Bewertungen (1.303)
1.303 Ergebnisse
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Auf dem Weg nach Südtirol übernachten wir gerne in Innsbruck im Goldenen Adler. Das mittelalterliche Haus hat viel Charme, trotz der historischen Bausubstanz sind die Zimmer recht funktionell. Wir haben ein Standardzimmer gebucht, im Vergleich zu der nächst höheren Buchungsklasse, die wir im Vorjahr hatten, war es recht klein, dafür war es zum Innenhof und ruhiger.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manfred H!
Bewertet 9. Juli 2018

Das Hotel Goldener Adler liegt direkt im historischen Stadtzentrum, unser Zimmer war sauber, hatte eine gemütliche Einrichtung im tiroler Stil, die Servicekräte an der Rezeption geben kompetente Sightseeing-Beratung und sind sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl, auch im Restaurant kann man hervorragend zu Abend essen.

Zimmertipp: Doppelzimmer/Traditionszimmer
Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, kathrinm627!
Bewertet 5. Juli 2018

Die Gastfreundschaft, der Service und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter; und das Frühstück. Auch nach vielen Besuchen und vielen Vergleichsmöglichkeiten im In- und Ausland noch immer Maßstäbe setzend.

Zimmertipp: Zimmer mit Badewanne in den Innenhof …. ideal zur Erholung nach einem anstrengenden Arbeitstag.
Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, ancacom!
Bewertet 24. Juni 2018

Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sehr sauber, zweckdienlich; Badezimmer/Toilette sauber, hell, Grösse passend
Frühstück war o.k.
Einziger Minuspunkt: Vor dem Hotel in der Nacht sehr laut --> ratsam Fenster nicht zu öffnen und Klimaanlage verwenden

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, peter_greif!
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Beste Lage. Tolle Zimmer. Sehr zuvorkommendes Personal. Super Frühstücksbuffet. Kostenfreies Wlan im gesamten Hotel. Da wir eh schon zweimal da waren,kommen wir sicherlich wieder falls wir in Innsbruck sind.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Simone W!