“Immer noch zufrieden.”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Juni 2012

Waren im April mal wieder dort, hatten sogar Glück mit dem Parken hinten im Hof, sonst ist Parken immer ein wenig eine Herausforderung, aber sonst bezahlt man halt.

Wie immer positiv überrascht, dass die Speisekarte jahreszeitlich geprägt ist und immer wieder wechseln, allerdings dachte ich auch, dass die Preise im Vergleich zu vor einem Jahr doch etwas angezogen haben. Mehr als ich dachte.

Die Qualität ist immer noch überzeugend, der Service freundlich und kompetent.

Und wenn das Wetter - wie bei uns - es zulässt, sitzt man im Garten im Freien. Weiterhin gut für sind die Fleischgerichte.

Danke, Gemini2305!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Traditionsgasthaus Riese Haymon
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Juni 2012

Ein Gasthaus, das man guten Gewissens empfehlen kann:
ansprechendes, rustikales Ambiente (heimelige Stuben, Stofftischtücher...)
überschaubare Speisekarte mit überzeugendem Menüangebot zu moderatem Preis
Speisen in sehr guter Qualität (allen 7 an unserem Tisch hat es sehr gut geschmeckt!)
freundliche Bedienung
die Lage bietet sich für einen anschließenden/vorherigen Besuch am Bergisel (neues Landesmuseum und Sprungstadion) oder der Glockengießerei Grassmayr an

1  Danke, radlfan!
Bewertet am 5. Januar 2012

War mit Kollegen am Abend zu Essen, das Lokal war komplett gefüllt, was man aber nicht merkte, alle bekamen gleichzeitig das Essen, die Bedienung war freundlich und hat sich für jeden Zeit genommen, es wurde nicht gestreßt. Die Qualität vom Essen war wirklich gut. Abgerundet wurde der Besuch vom Lokal, mit dem gratis Parkplatz direkt beim Lokal mitten in Innsbruck.

Danke, klaus134!
Bewertet am 7. November 2011

Ich geh meist mit Arbeitskollegen oder Kunden zu Mittag hier essen.
Im Sommer auf der Terasse ist es wirklich klasse, da die Beschattung sehr gut gewählt wurde und man auch an heissen Tagen sehr gemütlich zu Mittag essen kann.
Die Speisen sind sehr gut, die Qualität ausgezeichnet, das Personal freundlich und kompetent. Wenn mehrer Personen zusammen essen gehen, empfehle ich einen Tisch früh genug zu reservieren, zu zweit oder zu dritt kann man auch kurzfristig´, am besten gegen 11:30 sich die besten Plätze aussuchen.

Danke, KlausBerger!
Bewertet am 2. Juni 2011

Das Restaurant wirbt mit dem Slogan Traditionsgasthaus. Ich habe viel erwartet und viel bekommen. Nach typischen tiroler Schluzkrapfn hatte ich einen Tafelspitz vom Ochsen mit Gemüse und Kartoffel. Der selbstgemachte Tafelkren war der Hammer. Das Servicepersonal war nett. Die Preise sind meiner Meinung nach etwas hoch und das Ambiente okay.

1  Danke, Martin2010187337!

Reisende, die sich Traditionsgasthaus Riese Haymon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Traditionsgasthaus Riese Haymon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!