“Schön, schick und modern”
Bewertung zu Das Schindler

Das Schindler
Platz Nr. 30 von 457 Restaurants in Innsbruck
Küche: international, Bar
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Februar 2014

Ein sehr schönes, schickes und modernes Restaurant in der Innenstadt - so haben wir das Schindler kennen gelernt. Das Restaurant ist schwer zu finden aber es lohnt sich danach zu suchen. Das Personal ist überaus freundlich und die Speisen und Getränke sind ausgezeichnet. Eine Reservierung zum Abend hin ist angebracht. Wir kommen wieder.

1  Danke, Karl L!

Bewertet am 10. Februar 2014

Für den ersten Abend haben wir uns im Internet ein Restaurant gesucht, und sind auf das Schindler gekommen.
Freitag Abend 20 Uhr das Restaurant gut besucht, die Bar um 20 Uhr schon voll,
Die Kellerner/innen sehr aufmerksam und sehr freundlich,
ein Menü bestellt und ein Menü selber zusammengestellt, beides eine sehr gute Wahl,
hervorragende Qualität der Zutaten. Der ausgesuchte Wein war ausgezeichnet.
Rundherum ein gelungener Abend, angenehme Atmosphäre!!
Preis und Leistung stimmen absolut!

Danke, hermelinmotte!
Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommende und aufmerksame Mitarbeiter im Service, gehobene (inter)nationale Küche, stimmungsvolle Atmosphäre, ein Platz zum Wohlfühlen und Wiederkommen. Preis-Leistung okay! Und die Bar gleich nebenan...

2  Danke, Volkmar_Austria!
Bewertet am 10. November 2013

Konkurrenz für den Lichtblick, ebenfalls modern, schick, etwas größer und mit Bar, an der man rauchen darf.

2  Danke, oblonskij!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Die Bar im Schindler ist ein angesagter Treffpunkt in Innsbruck mit guten Cocktails in perfekter Atmosphäre. Leider ist die Bar komplett verqualmt, deshalb in Summe nur Durchschnitt.

1  Danke, xtraveller71!