“Geschmackserlebnis pur”

Küche: nepalesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. März 2014

Ausgezeichnete Indisch-Nepalesische Küche. Vom Chili-Spinat bis zum Lammfleisch alles lecker. Als Getränk dazu zu empfehlen: Schwarztee mit Gewürzen.

Danke, Jan M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Himal Nepal Kitchen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Woow das essen in himal nipali kitchen ist einfach sehr lecker super service alle kellner sein gut ausgebildet gutes essen und auch nicht so teuer. Ich werde es weiterempfehlen

Danke, Nasser U!
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das essen war okey nicht besonders und bei mir etwas zu scharf geraten, aufgrund der bewertungen hatten wir mehr erwartet. Leider hatten wir nicht reserviert standen aber bereits unter der woche um kurz vor 18:00 uhr vor der tür. Es hatte zwar noch gut platz dennoch wurden wir etwas schräg angeschaut vom kellner, als wir für einen tisch für 2 personen fragten, als wäre eine reservierung voraussetzung. Bei der bezahlung mit karte wurden wir anschliessend gebeten bar zu bezahlen obwohl eine bezahlung mit karte gemäss beschilderung eigentlich akzeptiert wird.

4  Danke, Kassey123!
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Tolles Geschmackserlebnis, nett und zuvorkommende Bedienung, große Portionen (sattmachend), Preis ok, angenehmes Ambiente

Danke, PATIO H!
Bewertet am 19. November 2013

wieder mal in innsbruck und wieder mal im himal.das vor-und hauptspeisen angebot ist super.
mühe hat die küche nur wenn wirklich scharf bestellt wird.man sollte hier ein "schärfe grading "
einführen an das sich die Küche halten kann.auf jeden fall reservieren.

• Ambiente
2  Danke, swissgeorge2013!