“Wir kamen wegen der Lage, und werden aber wegen dem ausgezeichneten Service wieder kommen”

Best Western Plus Hotel Goldener Adler
Nr. 3 von 75 Hotels in Innsbruck
Markham, Kanada
Bewertet am 23. Oktober 2010

Empfang: Sehr hilfsbereit und warm
Abendessen: Ausgezeichnet, mit sehr freundlicher bedienung.
Fruehstueck: Gute auswahl.
Parken wegen der Lage in der Fussgaengerzone is etwas schwierig, aber das Personal tut Ihr bestes den Gaesten die Ankunft und das auspaken trotzdem so leicht wie moeglich zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, FelixGratopp!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir haben uns in diesem Hotel inmitten der Innsbrucker Altstadt sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig, das Bad sehr modern.
Einziger Nachteil am Zimmer war die Lautstärke. Morgens um 6 Uhr fingen die Bauarbeiten am Nachbargebäude an und die Läden wurden beliefert, da war es mit Schlafen vorbei. Auch der Zimmerservice ließ etwas zu wünschen übrig, die Sektgläser standen 2 Tage und wurden nicht weggeräumt.
Das Essen im Hotelrestaurant war phantastisch, der Service hier erste Klasse.
Ein wenig nachteilig ist, dass das Hotel nicht über Parkplätze verfügt. Man kann zwar die in der Nähe befindliche Tiefgarage nutzen, aber für den Gepäcktransport ist dies unvorteilhaft und mit 11,- pro Tag auch für ein Hotel dieser Klasse unangemessen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, adlantus!
St. Margarethen, Österreich
Bewertet am 18. September 2010

An diesem Hotel gibt es einfach nichts auszusetzen. Die Lage ist ohnehin 1A, zählt der Goldene Adler zu den ältesten Häusern der Innenstadt von Innsbruck. Die Betreiberfamilie stammt ursprünglich aus der Steiermark, daher ist man auf Schritt und Tritt mit Köstlichkeiten aus meiner Heimat konfrontiert. Ich hatte ein Dachgeschoßzimmer, das sehr neu war, und ich habe mich dort auch sehr wohl gefühlt. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt auch, lästig ist nur, dass man nicht in der Nähe parken kann (öffentliche Garage am Marktplatz).

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Martinaunt!
Köln, Deutschland
Bewertet am 8. August 2010

Wir nehmen immer gerne ein Hotel im Zentrum. Darum haben wir auch den "Goldenen Adler" gewählt.
Bereits an der Rezeption fühlte man sich gut aufgehoben und wohl.
Wir waren auch dann gleich im Restaurant des Hotels essen und waren auch hier begeistert!
Sehr lecker zubereitete Speisen und reichlich.
Deshalb haben wir insgesamt drei mal dort gegessen.
Auch als mein Mann ein essen bekam, in dem Kümmel war (was er nun gar nicht mag), war der Chef kulant und brachte ihm eine neue Portion - ohne Kümmel.

Fazit: wir würden jederzeit wieder in den "Goldenen Adler" gehen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Dodo2106!
Deutschlandsberg, Österreich
Bewertet am 7. August 2010

Ausgezeichnetes Service, freundlich - kompetent und hilfsbereit.
Sehr schönes Zimmer, angenehmes Schlafen - gutes Bett, schönes Badezimmer.
Tolle Lage, direkt in der Altstadt, Blick von der Restaurantterasse auf das Goldene Dachl.
Sehr gutes Essen, gut zusammengestellte Speisekarte.

Wenig Parkmöglichkeit - zu wenig Information über das Ausparken bei der Parkgarage.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Kurt27!
schweiz
Bewertet am 4. April 2010

Wir trafen am Ostersamstag in Innsbruck ein. Die Begrüssung war freundlich. Unser Zimmer De Luxe darf diesen Namen völlig zu Recht tragen. Am Ostersonntag assen wir dann in der Mozartstube zu Mittag. Die Bedienung war sehr herzlich, auch der Besitzer, Herr Hackl, begrüsste uns. Die Speisen waren hervorragend, das Preis/Leistungsverhältnis ist völlig angepasst. Leider müssen wir morgen wieder nach Hause! Ich kann dieses Hotel gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, philoSchweiz!
Österreich
Bewertet am 6. Oktober 2009

Wunderbar geführtes, mit liebevollen Details versehenes Altstadthotel, direkt neben dem Goldenen Dachl.
Wir waren begeistert, in allen Punkten.
Überall im Hotel finden sich Tafeln mit den Worten: Schön, dass Sie bei uns sind.
In verschiedenen Sprachen- darin zeigt sich schon der Wohlfühlfaktor!
Abends hatten wir einen Tisch im Batzenstüberl reserviert, und der aufmerksamste Kellner, den ich getroffen hatte, Herr Günther --hatte ihn wunderschön gedeckt, empfahl uns kompetent tolle Gerichte, ebenso den Aperitiv- EINFACH HERRAUSRAGEND! Solchen Service erlebt man viel zu selten!
Auch an der Rezeption sehr freundliche Mitarbeiter, das Zimmer war vorbildlich sauber und gepflegt, auch sehr ruhig.
Das Frühstücksbuffet ließ kaum einen Wunsch offen, vor allem die Aufstriche waren toll!
Kaffee ebenfalls sehr gut, die Milch wurde automatisch aufgeschäumt serviert- schön!
Wir waren nur auf der Durchreise- doch hier würde ich auch gerne länger bleiben!

• Aufenthalt September 2009, Familie
Nr. 14 von 75 in Innsbruck
Adlers Hotel
Adlers Hotel
Nr. 9 von 75 in Innsbruck

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Goldener Adler

Unternehmen: Best Western Plus Hotel Goldener Adler
Anschrift: Herzog - Friedrich Str 6, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 1 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 1 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 3 der Luxushotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 220€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Goldener Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Priceline, Odigeo, HRS, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Goldener Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innsbruck Hotel Best Western Goldener Adler
Best Western Goldener Adler