“Wirklich tolles Restaurant”

Küche: nepalesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Juli 2013

Super Essen, netter Service. Ein wahnsinnig tolles Preis Leistungs Verhältnis. Unbedingt hingehen, wenn man was Neues ausprobieren will.

1  Danke, patricia b!

Bewertet am 8. Juni 2013

Wir sind zufällig an diesem Restaurant vorbeigekommen und waren anschließend total begeistert. Obwohl nicht ganz billig, auf jeden Fall einen Besuch wert! Ausgezeichnetes Essen und solider Service. Der gemischte Vorspeisenteller ist zu empfehlen - ein Geschmackserlebnis... . Hingehen und probieren.

1  Danke, Dorabirar!
Bewertet am 14. April 2013

Das Himal ist meines Wissens das erste Lokal, das an der schier verhexten Ecke zur SoWi Bestand hat. Das spricht eindeutig für das jetzige Restaurant, bisher haben diverse Vorgänger versucht ihre Pizza, Pasta oder Fische unter die Menschen zu kriegen, mit mäßigem Erfolg.
Das Himal hat seit meinem letzen Besuch an Verabreichungsplätzen aufgestockt und wurde um einen weiteren Speisesaal erweitert.
Die Qualität des Essens ist sehr gut geblieben und der Service wurde verbessert.
Wir aßen zu viert eine Vorspeisenvariation und anschließend pro Kopf eine Hauptspeise. Die Portionen sind so groß, dass es wirklich sehr großen Hunger braucht um sie aufzuessen.
Das Sitzen am Boden verleiht dem Abend einen besonderen Hauch ist allerdings während des Essens und vor allem mit vollem Bauch etwas gewöhnungebedürftig.
Die Preise sind sehr angemessen.

1  Danke, alex k!
Bewertet am 7. April 2013

Leckeres Essen - kurze Wartezeiten - freundliches Personal - super Athmosphäre - super Preis/Leistungsverhältnis --> Was will man mehr? Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke, MichaelaF0!
Bewertet am 2. April 2013

Anlässlich unseres Innsbruckbesuches beschlossen wir, in kulinarischer Hinsicht einmal ein wenig Abwechslung zu suchen.
Von einem guten Freund empfohlen, suchten wir kurzerhand das Restaurant HIMAL auf.
Vorweg sei vielleicht empfohlen: eine Tischreservierung könnte sich durchaus auszahlen!
Im Lokal selbst empfängt einen eine einfache, nichts desto trotz sehr gemütliche Atmosphäre. Egal ob auf Stühlen oder auf Sitzkisssen sitzend...der Service der Mitarbeiter ließ keinen Wunsch offen und so wurden auch gerne die einzelnen Speisen erklärt.
Die Speisen selbst schienen optisch eher einfach...dennoch oder grade deshalb war sodann die geschmackliche Überraschung perfekt gelungen und eine wahre Gaumenfreude!
Alles in allem gelang dort ein höchst angenehmer Abend und wir können jedem, der gerne einmal "etwas anderes" ausprobieren möchte, ebenfalls nur eine sehr positive Empfehlung geben!

Danke, Zerodiver!