“Gutes Restaurant in Innsbruck” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, europäisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Kematen in Tirol
“Gutes Restaurant in Innsbruck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ich geh meist mit Arbeitskollegen oder Kunden zu Mittag hier essen.
Im Sommer auf der Terasse ist es wirklich klasse, da die Beschattung sehr gut gewählt wurde und man auch an heissen Tagen sehr gemütlich zu Mittag essen kann.
Die Speisen sind sehr gut, die Qualität ausgezeichnet, das Personal freundlich und kompetent. Wenn mehrer Personen zusammen essen gehen, empfehle ich einen Tisch früh genug zu reservieren, zu zweit oder zu dritt kann man auch kurzfristig´, am besten gegen 11:30 sich die besten Plätze aussuchen.

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, KlausBerger!

“Bester Tafelspitz in Innsbruck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Restaurant wirbt mit dem Slogan Traditionsgasthaus. Ich habe viel erwartet und viel bekommen. Nach typischen tiroler Schluzkrapfn hatte ich einen Tafelspitz vom Ochsen mit Gemüse und Kartoffel. Der selbstgemachte Tafelkren war der Hammer. Das Servicepersonal war nett. Die Preise sind meiner Meinung nach etwas hoch und das Ambiente okay.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, Martin2010187337!
Gerlingen
“Tiroler Küche mit Biergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Also das Riese Haymon liegt etwas am Südrand der Innenstadt, dennoch ist das Parken dort immer noch eingeschränkt, wenn man mal von der 4 Parkplätzen im Innenhof absieht.
Das Essen ist vielfältig und aufgrund der Größe des Lokales durchaus frsich. An Tafeln werden die aktuellen Angebote gezeigt.

Was ich voll und ganz empfehlen kann, ist das Backhendl.

Die Biere vom Fass (man merkt, dass einiges durchläuft) sind immer frisch und perfekt serviert.

Wir gehen immer wieder gerne hin, insbesondere bei schönem Wetter sitzt man im Garten.

Der Szenecharakter ist intakt, Flirtfaktor hoch.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Gemini2305!
Wattens
“Traditionel und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Zum Geschäftsessen mit Geschäftspartnern aus Italien die zum ersten Mal in Tirol waren wählten wir den Riesen Haymon - un wir haben es nicht bereut. schon der Apperitiv war ausgezeichnet. Die Hauptspeise mundete den Kollegen aus dem Süden vorzüglich und zum Abschluss noch ein Schnapps - es hat gespasst. Das Service auch ok - eine dezentes Auftreten. Danke. wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Golzentipp!
London, Vereinigtes Königreich
“Traditionell und bodenständig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Haymon bietet einen traditionellen, hellen Schankraum und angenehme Nebenräume. Hervorragend ist die Kürbissuppe mit Kürbisöl, sie kommt sehr cremig und schmackhaft (5,70 EUR) daher. Leider ist der Hauptgang etwas enttäuschend bei diesem Besuch: Das Almochsensteak in Kräuterkruste (22 EUR) erweist sich als eher zähes Stück Fleisch, auch das Gröstl vom Kalb ist eher durchschnittlich (13,50 EUR). Positiv sind der gute Service, die Getränkepreise sind ebenfalls angemessen.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Steurea!

Reisende, die sich Traditionsgasthaus Riese Haymon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Innsbruck, Tirol
Innsbruck, Tirol

Sie waren bereits im Traditionsgasthaus Riese Haymon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!