“5 Sterne satt”

Nr. 17 von 73 Hotels in Innsbruck
Beitragender der Stufe 1
“5 Sterne satt”
Bewertet am 17. Februar 2013

Super Hotel direkt gegenüber dem Hauptbahnhof, Skibus direkt vor Tür. Gault Millau Restaurant. Perfekter Service. Moderne ruhige Zimmer, top Bett. Insgesamt sicher im 5 Sterne Bereich. Topp in Innsbruck!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, judith007187323!
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Kommentar auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Grand Hotel Europa in Innsbruck begrüßen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen,

Roman Ray Straub
Hoteldirektor

• Arabische zuerst
Bewertet am 17. Februar 2013

Freundlicher, angenehmer Empfang. Schöne Zimmer mit WLAN und allem was das Herz begehrt. Das Bett war super und das Frühstücksbuffet reichhaltig und fein.

Enttäuscht wäre wir vom Saunabereich. Klein, düster und "schmuddelig". Bei unserem Saunabesuch lagen Badetücher auf dem Boden rum, in der Dusche lagen leere
Verpackungen von Duschmitteln und ein Büschel fremder Haare. Wir fühlten uns hier
sicher nicht wie im Grand Hotel und verliessen den Saunabereich wieder. Hier wäre noch
Potential zur Verbesserung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Sastaman!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Kommentar auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich des Saunabereichs. Wir werden dieser Sache sofort nachgehen und Ihnen versichern, dass das in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Grand Hotel Europa in Innsbruck begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen,

Roman Ray Straub
Hoteldirektor
Deutschland
Bewertet am 28. November 2012

Positiv:
- sehr zentrale Lage gegenüber Bahnhof
- sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit
- geräumige Zimmer
- sehr bequemes Bett
- WLAN kostenlos
- sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet
- Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar

Einziger Negativpunkt:
- die Hotelbar ist nicht ganz so gemütlich (wirkt etwas steril und kalt)

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, carlos55555!
Braunschweig
Bewertet am 11. November 2012

Schon beim Reinkommen verspürt man in diesem außergewöhnlichen Hotel ein Gefühl der Ruhe und Wärme. Das exquisite Hotel mit seinem tollen Stil liegt direkt am Bahnhof, 2 Straßen vom Zentrum entfernt. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer hell und groß, perfekt für eine Familie mit Kindern. Vor allem der große Saal mit tollen Verzierungen hat uns sehr beeindruckt.

Dies war ein toller Ausflug für die ganze Familie!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, moerls!
Vaduz, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Oktober 2012

Ich habe das Hotel in den letzten zwei Jahren regelmässig besucht und konnte mich immer auf einwandfreie Aufenthalte verlassen. Die Zimmer sind modern, geräumig und blitzsauber. Ich bevorzuge jene zum Innenhof, da ich gerne bei offenem Fenster schlafe. Das Hotel weiss das und ich muss nicht jedesmal extra darum bitten wie dies leider in anderen Häusern oft der Fall ist.

Einmal bekam ich eine der im lokalen Stil mit viel altem Holz und Kachelofen eingerichteten kleinen Suiten ganz oben im Hotel, ebenfalls sehr empfehlenswert, stilvoll und kuschelig. Besonders empfehlenswert für spezielle Anlässe und längere Aufenthalte.

Beim Service hatte ich noch nie etwas auszusetzen, die Dinge laufen professionell und verlässlich ab und wenn mal ein kleines Problem entsteht, wird es ordentlich und speditiv gelöst.

Die Anreise ist per Zug oder Auto völlig problemlos, die Tiefgarage (Bahnhofs-Tiefgarage) allerdings ziemlich teuer, wie übrigens auch alle anderen Tiefgaragen im Zentrum von Innsbruck.

Das Frühstücksbüffet ist überdurchschnittlich, mit viel Auswahl und frischen Angeboten; das Service-Personal stets sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich finde das Hotel insgesamt im Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut und komme immer wieder gerne hin, insbesondere auch weil es verlässlichen und konsistenten Service bietet.

Daher vielen herzlichen Dank an die Angestellten und das Personal des Hauses, das mir das viele Reisen, das nicht immer vergnüglich ist, erleichtert und erträglicher macht.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, MEpple!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren für 2 Nächte im Grand Hotel Europa und haben uns sehr wohl gefüllt.
Geschmackvoll eingerichtet Zimmer (eher dunkel gehalten). Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt ideal gegenüber dem Bahnhof. Bei der Anreise mit dem Auto steht eine grosse Tiefgarage zur Verfügung. Das Angebot beim Frühstück dürfte etwas reichhaltiger sein. Bei der Qualität der Speisen gibt es überhaupt nichts zu bemerken!
Für uns in Innsbruck die Nr. 1

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, tstockmann!
Paderborn, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. September 2012

Von aussen ist das Hotel, was gegenüber von Bahnhof liegt nicht besonders imposant. soll aber das beste Haus am Platz sein.
Die Zimmer sehen renoviert aus, allerdings alles ziemlich dunkel in braun beige Tönen. Die Matratze ist ziemlich hart. Wer Holzverkleidung und dunkle Räume mag, ist hier gut aufgehoben, gleiches gilt für das Restaurant. dort gibt es Frühstück sowie alle weiteren Essen. dunkel, stickige Luft.
besonders aufdringlich ist das Personal. Training zum thema " Dezent" wäre angebrahct.
Ich habe meinen Teller nicht "aufgegessen" und statt dass das akzeptiert wird musste ich mich vor allen rechtfertigen . nicht etwa dass mal dezent gefragt wird, nein in einer Lauttärke, dass die ganze Gesllschaft aufmerksam. wird. Ein nein danke reicht icht, dann wird immer weiter nachgebohrt. und das jedes mal,ich bin nun seit 3 Tagen hier.

• Aufenthalt September 2012, Business
Best Western Plus Hotel Goldener Adler
The Penz Hotel
The Penz Hotel
Nr. 4 von 73 in Innsbruck

Sie waren bereits im Grand Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europa

Unternehmen: Grand Hotel Europa
Anschrift: Suedtiroler Platz 2, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 8 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 11 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Europa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Priceline, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Europa Prag
Grandhotel Europa Innsbruck