“Sehr nettes und gutes Hotel”
Bewertung zu Grand Hotel Europa

Grand Hotel Europa
Nr. 16 von 74 Hotels in Innsbruck
Bewertet am 23. November 2013

Das Hotel ist direkt gegenüber dem Bahnhof gelegen, also ideal für jene, die mit der Bahn ankommen. Alle im Hotel sind sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer passt zu einem 5-Sterne Hotel. Das Frühstück ist ausreichend und wird immer wieder nachgefüllt. Zur "rush hour" kann es jedoch mal zu Platzmangel kommen. Dies wird jedoch durch die charmanten Kellnerinnen wieder wett gemacht. In nur ein paar Minuten ist man in der Stadt. Also insgesamt ein Hotel zum weiter empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Johannes M!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Grand Hotel Europa.

Es freut uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten und Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben.
Ihre lobenden Worte sind uns ein großer Anspron, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen und bestätigen uns in unserem Tun.

Wir werden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Grand Hotel Europa willkommen zu heißen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Hotel Europa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. November 2013

Bei unserem Familienaufenthalt hat uns gefallen:
- angenehm grosses Zimmer, guter Lärmschutz
- fantastisch gutes Frühstück
- freundlicher und hilfsbereiter Empfang
Meiner Tochter hat natürlich die Empfangsüberraschung sehr gut gefallen, meiner Frau die Spuren alten Glanzes.
Mich hat das Preis/Leistungverhältnis voll und ganz überzeugt !

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Heidinger2013!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre lieben Worte über das Grand Hotel Europa und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden hier auf TripAdvisor zu teilen.

Ihre Bewertung macht uns besonderes stolz und freut uns sehr, dass der Aufenthalt im Grand Hotel Europa zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie eine wunderbare Zeit in Innsbruck verbringen konnten. Wir legen sehr großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns vollkommen entspannen können und sich wie Zuhause fühlen. Wir hoffen auch, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unsrem Haus, die Küche unseres renommierten Europa Stüberl Restaurant, welches auch im Restaurantführer Gault&Millau erscheint, genießen konnten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Europa begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Frühstück mit sehr grosser Auswahl. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Zimmer waren sehr schön und sauber. Badezimmer war mit der Dusche ein bisschen blöde zum duschen, da die Scheibe nicht so dicht war, dies ist aber ein Detail. Ca. 10 minuten zu Fuss in die Innenstadt/Shoppingstrasse. Würde auf jedenfall wieder im das Hotel gehen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Seraina G!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013

Sehr geehrter Gast,

bitte gestatten Sie uns, Sie auf diesem Weg zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Bewertungsportal "TripAdvisor" und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Eindrücke zu schieldern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach Innsbruck das Grand Hotel Europa gewählt haben.

Wir freuen uns, dass wir Sie durch den Service in unserem Haus sowie durch unsere Ausstattung und Lage überzeugen konnten.

Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie hoffentlich bald einmal wieder als Gast im Grand Hotel Europa begrüßen zu dürfen.

General Direktor

Bewertet am 28. Oktober 2013

Schön renoviertes Hotel, mit guter Lage und ansprechendem Service.

Die Zimmer sind grosszügig und gut renoviert, grosse Badezimmer. Guter, zuvorkommender Service, top Lage mit eigenem Zugang zur Tiefgarage.

Gutes Frühstücksbuffet.

Lediglich der sonstige Innenbereich ist leider noch renoviert bzw. auf dem Stand der Zimmer...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Stefan H!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

bitte gestatten Sie uns, Sie auf diesem Weg zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Bewertungsportal "TripAdvisor" und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach Innsbruck das Grand Hotel Europa berücksichtigen und Sie uns so zugeneigt sind.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Grand Hotel Europa begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. September 2013

Ich habe hier zwar nur eine Nacht verbracht, aber mit hat alles sehr gut gefallen. Die Lage ist perfekt, direkt gegenüber vom Bahnhof, wenn man mit dem Flugzeug anreist, ist es mit dem Taxi auch innerhalb von 10 Minuten und die Altstadt ist zu Fuß auch nur 10 Minuten. Ausgezeichneter Personal, alle sind sehr nett und freundlich. Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Bett ist einer der bequemsten in dem ich geschlafen habe. Bei offenem Fester ist die Straße vor dem Hotel ein bisschen laut, aber es gibt eine Klimaanlage im Zimmer, also muss das auch nicht sein. Ich kann es nur empfehlen!

Zimmertipp: Je Höher, desto besser! Die Aussucht ist wunderschön gegenüber des Hotels.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, serenygabor!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2013

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihrer kurzen Zeit sowohl von unserem Hotel als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten und Sie sich in unseren Haus so wohl grfült haben. Ihre lobenden Worte sind ein großer Anspron für uns, unsere täglichen Dienstleistungen mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen und uns in unserem Tun bestätigen.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Grand Hotel Europa willkommen zu heißen.

Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt gegenüber des Hauptbahnhofes. Die meisten Sehenwürdigkeiten sind zu Fuß in 10 - 14 Minuten zu erreichen. Das Zimmer war sauber, gepflegt und nett eingerichtet. Die Matratzen sind super und ich habe ausgezeichnet geschlafen (ist natürlich subjektiv). Die Lichtanlage ist sehr stylish und hat mir gut gefallen. Ebenfalls das Bad. Natürlich gibt es auch kostenlos Wifi. In der Lobby sind gemütliche Ledersessel. Dem Frühstück fehlt es an nichts, es ist bis zum Schluß alles vorhanden. Empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PeeUrn!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Wochenendaufenthalt im Grand Hotel Europa.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt sowie unserer Servicequalität überzeugen konnten.

Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und hoffen dennoch, dass wir Sie wieder bei uns als Gast im Grand Hotel Europa begrüssen dürfen.+

Mit freundlichen Grüssen.

Bewertet am 22. August 2013

Ich habe das zweite Mal in diesem Jahr im Grand Hotel Europa übernachtet, da ich das erste mal sehr zufrieden war und ich die Nähe zum Bahnhof sehr praktisch finde, vor allem, wenn man am nächsten Tag in der Früh zeitig abreisen muss. Das Zimmer war ebenfalls wieder sehr schön, allerdings war der Gestank aus dem Abfluss im Pidet für ein 5-Sterne-Hotel nicht akzeptabel. Ich habe das an der Rezeption moniert, wobei man mir einen Raumspray in die Hand gedrückt hat. Naja. Ist ok, ich hatte ja auch keine Lust, in ein anderes Zimmer umzuziehen mitten in der Nacht (was man mir auch gar nicht angeboten hat). Abends wollte ich einen Cocktail an der Bar trinken. Der Bartender war von meinem Getränkewunsch sehr überrascht und hat mir als Antwort gegeben: "tut mir leid, ich bin den ersten Tag da und ich kenne mich beim Mixen von Cocktails noch nicht aus. Sie wollen ja sicherlich nicht eine Stunde warten, bis Sie Ihr Getränk haben." Ich musste daraufhin schmunzeln und hatte dann ein Glas Wein bestellt. Aber ehrlich gesagt: das geht natürlich für ein 5-Sterne-Hotel gar nicht. Positiv zu nennen sind wieder neben der guten Schlafqualität das gute Frühstücksbuffet. Ausserdem wurde mir mein vergessenes Kabelteil vom I-Phone problemlos nachgeliefert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
2  Danke, PeterMunich!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre erneute Buchung im Grand Hotel Europa und dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Haus zu schildern.

Es tut mir sehr leid über Ihre negative Erfahrung bei Ihrem letzen Aufenthalt bei uns zu hören und dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ich kann Ihnen versichern, dass diese Vorfall in keinster Weise unserem Hohen Serviceniveau entsprechen.

Ich würde mich über eine Möglichkeit freuen, mit Ihnen persönlich über diese Vorfall zu sprechen. Sie können mich gerne persönlich kontaktieren.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Innsbruck hoffe ich, das Vergnügen zu haben, Sie wieder herzlich bei uns willkommen zu heißen und Ihnen zu zeigen, dass dieser Vorfall nur ein unglücklicher und seltener Zufall war.

Mit freundlichen Grüssen.

Best Western Plus Hotel Goldener Adler
The Penz Hotel
The Penz Hotel
Nr. 4 von 74 in Innsbruck

Sie waren bereits im Grand Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europa

Anschrift: Suedtiroler Platz 2, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 8 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 11 der Luxushotels in Innsbruck
Preisklasse: 95€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Europa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Europa Prag
Grandhotel Europa Innsbruck