“Teures Sushi” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 85 von 410 Restaurants in Innsbruck
südtirol
“Teures Sushi”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Teures Sushi, sehr kleine Portionen und im Grunde wenig Auswahl an Gerichten. Wir sind aussen gesessen, war schon zwei dreimal da allerdings im Winter. Innen ist das Lokal sehr schön modern gestaltet, in schwarz gehalten. Die Preise sind sehr hoch, der Service war die anderen Male freundlicher.

• Aufenthalt August 2013
Danke, peppolitti!

Austria
“Was Service und Details nicht ausmachen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Gerne würde ich etwas positiver über dieses an und für sich ansprechende Lokal berichten. Allerdings ist dies immer schwierig, wenn man von Anfang an mit einer launischen Bedienung zu tun hat. Das vermiest einem schnell mal das Essen. Der Grüntee war leider kein Grüntee sondern ein Jasmintee - kann schon mal passieren. Das Essen selbst war frisch, etwas lieblos dekoriert, aber einwandfrei. Der Besuch der Toiletten ist nicht zu empfehlen - das merken wir uns einfach für das nächste mal und hoffen auf eine freundliche Bedienung.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Sepp-Perlmoser!
“Sonne und Schatten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Tolles Sushi und stylisches Ambiente. Das Essen ist auf höchstem Niveau, mit hohe Preisen muss man rechnen tolles Sushi------kostet

zu bemängeln ist der Service, selten dass man eine Kellner/in ein zweites mal antrifft.
Es fehlt ab und zu die Gastfreundlichkeit und Lockerheit die man in der Tiroler-Gastronomie erwartet.

All in all------einen Besuch immer mal wieder wert!

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, daveraggl!
Innsbruck, Österreich
“essen in der servicewüste”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

das sensei in der maria theresienstraße hat auch schon bessere zeiten gesehen! alleine die preise sind auf erstklassigem niveau geblieben. die servierten speisen waren durchwegs gut bis sehr gut, beim service mangelt es aber grob.
eine begrüßung der gäste fehlte, die bestellungen wurden eher widerwillig entgegengenommen, die bestellte flasche wein (53€) ohne prüfung großzügig auf die noch halbvollen gläser ausgeschenkt....
als wir um ca. 22:00 noch etwas zu trinken wollten, wurden wir belehrt, dies aber rasch zu tun, da das personal auch nach hause wolle.....
weiterer kommentar erübrigt sich!

1 Danke, peter_gf!
Matrei in Osttirol, Österreich
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Nachdem einige meiner Freunde geschwärmt hatten von diesem Lokal, hab ich es mal ausprobiert. Das Sensei liegt zentral in der Maria-Theresien-Strasse. Leider war kein Tisch am Fenster mehr frei, die anderen Plätze empfand ich persönlich als nicht sehr schön.
Das Personal war mäßig freundlich, teilweise musste man sehr lange warten, oder die Bedienung zu sich rufen um etwas bestellen zu können. Das Essen war recht gut, trotzdem hätte ich mir angesichts der Preise mehr erwartet... für meinen Geschmack hat es an Würze gefehlt.
Alles in allem doch empfehlenswert, wenn man über diese Kleinigkeiten hinwegsehen kann.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, scotchbond!