelle Verhalten unserer Mitarbeiter bedauern wir sehr, da dies nicht unserem normalen Standard enspricht.

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals persönlich bei Ihnen in aller Form entschuldigen, und ich versichere Ihnen, dass alles im Rahmen unserer Möglichkeiten stehende, unternommen wurde. Leider ist es nicht immer ganz einfach gegen die Natur zu steuern, insbesondere mit den heutzutage erlaubten Umweltschutzprodukten.

Umso mehr freue ich mich über die schönen Worte, die Sie über die Lage, die Zimmer und über die Mitarbeiter am Front Office erwähnten - herzlichen Dank!

Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Zeit und Mühe die Bewertung abzugeben und hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im Grand Hotel Europa begrüßen zu dürfen, um den entstandenen Eindruck wieder gutzumachen.

Für Ihre Reservierung wenden Sie sich bitte gerne jederzeit persönlich an mich.

Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich war vor 2,5 Jahren auf einer Studienreise im Hotel Europa in Innsbruck.

Wir wurden sehr nett mit einem WelcomeDrink empfangen und erhileten sofort unsere Zimmerschlüssel.

Das Twin-Zimmer war sehr modern eingerichtet und die Betten waren gross(!) und bequem. Das Badezimmer war etas älter, jedoch sehr sauber und gross.

Die Auswahl beim Frühstück war riesig und alles war sehr lecker.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, kampffish!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Hotel Europa und für Ihre netten Worte auf dem Onlineportal TripAdvisor.

Die Meinung unserer Gäste ist uns besonderes wichtig und deshalb freuen uns sehr über Ihren positive Kommentar.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Innsbruck angesehen:
0,6 km entfernt
The Penz Hotel
The Penz Hotel
Nr. 4 von 72 in Innsbruck

Sie waren bereits im Grand Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europa

Anschrift: Suedtiroler Platz 2, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 5 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 12 der Luxushotels in Innsbruck
Preisklasse: 110€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Europa 5*
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Europa Prag
Grandhotel Europa Innsbruck