“Essen gut, Service durchschnittlich!”
Bewertung zu Orangerie

Orangerie
Platz Nr. 107 von 481 Restaurants in Innsbruck
Küche: Speiselokal, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war gut(Salat und Burger) Das Rindfleisch gemäss einem Steakhouse gut zubereitet. Preise moderat. Nur der Service könnte besser sein. Touristen ohne Reservierung werden in den hinteren Teil des Restaurants gesetzt wo man keine Aussicht auf die Innenstadt hat. Dort befindet sich der direkte Zugang zur Küche mit automatischer Schiebetür, leicht störend und geruchsintensiv. Die Bedienungen haben das Essen schnell gebracht, beim Abräumen würde nicht mal gefragt ob es geschmeckt hat. Platz 96 in tripadvisor völlig zurecht.

Danke, Adrian B!

Bewertet 25. November 2013

Reserviert 20.00h, neun Personen, bestellt, ticktackticktack, Vorspeise nach 50min, Hautptspeise nach 90min, unglaublich… noch nie in meinem Leben habe ich so lange auf mein Essen warten müssen… das Essen war sehr gut, aber wer hat noch grossen Hunger um kurz vor 10? Schade.

Danke, Experte08!
Bewertet 19. Oktober 2013

Bin an sich per Zufall in die Orangerie gegangen auch wenn es direkt in der Maria-Theresien Starße liegt, da es von außen eigentlich nicht so aussieht wie ein Restaurant in dem man derartig gute Filets bekommt.
Preis-Leistung zum Filet sind sehr gut. 23€ für ein 300g Filet, immer wieder gerne. Leider werden alle Beilagen extra berechnet.
Auch die Burger sind zu empfehlen.
Bedienung etwas langsam am Anfang, also die Bestellung aufzunehmen und so.
Aber alles in allen. Super Lokal.

Danke, Pottl!
Bewertet 29. August 2013

Bedienung sehr unfreundlich Besteck zum mehrmals dreckig bekommen mein Empfehlung Terrassen Orangerie meiden daneben gibt es auch mehrere Terrassen wo man gut bedient und gute Sachen bekommt und das mit Freundlichkeit seviert

1  Danke, Sonnek!
Bewertet 31. Juli 2013

Das Restaurant bietet alles, was das Fleischherz begehrt... Behauptete jedenfalls mein Kollege. Ich hatte nur eine Lasange. Die war zwar nicht gerade riesig, machte aber trotzdem satt. Ud ja, auch die war fein.

Danke, nussknacker007!