“Service naja- küche nein!”
Bewertung zu Orangerie

Orangerie
Platz Nr. 121 von 440 Restaurants in Innsbruck
Küche: amerikanisch, österreichisch, Bar, europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Getränke, Abendessen, Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Ravensburg, Baden-Württemberg, Germany
“Service naja- küche nein!”
Bewertet am 20. Mai 2013

Ich war zum zweiten, und zum letzten mal dort.
Ein Fleisch medium bestellt- durch bekommen.
Die Suppe kalt und hat nach Fertigprodukt geschmeckt.
Der Salat war gut.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Sven A!

“super steaks, gerne wieder”
Bewertet am 27. März 2013

waren in den letzten 2 tagen 2 mal dort um uns tenderloin steaks english gebraten zu holen und sind absolut überzeugt, dass das die besten steaks seit langem waren (und wir lieben steaks ;-) )
grillgemüse dazu bzw curly fries auch zu empfehlen, das dressing beim grünen salat war eher fade.
service zuvorkommend.
alles in allem hatten wir beide male ein hervorragendes essen. nächstes mal, wenn wir in innsbruck sind, kommen wir gern wieder.

Danke, elsylo!
Innsbruck, Österreich
“Brunch”
Bewertet am 14. Januar 2013

Essen hat geschmeckt und wir waren schon satt allerdings steht der Preis nicht zum Verhältniss für den Inhalt. Die Getränke sind alle seperat zu bezahlen - sogar einen Aufschlag für das Wasser wurde bei einem gespritzten Getränk verrechnet. Süßes wurde nicht angeboten - nur Nutella für´s Brot und Kuchen, der aber im Preis nicht inkludiert war. Am Ende haben wir 34 Euro für 2 Personen bezahlt und die Auswahl war wirklich sehr gering. Da bezahle ich dann doch lieber 36 Euro in einem Hotel habe aber alles inklusive und eine riesen Auswahl.
Zum Personal: die ältere Dame bei der reserviert wurde war sehr freundlich, auch der junge Mann der uns bedient hat war freundlich aber die june Frau, die kassiert hat war wirklich sehr angep.... an diesem Tag. Und dass ich dann noch mit einem 100 zahlen wollte hat ihr wohl den Rest gegeben....

Fazit: zwar satt aber dennoch werden wir da nicht mehr hingehen - um die 34 Euro kauf ich mir selbst ein mega leckeres Frühstück all inklusive.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Maria S!
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 25. November 2012

Also wir können uns den vorherigen Bewertungen nicht anschliesen. Angefangen von der Reservation über den Service, die Preise, und nicht zuletzt das Essen, alles ausgezeichnet. Ein absolut gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder.

1 Danke, dasletzte!
“Der Name ist Programm”
Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Achtung, die Orangerie heißt nicht nur so, sie ist es auch. Sehr gewoehnungsbeduerftig. Service oft leicht überfordert und etwas langsam. Essen ist gut, eher Standard nichts raffiniertes. Lage ist schoen zentral. Preise moderat.

Danke, Lobrukon!