Best Western Plus Hotel Goldener Adler
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.168)
1.168 Ergebnisse
Bewertet 18. April 2017

Sehr schönes Haus in bester Lage. Tolle Zimmer (Empfehlung 1. oder 3. Stock). Familiär geführtes Haus in historischem Gebäude mitten in der Innenstadt. Zusätzlich noch sehr gutes Restaurant mit lokaler Küche und hervorragender Weinauswahl.

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Volker Z!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier zu Mittagszeit und hatten Glück noch ein Plätzchen zu ergattern. Das Essen war wirklich lecker, alles gut abgeschmeckt. Das Retaurant ist urig und gemütlich eingerichtet. Viele liebevolle Details machen den Aufenthalt sehr angenehm.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Yamie86!
Bewertet 13. April 2017

Das architektonisch alte wunderschöne Gebäude und die tolle Lage machen das Hotel zum Favoriten in Innsbruck. Wir waren eine Nacht zu Gast und können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parken muss man in einer öffentlichen Garage, was bei den meisten Hotels an zentraler Lage in der Innenstadt der Fall ist.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rolffl!
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr angenehm, sauber und mitten im Herzen der Innsbrucker Altstadt ist man im Goldenen Adler untergebracht. Das Auto kann man zu günstigem Preis stehen lassen und die City erkunden. Das Goldene Dachel ist gegenüber, der Swarovski Shop nebenan.
Besser geht es nicht.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Some O!
Bewertet 28. März 2017

Wir waren begeistert von dem historischen Eindruck und dem besonders freundlichem Personal. Das Hotel liegt ideal für einen Altstadtbummel. Die Parkgarage befindet sich ein paar Meter entfernt, was aber kein Problem darstellt. Wir haben lange nicht so ein geschmackvolles Zimmer vorgefunden mit einem Bad der Spitzenklasse! Das Frühstüch war gut und ausreichend. Schade, dass wir das Hotel nach einer Nacht verlassen mussten. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Keiler96!