“perfekte speisen”

Küche: nepalesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. November 2013

wieder mal in innsbruck und wieder mal im himal.das vor-und hauptspeisen angebot ist super.
mühe hat die küche nur wenn wirklich scharf bestellt wird.man sollte hier ein "schärfe grading "
einführen an das sich die Küche halten kann.auf jeden fall reservieren.

2  Danke, swissgeorge2013!

Bewertet am 7. Oktober 2013

waren schon öfters im Himal - sowohl mittags als auch abends.
super service, lockere atmosphäre und leckeres essen.
sowohl das täglich wechselnde mittagsmenü als auch das butter chicken war sehr lecker.
wir kommen sicherlich wieder - himal in innsbruck nahe der SoWi ist sehr zu empfehlen

1  Danke, Bifi15!
Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Unser Lieblingsrestaurant in Innsbruck. Das Butter Chicken schmeckt fantastisch, der Service ist hervorragend.

Danke, M B!
Bewertet am 24. September 2013

Obwohl das Restaurant am Abend voll war und wir keine Reservierung hatten, wurde uns sofort ein Tisch zugewiesen. Wir bekamen einen niederen Tisch bei dem man auf Kissen gemütlich entspannt sitzen kann. Ich war zum ersten Mal nepalesisch Essen. Für mich als Laien hat die Küche große Ähnlichkeiten mit der Indischen, intensiver Curry-Geschmack, leckere Soßen und Chutneys, Rind- und Lammfleisch. Das Essen war wirklich ausgezeichnet, toller, vielseitiger Geschmack, große Portionen - wir hatten zu zweit mit dem leckeren Vorspeisen-Teller schon fast einen vollen Magen. Großes Plus: Man bekommt zusätzlich Fladenbrot mit Chutneys gratis vor der Vor- und Hauptspeise. Würde jederzeit wieder hingehen!

1  Danke, Matthias K!
Bewertet am 23. August 2013

der Besuch im HIMAL hat uns, wie die vorherigen male auch schon, sehr gut gefallen.
Nettes unkompliziertes Service, kurze Wartezeiten und leckeres Essen zu vernünftigen Preisen.

Sowohl das Mittagsmenü, als auch die Gerichte von der Karte waren lecker und frisch zubereitet!
Kann das HIMAL mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Danke, Erna G!