Pension Zillertal(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Innsbruck Tivoli(Innsbruck)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $
177 $
162 $
Leipziger Hof Innsbruck(Innsbruck)
134 $
131 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

Grand Hotel Europa(Innsbruck)
192 $
175 $
Adlers Hotel(Innsbruck)
192 $
177 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 243 $ pro Nacht.

Hotel Innsbruck(Innsbruck)
182 $
130 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 167 $ pro Nacht.

126 $
104 $
Priceline
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.228)
1.228 Ergebnisse
Bewertet 4. Januar 2011

Super Service, Freundliches und sehr kompetentes Personal, Toplage und sehr ruhiges Hotel in der Fussgängerzone. Die Küche ist erstklassig und die Auswahl lässt sich zeigen. Das Personal an der Rezeption und auch im Restaurant ist auf einem sehr hohen Niveau. Auch Spezialwünsche werden ohne Probleme angenommen und erfüllt. Zudem ist eine Parkgarage nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, feli62!
Bewertet 6. Dezember 2010

Für eine Städtetour liegt diese Hotel ideal - mitten in der Altstadt Innsbrucks gelegen; ein schönes Zimmer (für 3) mit großem Bad; sehr gepflegt; aufmerksamer Service; trotz der zentralen Lage ruhig; ein reichhaltiges Frühstücksbüffet rundet das Gesamtbild ab. - Das wohl älteste Hotel in Innsbruck!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, DerHund57!
Bewertet 28. November 2010

Ein tolles historisches Hotel mitten in der Innsbrucker Altstadt (schräg gegenüber vom Goldenen Dachl) mit sehr viel Flair und ausgezeichnetem Service. Wir waren für ein Wochenende zum Skifahren in Innsbruck und waren positiv überrascht von der Tatsache, dass man hier auch unsere nasse Wintersportausrüstung gut untergebracht hat (obwohl das Hotel KEIN Skihotel ist).
Das über den Veranstalter Mondial (zugegebener maßen günstig) gebuchte Zimmer lag unterm Dach und war gut ausgestattet, aber doch ein wenig eng. Ich würde beim nächsten Mal direkt beim Hotel buchen und entsprechende Zimmerwünsche angeben.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, AHMunich!
Bewertet 23. Oktober 2010

Empfang: Sehr hilfsbereit und warm
Abendessen: Ausgezeichnet, mit sehr freundlicher bedienung.
Fruehstueck: Gute auswahl.
Parken wegen der Lage in der Fussgaengerzone is etwas schwierig, aber das Personal tut Ihr bestes den Gaesten die Ankunft und das auspaken trotzdem so leicht wie moeglich zu machen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, FelixGratopp!
Bewertet 13. Oktober 2010

Wir haben uns in diesem Hotel inmitten der Innsbrucker Altstadt sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig, das Bad sehr modern.
Einziger Nachteil am Zimmer war die Lautstärke. Morgens um 6 Uhr fingen die Bauarbeiten am Nachbargebäude an und die Läden wurden beliefert, da war es mit Schlafen vorbei. Auch der Zimmerservice ließ etwas zu wünschen übrig, die Sektgläser standen 2 Tage und wurden nicht weggeräumt.
Das Essen im Hotelrestaurant war phantastisch, der Service hier erste Klasse.
Ein wenig nachteilig ist, dass das Hotel nicht über Parkplätze verfügt. Man kann zwar die in der Nähe befindliche Tiefgarage nutzen, aber für den Gepäcktransport ist dies unvorteilhaft und mit 11,- pro Tag auch für ein Hotel dieser Klasse unangemessen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, adlantus!