“Gut gelegen, gutes Essen”
Bewertung zu Orangerie

Orangerie
Platz Nr. 125 von 453 Restaurants in Innsbruck
Küche: Speiselokal, Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Juli 2013

Das Restaurant bietet alles, was das Fleischherz begehrt... Behauptete jedenfalls mein Kollege. Ich hatte nur eine Lasange. Die war zwar nicht gerade riesig, machte aber trotzdem satt. Ud ja, auch die war fein.

Danke, nussknacker007!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Orangerie
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Mai 2013

Ich war zum zweiten, und zum letzten mal dort.
Ein Fleisch medium bestellt- durch bekommen.
Die Suppe kalt und hat nach Fertigprodukt geschmeckt.
Der Salat war gut.

2  Danke, Sven A!
Bewertet am 27. März 2013

waren in den letzten 2 tagen 2 mal dort um uns tenderloin steaks english gebraten zu holen und sind absolut überzeugt, dass das die besten steaks seit langem waren (und wir lieben steaks ;-) )
grillgemüse dazu bzw curly fries auch zu empfehlen, das dressing beim grünen salat war eher fade.
service zuvorkommend.
alles in allem hatten wir beide male ein hervorragendes essen. nächstes mal, wenn wir in innsbruck sind, kommen wir gern wieder.

Danke, elsylo!
Bewertet am 14. Januar 2013

Essen hat geschmeckt und wir waren schon satt allerdings steht der Preis nicht zum Verhältniss für den Inhalt. Die Getränke sind alle seperat zu bezahlen - sogar einen Aufschlag für das Wasser wurde bei einem gespritzten Getränk verrechnet. Süßes wurde nicht angeboten - nur Nutella für´s Brot und Kuchen, der aber im Preis nicht inkludiert war. Am Ende haben wir 34 Euro für 2 Personen bezahlt und die Auswahl war wirklich sehr gering. Da bezahle ich dann doch lieber 36 Euro in einem Hotel habe aber alles inklusive und eine riesen Auswahl.
Zum Personal: die ältere Dame bei der reserviert wurde war sehr freundlich, auch der junge Mann der uns bedient hat war freundlich aber die june Frau, die kassiert hat war wirklich sehr angep.... an diesem Tag. Und dass ich dann noch mit einem 100 zahlen wollte hat ihr wohl den Rest gegeben....

Fazit: zwar satt aber dennoch werden wir da nicht mehr hingehen - um die 34 Euro kauf ich mir selbst ein mega leckeres Frühstück all inklusive.

Danke, Maria S!
Bewertet am 25. November 2012

Also wir können uns den vorherigen Bewertungen nicht anschliesen. Angefangen von der Reservation über den Service, die Preise, und nicht zuletzt das Essen, alles ausgezeichnet. Ein absolut gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, dasletzte!