“Italienische Küche auf hohem Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Sapori

Ristorante Pizzeria Sapori
Platz Nr. 72 von 414 Restaurants in Innsbruck
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Tirol, Österreich
“Italienische Küche auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wer gutes italienisches Essen liebt, ist im Sapori genau richtig. Es gibt nicht nur Pizza, sondern auch andere perfekte italienische Küche. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist in Ordnung aber auf hohem Niveau. Leider ist es vor allem im Sommer im Restaurant extrem heiß.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, xtraveller71!

Wallis und Futuna
“Sapori - sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Zu voll, etwas überfordertes personal, recht laut....aber sehr gutes Essen....ich denke das kommt sehr nahe an italienische Verhältnisse dran, soweit ich das aus meinen Italien-Erfahrungen behaupten kann. Es ist auch immerhin noch leistbar, nicht wie andere erwähnte Italiener hier in Innsbruck. Das Essen war ohne Ausnahme immer gleich guter Qualität und das Personal ist auch immer freundlich. Meiner Meinung nach machen sie die beste Pizza in Innsbruck!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, nuke-retroactive!
Innsbruck, Österreich
“gute italienische Küche aber eher hochpreisig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Da das Lokal wie meistens gut gebucht ist, haben wir einen Termin um 18°° genützt - das ermöglicht ein angenehmes Essen mit 3 Gängen.
Bruschetta und 2 verschiedene Pizzen waren gut, die Entenbrust auf mediterranem Gemüse sehr reichlich und die Bedienung rasch und zuvorkommend.
Der einzige Wermutstropfen sind die Preise (auch der Getränke), die sich doch schon eher im gehobenen Segment bewegen - aber wenn das nicht stört, dem kann man das Sapori jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Detritus68!
innsbruck
“wie beim italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

von allen innsbrucker " italienern " der autentischste. kitsch und können gehen eine gelungene symbiose ein. einfallsreiche karte mit echten highlights. freundliches personal, preise im rahmen.allerdings etwas überlaufen und hektisch. eben " wie beim italiener ".

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, andreas f!
Sölden, Österreich
“Wie immer gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir kommen schon seit einigen Jahren zum Essen hier her. Da es relativ schwer ist einen Tisch zu bekommen, reservieren wir immer schon um 18:00 Uhr. Wir können dann meistens bis 19:30 bleiben. Da das Essen schnell den Tisch kommt ist das jedoch kein Problem. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen.

Danke, Elli F!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Sapori angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Sapori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!