183 $
Leipziger Hof Innsbruck(Innsbruck)
154 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 183 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
128 $
Adlers Hotel(Innsbruck)
185 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 220 $ pro Nacht.

262 $
134 $
  • Zimmerservice
160 $
126 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

Hotel Maximilian(Innsbruck)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
185 $
158 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 177 $ pro Nacht.

Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
116 $
HotelsClick
Bewertungen (1.034)
1.034 Ergebnisse
Bewertet 28. Juni 2011

Ein hervorragendes Haus für Kundenevents, Seminare und Geschäftsreisen.
Ich war mit einer Gruppe von Assistentinnen (OMC-Officemanagerinnencircle) im Hotel und alle waren begeistert.
Vom Service, vom Ambiente, vom Essen.
Wunderschön renoviert. Ein Haus mit Geschichte und Charakter.
Veranstaltungsräume der Sonderklasse direkt im Zentrum von Innsbruck.
Die Mitarbeiter sind top ausgebildet und sehr aufmerksam.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, albert111_11!
Bewertet 10. Januar 2011

Das einzige 5-Sterne Haus in Innsbruck. Wir waren dort, um Geburtstag zu feiern und kündigten das bei der Buchung bereits an. Obwohl wir erst nachmittags in Innsbruck eintrafen, war das gebuchte Zimmer nicht frei und wir mussten uns einige Zeit an der Rezeption gedulden. Der Service im Hauben-Lokal ist ok - wenn auch ein wenig gespreizt. So richtig wohl gefühlt haben wir uns dabei nicht. An der Qualität des Essens ist nichts auszusetzen, haben aber in Restaurants die keine Hauben hatten, bereits besser und raffinierter gegessen. Der Wellnessbereich ist schön gestaltet, wenn auch für ein 5-Sterne Haus verhältnismäßig klein.
Ganz schrecklich war der Service an der Hotelbar. Wir wollten um 23 Uhr noch einen Drink was fast nicht möglich gewesen wäre. Erst auf Nachfrage an der Rezeption war ein Barkeeper erschienen.
Die Zimmer sind sehr schön, luxurios und auf dem neuesten Stand der Technik - hier kann man nichts aussetzen. Der Service hingegen ist keine 5-Sterne wert, sondern eher mit einem 3-Sterne Haus zu vergleichen.

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, application2105!
Bewertet 4. November 2010

Da wir mit der Bahn nach Zürich gefahren sind haben wir uns dazu entschlossen unsere Reise zu unterbrechen und haben eine Nacht im Grand Hotel Europa (ehemals Hotel Europa Tyrol) verbracht. Die Lage direkt gegenüber dem Innsbrucker Hauptbahnhof hat Vor- und Nachteile, ein Vorteil ist sicherlich dass man direkt vom Bahnhof unterirdisch ins Hotel gehen kann. Ein Nachteil sind die teilweise finsteren Gestalten die einem auf jedem größeren Bahnhof begegnen. Da Das Hotel kürzlich renoviert wurde erstrahlt die Lobby und die Zimmer in neuem Glanz. Alles sehr stilvoll und durchdacht, wenngleich ich den Lobby/Barbereich mit zu vielen Sitzgelegenheiten sehr überladen finde. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein modernes Zimmer, der Weg dorthin war teilweise sehr drückend da die Gänge großteils ins schwarz gehalten sind. Das Zimmer war ok, ansprechendes Design. Das Badezimmer in Marmor, leider waren einige Flecken am Boden und in der Badewanne bzw. die Wasserhähne verkalkt, in diesem Zimmer hat wohl länger niemand mehr gewohnt, das sah man auch daran dass das Wasser einige Zeit lang gelb aus der Leitung kam. Sehr positiv waren die guten Pflegeprodukte von Etro. Wir blickten von unserem Zimmer in den eher unattraktiven Innenhof des Hotels. Da die Bar am abend sehr leer waren haben wir außerhalb des Hotels einen Drink zu uns genommen. Das Frühstücksbuffett (im Preis inkl.) ist qualitativ sehr gut, jedoch nichts besonderes.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, winstonblue!
Bewertet 29. Oktober 2010

Das Grand Hotel Europa trägt seine 5 Sterne wirklich verdient! Ich habe selten ein so schönes großes Zimmer gehabt mit einem so komfortablen Badezimmer, das elegant aber auch sehr modern eingerichtet war.
bei meinem ersten Eintreten in die Lobby des von Außen nicht so tollen Hotels war ich eher verwirrt wegen der verschiedenen Stilrichtungen. Aber bei näherem Hinsehen fügt sich alles wunderbar zueinander, das Restaurant als typische Tiroler Stube, die Bar im 70 Jahre Stil und der wunderschöne alte Barocksaal als Meetingroom. Zu erwähnen ist natürlich auch das Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen läßt.
Das Hotel ist für geschäftliche Meetings ebenso geeignet wie als Ausgangspunkt für Bergwanderungen mit der Familie.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Entspanndreisende!
Grand Hotel E, Manager von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2015

Lieber Gast! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem Grand Hotel Europa, Roman R. Straub

Bewertet 15. September 2010

Das Hotel ist sehr praktisch gelegen. Die Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das 2-Haubenlokal im Haus ist sehr empfehlenswert. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Es gab keine Beanstandungen. Nur die Bahnhofsgegend ist natürlich keine ruhige Sackgasse. Besonders positiv ist uns aufgefallen dass u. a. auf Blumen und div. Kleinigkeiten im Zimmer geachtet wird (z. B. Schokolande am Bett, Kleiderbürste ...)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gina1234333!

Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße, Roman R. Straub, General Manager