“Das Meer Sensei im Kaufhaus Tyrol ist Top”
Bewertung zu Sensei Sushi Bar

Sensei Sushi Bar
Platz Nr. 116 von 460 Restaurants in Innsbruck
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Dezember 2013

Ausgezeichnetes Sushi und auch sehr gute warme Speisen zu einen Top Preis und stets super frisch zubereitet. Die haben auch einen kleinen Laden angeschlossen, mit asiatischen Produkten und vor allem auch super frischem Fisch

1  Danke, olibolly!

Bewertet am 21. Oktober 2013

In der Sensei Bar findet man eine tolle Atmosphäre und eine moderne Einrichtung. Man kann die Aussicht über die Maria Theresien Straße genießen. Das Sushi ist auf höchstem Niveau und sehr kreativ. Der Preis ist eher teuer aber gerechtfertigt.

1  Danke, xtraveller71!
Bewertet am 24. September 2013

Die bisher kritischen Bewertungen in Bezug auf das Service haben anscheinend inzwischen eine positive Änderung ausgelöst.
Die Qualität der Speisen ist absolute Spitzenklasse, was sich selbstverständlich auch auf die Preise auswirken darf!!!
Für jeden Sushi-Sashimi-Fan absolut zu empfehlen!
Mein Favorit sind die Sushi-Sashimi-Variationen - allerdings für den GROSSEN Hunger.

1  Danke, django55!
Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Teures Sushi, sehr kleine Portionen und im Grunde wenig Auswahl an Gerichten. Wir sind aussen gesessen, war schon zwei dreimal da allerdings im Winter. Innen ist das Lokal sehr schön modern gestaltet, in schwarz gehalten. Die Preise sind sehr hoch, der Service war die anderen Male freundlicher.

Danke, peppolitti!
Bewertet am 10. März 2013

Gerne würde ich etwas positiver über dieses an und für sich ansprechende Lokal berichten. Allerdings ist dies immer schwierig, wenn man von Anfang an mit einer launischen Bedienung zu tun hat. Das vermiest einem schnell mal das Essen. Der Grüntee war leider kein Grüntee sondern ein Jasmintee - kann schon mal passieren. Das Essen selbst war frisch, etwas lieblos dekoriert, aber einwandfrei. Der Besuch der Toiletten ist nicht zu empfehlen - das merken wir uns einfach für das nächste mal und hoffen auf eine freundliche Bedienung.

2  Danke, Sepp-Perlmoser!