“Was guats!”

Küche: Speiselokal, international, Fusion
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Januar 2013

Geheimtipp in Innsbruck. Die Lage (Nähe Alpenzoo) oberhalb des Inn ist einmalig. Die Küche: einsame Spitze, genauso wie das "drumherum". Zu empfehlen: Reservierung auf der Veranda.
Im Sommer muss der Garten toll zum Sitzen sein. Die Preise: hoch, aber angemessen zur Qualität. Das Service: freundlich und zuvorkommend. Da geh' ich sicher wieder hin.

Danke, Flo0082!

Bewertet 24. Dezember 2012

das vielleicht beste lokal innsbrucks liegt etwas abseits, dafür mit schönem blick auf die stadt. das essen war auch bei diesem besuch wieder ausgezeichnet, regionale küche auf höchstem niveau. das service war freundlich und flott, die teilweise schlechten servicebewertungen kann ich nicht bestätigen. insgesamt ein schöner abend, wir freuen uns schon aufs den nächsten besuch!

Danke, peter_gf!
Bewertet 3. Oktober 2012

der service war unerträglich langsam. es dauerte gute zwei stunden, bis wir unser essen erhielten. da wir nicht weitere zwei stunden auf das dessert warten wollten, beendeten wir unser mahl, noch ehe es richtig begonnen hatte. wir verliesen das hochpreisige lokal nicht in hochstimmung.

5  Danke, bergundtaltirol!
Bewertet 2. Oktober 2012

Lokal in älterem Gebäude, "urchiger" Ausstattung und schöner Aussicht auf Innsbruck.
Kleine Karte mit zwei Menüs, deren Gänge aber auch einzeln bestellt werden können. Ausgezeichnete Qualität, mit Sorgfalt zubereitet. Zusammenstellung der Speisen originell.
Uns hat es sehr gut gemundet und können das Lokal jedem Besucher von Innsbruck wärmstens empfehlen. Unbedingt reservieren.

Danke, tux1234!
Bewertet 22. Juli 2012

16 Punkte und 1 Haube
Dementsprechend exzellentes Essen
Die Auswahl war eher bescheiden (das Lamm war leider nicht mehr vorrätig)
Nette Lokalität mit Jägerstuben Charme

Danke, damian_st!