Bewertungen (1.302)
1.302 Ergebnisse
Bewertet 28. November 2010

Ein tolles historisches Hotel mitten in der Innsbrucker Altstadt (schräg gegenüber vom Goldenen Dachl) mit sehr viel Flair und ausgezeichnetem Service. Wir waren für ein Wochenende zum Skifahren in Innsbruck und waren positiv überrascht von der Tatsache, dass man hier auch unsere nasse Wintersportausrüstung gut untergebracht hat (obwohl das Hotel KEIN Skihotel ist).
Das über den Veranstalter Mondial (zugegebener maßen günstig) gebuchte Zimmer lag unterm Dach und war gut ausgestattet, aber doch ein wenig eng. Ich würde beim nächsten Mal direkt beim Hotel buchen und entsprechende Zimmerwünsche angeben.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, AHMunich!
Bewertet 23. Oktober 2010

Empfang: Sehr hilfsbereit und warm
Abendessen: Ausgezeichnet, mit sehr freundlicher bedienung.
Fruehstueck: Gute auswahl.
Parken wegen der Lage in der Fussgaengerzone is etwas schwierig, aber das Personal tut Ihr bestes den Gaesten die Ankunft und das auspaken trotzdem so leicht wie moeglich zu machen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, FelixGratopp!
Bewertet 13. Oktober 2010

Wir haben uns in diesem Hotel inmitten der Innsbrucker Altstadt sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig, das Bad sehr modern.
Einziger Nachteil am Zimmer war die Lautstärke. Morgens um 6 Uhr fingen die Bauarbeiten am Nachbargebäude an und die Läden wurden beliefert, da war es mit Schlafen vorbei. Auch der Zimmerservice ließ etwas zu wünschen übrig, die Sektgläser standen 2 Tage und wurden nicht weggeräumt.
Das Essen im Hotelrestaurant war phantastisch, der Service hier erste Klasse.
Ein wenig nachteilig ist, dass das Hotel nicht über Parkplätze verfügt. Man kann zwar die in der Nähe befindliche Tiefgarage nutzen, aber für den Gepäcktransport ist dies unvorteilhaft und mit 11,- pro Tag auch für ein Hotel dieser Klasse unangemessen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, adlantus!
Bewertet 18. September 2010

An diesem Hotel gibt es einfach nichts auszusetzen. Die Lage ist ohnehin 1A, zählt der Goldene Adler zu den ältesten Häusern der Innenstadt von Innsbruck. Die Betreiberfamilie stammt ursprünglich aus der Steiermark, daher ist man auf Schritt und Tritt mit Köstlichkeiten aus meiner Heimat konfrontiert. Ich hatte ein Dachgeschoßzimmer, das sehr neu war, und ich habe mich dort auch sehr wohl gefühlt. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt auch, lästig ist nur, dass man nicht in der Nähe parken kann (öffentliche Garage am Marktplatz).

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martinaunt!
Bewertet 8. August 2010

Wir nehmen immer gerne ein Hotel im Zentrum. Darum haben wir auch den "Goldenen Adler" gewählt.
Bereits an der Rezeption fühlte man sich gut aufgehoben und wohl.
Wir waren auch dann gleich im Restaurant des Hotels essen und waren auch hier begeistert!
Sehr lecker zubereitete Speisen und reichlich.
Deshalb haben wir insgesamt drei mal dort gegessen.
Auch als mein Mann ein essen bekam, in dem Kümmel war (was er nun gar nicht mag), war der Chef kulant und brachte ihm eine neue Portion - ohne Kümmel.

Fazit: wir würden jederzeit wieder in den "Goldenen Adler" gehen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dodo2106!