“Sehr gutes Hotel - aber dieses mal auch mit Patzern”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Grand Hotel Europa

Grand Hotel Europa
Nr. 15 von 75 Hotels in Innsbruck
“Sehr gutes Hotel - aber dieses mal auch mit Patzern”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Ich habe das zweite Mal in diesem Jahr im Grand Hotel Europa übernachtet, da ich das erste mal sehr zufrieden war und ich die Nähe zum Bahnhof sehr praktisch finde, vor allem, wenn man am nächsten Tag in der Früh zeitig abreisen muss. Das Zimmer war ebenfalls wieder sehr schön, allerdings war der Gestank aus dem Abfluss im Pidet für ein 5-Sterne-Hotel nicht akzeptabel. Ich habe das an der Rezeption moniert, wobei man mir einen Raumspray in die Hand gedrückt hat. Naja. Ist ok, ich hatte ja auch keine Lust, in ein anderes Zimmer umzuziehen mitten in der Nacht (was man mir auch gar nicht angeboten hat). Abends wollte ich einen Cocktail an der Bar trinken. Der Bartender war von meinem Getränkewunsch sehr überrascht und hat mir als Antwort gegeben: "tut mir leid, ich bin den ersten Tag da und ich kenne mich beim Mixen von Cocktails noch nicht aus. Sie wollen ja sicherlich nicht eine Stunde warten, bis Sie Ihr Getränk haben." Ich musste daraufhin schmunzeln und hatte dann ein Glas Wein bestellt. Aber ehrlich gesagt: das geht natürlich für ein 5-Sterne-Hotel gar nicht. Positiv zu nennen sind wieder neben der guten Schlafqualität das gute Frühstücksbuffet. Ausserdem wurde mir mein vergessenes Kabelteil vom I-Phone problemlos nachgeliefert.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 Danke, PeterMunich!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre erneute Buchung im Grand Hotel Europa und dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Haus zu schildern.

Es tut mir sehr leid über Ihre negative Erfahrung bei Ihrem letzen Aufenthalt bei uns zu hören und dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ich kann Ihnen versichern, dass diese Vorfall in keinster Weise unserem Hohen Serviceniveau entsprechen.

Ich würde mich über eine Möglichkeit freuen, mit Ihnen persönlich über diese Vorfall zu sprechen. Sie können mich gerne persönlich kontaktieren.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Innsbruck hoffe ich, das Vergnügen zu haben, Sie wieder herzlich bei uns willkommen zu heißen und Ihnen zu zeigen, dass dieser Vorfall nur ein unglücklicher und seltener Zufall war.

Mit freundlichen Grüssen.

• Arabische zuerst
Bei Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben das Pfingstwochenende in Innsbruck verbracht. Das Hotel liegt unmittelbar am Bahnhof und nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt. Durch die schalldichten Fenster hört man keinen Straßenlärm. Die Zimmer sind sauber, stylisch und gepflegt. In den Betten schläft man sehr gut. Das Service ist freundlich und zuvorkommend. Bei unserer Ankunft wurde das Auto gleich einmal in die Garage gefahren.
Im Hotel befindet sich ein Haubenlokal. Unabhängig davon ist das Frühstücksbuffet sehr gut und ausreichend. Sonderwünsche werden ebenfalls berücksichtigt. Der Gastrobereich ist wie in vielen ländlichen Gaststätten holzvertäfelt und vermittelt sowohl Eleganz als auch Gemütlichkeit. Wir hatten somit einen sehr angenehmen Aufentahlt und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, streicher50!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Europa durchweg genossen haben. In diesem Sinne möchten wir uns ganz herzlich für Ihr tolles Feedback und die Zeit, die sich genommen haben, um Ihre Eindrücke auf dem Online-Portal TripAdvisor zu teilen, bedanken.

Ihre Worte erfüllen mein team und mich mit Freude und Stolz. Wir sind glücklich, dass Sie in unserem Hotel und im Restaurant sehr wohl gefühlt haben und werden stets unserer Bestes geben.

Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie hoffentlich bald einmal wieder als Gast im Grand Hotel Europa begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Feldafing
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Wir hatten als Familie (Mama, Papa, Oma und zwei kleine Kinder) vier wunderbare Tage über Ostern im Grand Hotel Europa. Die Zimmer sind stilvoll und gut geschnitten. Besonders praktisch war die Möglichkeit, zwei Zimmer am Gangende über eine Verbindungstür zusammenzulegen. Die Abendessen im Restaurant waren köstlich. Aber richtig in Szene gesetzt wird dieses tolle Hotel durch sein stets aufmerksames und liebenswertes Personal. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Matthias R!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns sehr herzlich für Ihren netten Kommentar über das Grand Hotel Europa auf Tripadvisor bedanken.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Grand Hotel Europa genossen haben und wir haben Ihr Feedback umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleited.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Grand Hotel Europa begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Innsbruck,

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Besonders hat mir an diesem Hotel gefallen, dass man beim Frühstück mit Namen angesprochen wird. Das habe ich ausser bei Lufthansa in der First Class noch nicht in einem Hotel erlebt. Die Zimmer sind sehr modern und stylisch eingerichtet und bieten alles, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten kann. Die Schlafqualität ist sehr gut. Ich hatte ein Standard-Zimmer genommen. Deswegen war es halt nicht besonders gross. Der Rezeptionsbereich und die Bar haben mir ebenfalls sehr gut gefallen. Wenn man mit der Bahn ankommt, ist dieses Hotel besonders praktisch, da es unmittelbar am Bahnhof liegt. Von dort ist man gleich im Zentrum.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, PeterMunich!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre netten Worte über das Grand Hotel Europa und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Resienden hier auf TripAdvisor zu teilen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Grand Hotel Europa begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Heidenheim an der Brenz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Ganz kurz: Hotel, Zimmer, Restaurant und besonders Personal waren wirklich super, wobei das Personal hier nochmals hervorzuheben ist!
Lediglich beim Frühstück gibt es kleine Abstriche, da es keine Live-Cooking-Station für Eier und Omelettes gibt und Bacon und Kartoffeln etwas kalt waren.
Wir komen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, MarkusTAS!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Lieber Residender,

es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Europa durchweg genossen haben. In disem Sinne möchten wir uns ganz herzlich für Ihr tolles Feedback und die Zeit, die sich genommen haben, um Ihre Eindrücke auf dem Online-Portal TripAdvisor zu teilen, bedanken.

Mit den besten Wünschen aus Innsbruck.

Graceland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Perfekt zentral gelegen überrascht das Hotel Europa mit einem schönen Renovierungsergebnis. Unter der Oberfläche gibt es noch ein paar Reminiszenzen an vergangene Zeiten, wie zB der Lift. Nicht störend, eher charmant. Es ist generell erstaunlich, wie teilweise die alte Substanz in die zeitgemäßen Materialien integriert wurde. Das Frühstück wird im gehobenen Restaurant in urtümlich Tiroler Stil serviert. Die Auswahl und Qualität der Speisen ist in Ordnung. Abends tafelt man hier hervorragend, wenn auch zu gehobenen Preisen. Tipp: wer geräuschempfindlich ist, wählt ein Zimmter nach hinten raus.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Presleyelvis!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Lieber Reisender,

ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Eindrücke auch mit anderen teilen. Haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit dafür.

Ich hoffe, Sie wieder bei uns begrüßen zu können und grüße Sie herzlich aus der Hauptstadt der Alpen – Innsbruck.

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Super schönes Hotel. Zuvorkommendes Personal und Management. Haben uns gut aufgehoben gefühlt. Das Frühstück ist hervorragend. Die Lage ist sehr zentral ( genau gegenüber dem Bahnhof von Innsbruck) und somit optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge. Haben schon mehrere Zimmer in diesem Hotel gehabt und waren mit allen zufrieden.
Dieses Mal haben wir das 7 Gängemenü im Europa-Stüberl ( ist das dazugehörige Restaurant) ausprobiert und waren total fasziniert. Das war ein Geschmackserlebnis erster Klasse. Die Weine, die Speisen und das Personal einfach Klasse. Nur zu empfehlen. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Stefanie R!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Kommentare in Bezug auf Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Europa, Innsbruck. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Innsbruck,

Nr. 10 von 75 in Innsbruck
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 3 von 75 in Innsbruck

Sie waren bereits im Grand Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europa

Unternehmen: Grand Hotel Europa
Anschrift: Suedtiroler Platz 2, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 8 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 10 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Europa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Europa Prag
Grandhotel Europa Innsbruck